Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Man kann sich das übrigens bei Werder.tv ansehen. Geknallt würde ich das nun nicht nennen. Ein etwas hitzigeres Gespräch ja!

2. naja wenn alles nix nützt....ab auf die Tribüne bis vertragsende und fertig;-)))))

3. Was Naldo wohl nicht sonderlich interessieren wird. Allofs wird sicherlich argumentiert haben, dass man Naldo 1,5 Jahre den Platz freigehalten habe und man ihn auch deshalb nicht gehen lassen werde. Naldo wird gegenhalten, dass man ihm gleich die Freigabe für Brasilien hätte geben sollen, dann wären es keine 1,5 Jahre geworden.

4. Tolle Idee..kenne natürlich den Fixteil des Naldogehaltes nicht. Aber 3 Mio werden es für die 1,5 Jahre sicherlich noch sein.

5. so zeigt man aber mal Flagge für andere spieler die evtl. auch mal denken sie können alles verlangen;-))

er hat die wahl entweder spielen oder tribüne....aber wechsel ist nicht*gg*

6. Da hat der Allofs mal die Gelegenheit, nach seinen großen Worten Richtung Demba Ba, mal Taten folgen zu lassen, falls es denn zu so einer Situation kommen sollte, was ich aber nicht glaube. ;)

7. Mit der grundsätzlichen Analyse hast Du sicherlich Recht. Imo soll man auch schon Diego versprochen haben, die Mannschaft weiter zu verstärken. Ich glaube aber nicht, dass dies der Grund für Naldos Verhalten ist. Offenbar war er mit Werders Verhalten während seiner Verletzung sehr unzufrieden und hat nun im Winter ein gutes Angebot von Inter bekommen.

Ich gehe davon aus, dass Naldo Verletzung bald überwunden ist und er in der RR weiter Eckpfeiler bleibt und dann im Sommer für eine vernünftige Ablöse um die 8 Mio wechseln wird.

8. gelöscht

gelöscht Guest

ähm ich kapiere den Sinn des Posts grad nicht. Hat Allofs nicht damals nur gesagt, das man so einem Spieler der seinen Wechsel erpressen will, in der Buli keine Chance dafür geben sollte? Sprich das andere Vereine ihn dann nicht verpflichten?

9. Ich erinnere mich daran, dass er gesagt hat, dass man solchen Spielern einen Riegel vorschieben muss, und zur Not auch in die Reserve schicken muss. Wenn er das nicht gesagt hat, dann streiche meinen letzten Post.

10. Das wird bei Werder nicht passieren. Gibt da nur drei Optionen. Wechsel im Winter oder Sommer oder Verlängerung im Sommer...

11. gelöscht

gelöscht Guest

fände ich prinzipiell auch eher unklug, dann schwächt er mit der lustlosen Art auch noch die Reserve.

12. der_da

der_da

nu malt mal nich den teufel an die wand.. das nervt

13. gelöscht

gelöscht Guest

das war rein theoretisch gemeint. Ich glaube nicht, das es soweit kommt. Dafür ist Naldo doch zu professionell, denke ich, hoffe ich...

14. Gojira

Gojira

Den Ruf hat man nach Carlos Alberto in Brasilien weg, das hat man sich selbst eingebrockt - wenn ein Brasilianer von Werder weg will braucht er nur etwas Theater machen und KA knickt ein, für Wesley kamen ja wohl auch Angebote zum Schnäppchenpreis. Umso wichtiger jetzt konsequent zu zeigen, dass das eine einmalige Geschichte war und keine Geschäftspolitik hier.

15. der_da

der_da

eben deshalb der ausdruck "nicht den teufel an die wand malen"..

16. naja im sommer will ihn aber der Brazi club nicht;-)

17. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    hmmm...ist jetzt nicht die Oberweisheit aber sollte dennoch nochmals (das wird ja wohl irgendjemand schon gesagt haben) Erwähnung finden:

Ist doch völlig klar, dass Naldo Interesse an einem Wechsel hat, wenn ein brasilianischer Verein - sagen wir jetzt mal - 5 Millionen Euro GEHALT bietet.

Damit ist der SPIELER bereits völlig überzeugt (wäre ich auch)

Das kombiniert mit der bekannten Mentalität der Südamerikaner erzeugt selbstverständlich Unruhe. Es ist allerdings eine unglaubliche Frechheit, uns als dem abgegebenden Verein eine extrem lächerliche Ablösesumme zu bieten.

Auf jeden Fall eine in meinen Augen sehr unsaubere Aktion, so ein unseriöses Transferpaket schnüren zu wollen. Ich hatte an Allofs Stelle definitiv anders reagiert.

Mal angenommen, es steht für 5 Jahre Vertrag eine Summe von 25 Millionen kalkulatorisch bereit, dann wäre eine Verteilung von 15 Millionen Ablöse und 2 Millionen Gehalt per anno denkbar - und schon wäre Naldo deutlich weniger interessiert.

...und das sollten Dinge sein, die jedem Spieler vermittelbar sein müssen (auch wenn bspw. das Verhalten von Farfan anderes befürchten lässt. Mich hat übrigens die Handgeldsumme extrem erschrocken, selbst wenn es nur die Hälfte der kolportieren 14 Millionen gewesen wäre, entspricht das immernoch der Ablösesumme für Marin - nur dafür, dass ein Spieler bleibt und ja zusätzlich das üppige Gehalt bezieht)

gwg

svwb

18. es gehören aber imer 2 parteien dazu....heist egal ob der dort 5 mille bekommt,denn werder will auch kohle sehen und wenn das nicht gewährleistet wird dann muss der spieler einsehen das er bleiben muss.

19. gelöscht

gelöscht Guest

@svwb du hättest an Allofs Stelle anders reagiert? Was hat er denn nun schon wieder falsch gemacht?

20. Ich denke, er meint, Allofs hätte wesentlich harscher reagieren sollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.