Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

ja aber ist das der richtige Stil eines offiziellen Vertreter des Vereins? Man muss auch bei sowas ruhig und gefasst bleiben. Auch wenn man ihn am liebsten rausschmeissen würde und nachher vor Lachen in der Ecke liegen will.

2. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich denke, er meinte garnicht, wie Allofs hätte reagieren sollen, sondern lediglich, dass er an Allofs Stelle harscher reagiert hätte :D

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    oder wurde das schon gepostet ?

4. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Klar ist das der Rechtsweg, der noch sehr hypotetisch ist, weil bisher jeder Verein nachgegebn oder nachgelegt hat, oder? Klar gilt es für den Profi hier abzuwägen.

Ich sagb ja auch nur, Dass die Forderungen nach zweistelliger Millionenablöse auch schnell theoretisch werden können. noch ist der ruf den ein profi zu verlieren hat mehr Gewicht, als das was er finanziell gewinnen kann.

Aber wie immer ist es doch so, dass wir Fans nicht wirklich wissen, was alles hinter den Kulissen von Naldo, seiner Family, Intenacional oder Werder oder den verflixten Beratern abläuft, gell ;)

Gruss
    D.A.

5. gelöscht

gelöscht Guest

hahah wenn Timmy das sagt, wagt Naldo es gar nicht zu wechseln. Wer traut sich schon, sich Timmy zu wiedersetzten:D

6. :tnx::thumb:

7. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Um kein grosses Theater zu veranstalten, darf er für 5 Mio gehen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

na KA, weil er blöd ist und von seinem Job keine Ahung hat:p

9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Entschuldigung. Ich habe 1 Million vergessen, die geboten wurden.

10. :zzz:

11. Ja, ist schon spät.:D

12. https://twitter.com/werderbremen

13. Yeremi

Yeremi Guest

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe nichts gegen Naldo, wenn er den Verein verlassen möchte. auch kann ich verstehen, dass es ihn in die Heimat zurückzieht. Es kann auch wegen mir jetzt im Winter transferiert werden. Aber er hat seinen Preis. Naldo hat einen bestimmten Wert in der Mannschaft und für den Verein. Ohne Naldo sind die Chancen nächstes Jahr international zu spielen gering und nicht wahrscheinlich. Dies sage ich ohne den Wert anderer Spieler in der Mannschaft zu schmälern. Er ist einer der besten Verteidiger in Deutschland und vielleicht in Europa. Einen gleichwertigen Ersatz für Naldo zu finden ist gering oder er wird sehr teuer. Es würde für den Verein wirtschaftlich ein Verlust bedeuten. Dies alles muss mit in die Ablösesumme eingerechnet werden. Das heißt der Realwert liegt ungefähr bei 8 - 9 Mill. Euro. Den finanzielle verlust eingerechnet würden noch einmal 10 Mill hinzukommen bis Ende der Saison.
    Deshalb die 1 Mill. Ablöse wo man zahlen möchte ist kein witz, sondern eine Unverschämtheit gegenüber dem Verein aber auch gegenüber der Wertschätzung Naldos. Ich an Allofs Stelle würde mit dem Verein nicht mehr verhandeln noch kommunizieren.

Ich habe deshalb dir widersprochen, weil es nicht so einfach ist auch beim Profifußball, Vertäge einfach außer Kraft zu setzen. Dies gilt auch in der wirtschaft. Deshalb versuchen manche Firmen unliebsame Angestellte schcn bei Kleinigkeiten zu kündigen und auch da gibt es gewisse Grenezen wo sie nicht durchkommen. Werder müsste da schon solche Fehler (z.B. mobbing) bei Naldo getan haben, dass er diese klausel wahrnehmen kann. Z.B. wenn man Naldo 1/2 Jahr ohne Grund auf die Tribüne setzt wäre ein Grund zur Vertragsauflösung.

14. Das sehe ich etwas anders, denn von der Ablöse hat nur der abgebende Verein etwas, nicht aber der abgegebene Spieler. Und bei dem Angebot für Naldo soll es wohl so sein, daß er ein Jahresgehalt von 5-6 Mio. bekommen soll und dieses Geld will Porto Schießmichtot natürlich gerne bei der Ablöse wieder einsparen.

15. Yeremi

Yeremi Guest

Man kann es versuchen aber dann muss man auch damit rechnen dass man vor die Tür gesetzt wird und man nicht mehr miteinander redet. Selbst Naldo wenn er fair denkt und ihm etwas an dem Verein liegt für den er 6 Jahre gespielt hat, wo er viele Frende hat und eine scöne Zeit gehabt hatte wird dafür Verständnis haben.
    Naldo wird frühstens am Ende der Saison gehen aber dann muß Porto mehr als 1 Million zahlen und hat dann wesentlich mehr Konkurrenz und dies in Europa.
    Werder kann ja auch Messi 6- 7 Mill. jährlich zahlen aber dafür nur 1 Mill. Ablöse an Barcelona zahlen wollen. Ob dies Barcelona macht, glaube ich nicht. Ja KA würde rausgeschmissen werden.

16. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807662,00.html

Dieser Fernandao tickt wohl nicht ganz richtig. :ugly:

17. Dem Röhn ist´s wohl zu langweilige bei den Bauern, so dass er sich trotzdem mit uns beschäftigt.

Für weniger werdet ihr Naldo aber wohl kaum bekommen. :roll:

Neues Angebot für Naldo

Edit: Zu spät. :-( Aber wenigstens sind RoyKeane und ich uns einig. :D

18. Na, dann wird es doch auch zu keiner Einigung kommen. Ich verstehe nicht ganz recht, was sich deren Sportdirektor von diesen wilden Angeboten verspricht.
    Entweder 5 Millionen + deren Stamm-Viererkette oder wir sprechen uns ab 10 Millionen wieder.:D

19. Tyson81

Tyson81

Wieso, Fernandao hat ein Vorteil den sich auch Bremen immer zuhilfe nimmt: Den Spieler. Naldo hat doch schon die Ablöse mit seinem "verhalten" + Äusserungen um 1-2 Mio reduziert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.