Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordicW

NordicW Guest

Ich habe keine Ahnung, ich bin gerade aufgestanden, das war das erste das ich gelesen habe. Darauf meine Aussage, das das aber nicht gut klingt ;)

Mehr weiß ich auch nicht...

2. Na,warum denn nicht. Das ist ein gestandener Abwehrspieler in England,und das schon seit Jahren. Der hat Erfahrung,ist das englische Tempo gewöhnt und spielt ja auch regelmäßig. Vom Alter passt es auch. Ich könnte mir schon vorstellen,dass es ein guter Ersatz ist. Was bringt ein Spieler,der dem brasilianischen Geld hinterherhechelt und hier nur bockig ist.

3. Also so einfach ist das nicht.
    Die FIFA regelt ja klar, dass ein Vertrag nur einvernehmlich aufgelöst werden kann. Oder einseitig aus triftigem sportlichen Grund. (Wenn eben weniger als 10% der Spiele gespielt.) BEi der Beurteilung, ob ein solcher wichtiger sportlicher Grund vorliegt, ist aber die einzelne Situation zu berücksichtigen.

Naldo kann also nicht so einfach weg.

Und ein Verein, der ihn dann aufnimmt, ist lt. Fifa-Regulationen ein Anstifter zum Vertragsbruch. Das kann ernsthafte sportliche konsequenzen nach sich ziehen.
    Ein Verein, der ihn verpflichten will, wird ein solches Risiko nicht eingehen.

4. DerHunni

DerHunni

tja schade. aber so schnell kann man seine sympathien verspielen.

5. Ist eher der Spieltyp Wolf, nur besser. Viel Körpereinsatz, viele Grätschen, aber mit dem Ball geht wenig. Er ist ein Verteidiger alter Schule, Naldo ist ein gaaaaanz anderes Kaliber.

6. :lol::lol: Echter Scherzkecks,

Christoph Metzelder hätte auch genug Erfahrung, war sogar länger Nationalspieler als Huth und trotzdem eine genauso große Flachpfeife, wie unser Wahlbrite. Ne, las mal Naldo da wo er ist, ansonsten werden wir den Rekord von Tasmania Berlin noch knacken. :D

7. Es ist doch ganz klar, dass Naldo von seinen Fähigkeiten her nicht zu ersetzen ist. Er ist technisch stark, dynamisch, spielintelligent, unglaublich kopfballstark und schussstark.

Sowas werden wir nicht mehr finden.

8. Metzelder ist an Magath gescheitert,zudem hat der im Gegensatz zu Huth vor seiner schalker Zeit nicht regelmäßig gespielt. Thomas Schaaf ist doch auch ein Trainer,der einen Spieler wie Huth formen und vorranbringen kann.

9. Ja aber Huth ist genauso Hüftsteif wie Prödl und Wolf. Sowas brauchen wir nicht noch. Einen Naldo sollten wir dann doch durch einen ähnlichen Spielertyp ersetzen.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Zum glück denken KATS beim Thema Huth nicht genauso :D

11. Denke Huth wird es sicher nicht. Bin auch nicht so der Fan von Huth. Hat natürlich auch nicht das Niveau von Naldo.
    Aber selbst wenn man einen guten Preis für Naldo erzielen kann (7Millionen+) würde man doch höchstens die Hälfte davon in einen neuen IV stecken, wenn überhaupt. Wahrscheinlich verlängert man dann mit Prödl und steckt das Geld von Naldo in Vertragsverlängerungen von Borowski, Rosi, Fritz etc :roll:. Das Spiel kennen wir doch schon von anderen Transfers (Özil, Diego, Merte, Klose - wo zB Sanogo kam).

12. Man sollte-wenn Naldo wirklich geht- das Geld sofort reinvestieren. Sonst können wir den Europacup abhaken. Man muß dann eben damit rechnen,dass der Nachfolger nicht die Technik von Naldo hat . Dann wäre eben Tempo wichtig...und die Erfahrung. Und weil man das hat,wenn man lange in England spielt,bin ich auf Huth gekommen. Prödel war vor seiner Verletzung auf einem guten Weg,von Wolf halte ich derzeit nicht so viel.

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Was ist denn mit dem einen von Freiburg an dem Werder schon mal dran war ? der ist doch jetzt aus der Mannschaft geflogen. Wäre der nicht ein guter Naldo ersatz ? fals er geht :(

14. Kann jemand von euch einschätzen wie lange man wegen so einer "Reizung des Außenbandes am linken Knie" fehlen kann? Mir sagt das nämlich mal so gar nix! :confused:

15. Kommt drauf an, wenn man Glück hat geht die Reizung in ein paar Tagen weg, oder wenn man Pech hat zieht sich das in die Länge und es entzündet sich oder so!

16. Bei Naldo: 15 Monate :roll::D:stirn::p

17. Yeremi

Yeremi Guest

Also Huth und Bastians können Naldo nicht das Wasser reichen. Mir fällt im moment nur ein Verteidiger ein der Naldo ersetzen könnte und evtl. noch besser wird und dies ist der Gladbacher Dante, aber den wird man nicht bekommen, da sind ganz andere Vereine an ihm dran.

18. Lennart_WB

Lennart_WB

Kartenverkäufe:
    +1
  19. Wird das jetzt hier der Vorschlage-Thread für Verteidiger?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.