Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
     
  2. betrachtet man sich die letzten 1,5 Jahre:
    nach der sommerpause 2010 kommt nen spruch vom trainer, dass einige spieler sich wohl in der freien zeit nicht adäquat habne behandeln lassen und verletz aus der sommerpause kämen-eine aussage, die nur auf naldo zutraf
    herbst 2010:
    irgendwann gabs ärger wegen nicht ausreichender gehaltszahlungen und krankengeld
    winter /frühjahr 2011:
    naldo wollte operiert werden, der verein lehnte das ab
    naldo ließ sich dennoch operieren
    subjektiv für naldo die richtige entscheidung, die aussage und behandlungsmethoden der medizinischen abteilung für ihn falsch
    sommer/herbst 2011
    naldo sagt er sei fit, der trainer sagt nein

    es gab also in den letzten jahren durchaus auch stresssituationen zwischen naldo und dem verein
    dazu kommt die unbefriedigende sportliche situation, sein partner merte verkauft, veraltetes taktisches system , schießbude der liga, kein internationaler wettbewerb (bei den leistungen der hinrunde ein wunder, dass werder soweit oben steht). der hat keinen bock mehr

    zudem muss er bei unserem trainer damit rechnen, dass er der nächste innenverteidiger wird, der auf der außenbahnm spielen muss, mit prödl hats ja nicht geklappt....
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Menschenskinder, hier wird wieder versucht irgendwas dem verein anzudichten was ganz allein der Spieler Naldo verbockt hat.

    - Wenn ich mich recht erinnere haben 2 wenn nicht sogar 3 Ärzte zu einer konservativen Behandlung geraten. Soweit ich weiß hat der Verein danach dem Wunsch des Spielers entsprochen, dass eine Operation stattfinden kann. Es kann aber kein Arzt sagen, ob diese Operation geholfen hat oder halt die entsprechende Pause bis zum Rehaprogramm.
    Grundsatz bei Ärzten: Frag 2 und hast 3 antworten.

    - Und diese Leier mit den Leistungsträgern, zum Glück hat keiner so gedacht als Naldo ins Team gekommen ist. Wer einem jungen Talent oder potenten Spieler der ins Team kommt keine Möglichkiet denselben Schritt zu machen den man auch Naldo gegebne hat ist dieser sehr kurzsichtig.

    - Wer hat Naldo denn gewzungen in der Öffentlcihkiet derart direkt mit dem Wechsel zu kokettieren und Druck auf seinen Arbeitgeber aufzubauen? Wenn Naldo so dämlich ist, sich von den Brasis vor die Kanone zu spannen: Selbst schuld. Mein Urteil wäre Tribüne bis 2013, leider ist dies nur in der Theorie oder bei FIFA möglich

    - Schaaf hat es vortrefflich gesagt: Man hat ihm den Platz freigehalten, auf ihn gebaut und Naldo hat dies auch bei diversen Werder TV auftritten honorierend gelobt. Schaaf hat ihm die Zeit gegeben langsam wieer rein zu kommen anstatt zu verheizen. Alles richtig aus meiner Sicht!

    - Was Naldo mit uns Fans+Verein derzeit macht ist gelinde gesagt hochgradige Scheisse.

    Wette: Der wird auch wenn er in Brasi spielt nicht bei der WM 2014 kicken.

    Sollte für 10 Mio wechseln, dann sparen wir zudem ein weiteres fettes Gehalt ein.
    So langsam hab ihc die Schnauze voll, who is next? Hat Piza noch was zu sagen?:D
     
  4. Hat er wirklich gesagt, dass er weg will???:zweifeln:



    Wie asozial wär das denn.
    Man hält dem Schwachkopf hier anderthalb Jahre lang nen Platz frei. Tut alles für ihn. Lässt ihn in Brasilien behandeln, auch damit er bei Freunden etc. sien kann. Und dann will der weg. Wenn ich sowas lese krieg ich nen Kotzreiz
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na Piza hatten wir doch erst schon!:p
     
  6. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ganz einfach menschlich enttäuscht. Ich kann mich doch nicht hinstellen und allen erstes sagen, dass ich mich in Bremen wohlfühle, dauernd erzählen, ein Karriereende in Bremen vorstellbar ist und dann nach wirklich emotionalem Comeback, großer Feierei mit den Fans, Gesinge der Lieder, in der Winterpause beschließen alles in kürzester Zeit zu beenden.

    Naldos OP damals war riskant, man hat sich in Bremen zu konservativen Methoden entschlossen, um ihn nicht zum Sportinvaliden zu machen. Naldo hat eine andere Entscheidung getroffen, meiner Meinung kann hier auch der Arbeitgeber verärgert sein und nicht der Spieler, der sich nun wahrscheinlich bestätigt sieht.

    Die Art das in der Presse breitzutreten, ohne konkretes Angebot, ohne Absprache mit dem Verein, ist eine Schande.

    Seit Diego und Özil ist mit Sicherheit ein Qualitätsverlust da, diesem wurde aber meiner Meinung nach diese Saison mit Iggy, Sokratis entgegengesteuert, mit Ekici wurde dieses versucht.
    Die einzigen Leistungsträger der uns letzte Saison verlassen hat ist Torsten Frings und Petri Pasanen. Viele hier wollten den Fringser bereits vor 2 Jahren loswerden, Petris Buli Qualitäten von einigen in Frage gestellt. Wir haben zu Beginn der Saison eine deutlich stabilisierte Mannschaft gesehen, getrübt wurde dies durch teilweise katastrophale Auswärtsauftritte und teilweise wenig soliden Heimspielen.

    Naldo ist wichtig und hat sich hier zu einer Identifikationsfigur hochgekämpft. Diese Stellung hat er sich, zumindest bei mir, innerhalb von 2 Tagen völlig verspielt. Die Verantwortung für solch ein Verhalten sehe ich nicht bei KATS, auch bei Problemen verhält man sich nicht so. Es ist schon eigenartig, wie er selbst solch eine unseriöse Lächerlichkeit hochgespielt hat. Die Verletzung hat für mich auch einen komischen Beigeschmack.

    Und was ich bei einigen hier nicht verstehe: Wenn ihr für alles immer die sportliche Leitung, Willi Lemke, den Stadionumbau oder die medizinische Abteilung verantwortlich macht? Was ist Werder Bremen dann für euch? Sind es die Spieler wie Diego, Özil oder Naldo, die immer nur eine Episode darstellen, oder Charaktäre die über ein Jahrzent unseren Verein prägen? Versteht mich nicht falsch, ich fand die Sache mit Klasnic nicht dolle, ich stehe auch nicht unbedingt hinter dem Rautensystem, aber dieses ständige herumgejammer an den Verantwortlichen passt irgendwie nicht in mein Verständnis von Vereinstreue...
     
  7. Yeremi

    Yeremi Guest


    Der Meine Erfahrung ist, dass die Feststellung eines sittenwidrigen Vertrages sehr schwierig und müsste bewiesen werden. Wenn ein Unternehmen besweisen kann, dass gewisse Kenntnisse eines Arbeitnehmers dem Unternehmen Schaden zufügen kann, hat er vor Gericht keine chance. Gut bei Fußballspielern ist dies etwas anders. Aber es würde Prozesse geben, die eine lange Zeit dauern würden und es so für den Profi mehr schaden als helfen würde.
    So weit ich weiß hat die UEFA bisher nur einmal so ein Urteil gesprochen und das war in England. Dieser Profi saß zwei Jahre nur auf der Bank und wollte weg und der abgebende Verein wollte eine Ablösesumme haben.
    Also das was du sagst ist hypotetisch und entspricht nicht der Realität.
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    solang sich das nicht richtung hugo, klose, demba ba, usw. entwickelt ist doch alles tutti..
     
  9. Was wäre daran so schlimm?

    Beledigungen sind genauso asozial. ;) Des Weiteren halte ich diesen Argument für völligen Schwachsinn denn beide Parteien haben einen gültigen Vertrag an den man sich zu halten hat außer man einigt sich. Das Argument von wegen Platz frei halten kann ich nicht ünterstützen.

    Naja wenn wir mal ehrlich sind hat Naldo Druck gemacht damit er in Brasilien die Behandlung weiter führen kann. Ausserdem war es Naldo der auf eine OP in Brasilien bestand um wieder fit zu werden. Ohne sein handeln wäre er vermutlich sogar noch länger ausgefallen dank unserer Top Medi Abteilung. :roll:

    Ganz normal im heutigen Fußball Geschäft und sowas schockt mich schon lange nicht mehr. Reisende soll man nicht aufhalten auch wenn ich weiterhin hoffe das er uns erhalten bleibt.

    Mein persönliches empfinden ist das viel Vertrauen durch die Verletzung verloren gegangen ist. Des Weiteren dürfte auch Naldo mittlerweile kapiert haben das er keine Lust mehr hat ständig die Fehler der anderen auszubügeln und Gegentorew wie am Fließband zu kassieren. Warum er allerdings nach Brasilien will kann ich nicht verstehen denn er könnte locker bei einem Top Verein anheuern. :confused:
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich teil die einschätzung bzgl reha und dimanski und co. aber in diesem fall muss man sagen, das selbst müller-wohlfahrt dieser ansicht war.
     
  11. :zzz:

    Wie oft muss noch gesagt werden, dass Dimanskis Ansicht zum Umgang mit Naldos Knieproblemen von Dr. Müller-Wohlfarth und Dr. Boenisch gestützt wurde, bis es auch der letzte kapiert?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir wiederholen es einfach sooo lange bis es echt auch der Letzte gelesen und auch verstanden hat!:p
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    :tnx: Zumal Werder ja nun wirklich nicht mit ihm für diese Saison geplant und stattdessen neue IV unter Vertrag genommen hätte. Und es soll doch keiner glauben, dass Naldo nach seinem Comeback auf Dauer gespielt hätte, wenn seine Leistungen nicht so gut gewesen wären. Er hat maximal aufgrund seines Status eher bessere Chance bekommen, sich wieder zu beweisen.
     
  14. Auf ein passendes Angebot der Brasis warten und weg mit ihm! An einen Spieler festhalten der eigentlich weg will bringt nur Unruhe ins Team. Wer glaubt, dass Naldo dann immer noch Topleistung zeigt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
     
  15. Meinst du das wir alle noch lange genug leben werden, um das zu erreichen? :p
     
  16. Stimmt wenn er keine Lust mehr hat bei Werder zu spielen ist das für beide Seiten schlecht. Bei anderen Vereinen ist das schon oft genug nach hinten los gegangen
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meine Hoffnung ist ja, wenn ich in Rente gehe ist das hier auch kein Thema mehr:D
     
  18. Irgendeiner kommt dann bestimmt auch noch um die Ecke und sagt "damals bei Naldo..." :lol:
     
  19. Muss beides nicht sein. Dante wollte auch hundertprozentig von Glatzbach weg und jetzt will er langfristig da bleiben...
     
  20. Es ist schon erstaunlich, dass es Clubs gibt, die mit "lächerlichen" Ablösesummen bei KA an die Tür klopfen, als ob Werder alles mit sich machen ließe.

    Jemand zu halten der nicht mehr will.....das könnte in die Hose gehen!

    Und offensichtlich hat es ja "geknallt" zwischen TS und Naldo, was wohl Unruhe ins Team bringen wird, die Werder jetzt überhaupt nicht gebrauchen kann. Man spricht zwar von einer "Reizung" bei Naldo, aber ich denke eher es hat richtig Zoff gegeben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.