Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Allofs Naldo im Winter gehen lässt, müssen sich alle anderen Spieler Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen. Wo sendet der Club hier noch deutliche Signale aus, dass er Titel gewinnen will?

Gute Spieler gehen zu Clubs die Ambitionen haben. Das ist die totale demotivation des Teams.

2. Norge

Norge

Ist denn "Schießbude der Liga" kein Titel? ;)

3. :tnx: Titel ist Titel, da hast du allerdings recht :applaus:;)

4. MMMOOOOMMMEEENNNNTTT.
    Nichtmal den hat Bremen momentan inne. Können die denn etwas?
    :lol:

5. Also wie gerne hätte ich bei diesem Gespräch jetzt mal gelauscht. Die Sache mit der Knieverletzung glaube ich irgendwie auch nicht. Da kommt noch einiges auf uns zu. Jedenfalls die Vorbereitung jetzt erstmal ohne Naldo und Hunt anzugehen ist eine absolute Katastrophe. Verlieren wir den Auftakt in KL, dann geht das ganze Pulverfaß hoch und ich fühle mich an letzte Saison erinnert.

6. KLar doch Schaaf wirkt sauer. Der wird bestimmt gesagt haben Naldo du Depp. Verletzt? Was soll das? Hab ich das erlaubt?

Da steckt doch sicher die Transfer-Nummer dahinter. Wenn der jetzt wirklich so uneinsichtig ist, dann gute Nacht. Undankbar sowas. Da würd ich auch rasten an TS seiner Stelle.

7. Norge

Norge

Hier geht es doch um Ziele, nicht um bereits erreichtes. Und mit dem derzeit dritten Platz ist doch noch alles drin. :thumb:

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

9. @ Norge
    Eben. Man kann in der WP jetzt die Weichen stellen, damit es doch noch was wird mit diesem Titel :D

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Dann ist Naldo also das schwarze Schaf bei Werder.

11. Alles Scha(a)f oder was??

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. "Ich habe mit einer von Internacional autorisierten Person gesprochen, einem Klub-Agenten. Als Ablösesumme hat er uns eine Million Euro geboten", sagte Werder-Klubchef Klaus Allofs zur "Bild"-Zeitung. Eine lächerliches Gebot für Werders Abwehrchef, dessen Marktwert beim Internetportal "transfermarkt.de" mit sieben Millionen Euro beziffert wird. "Nur weil ich nett war, habe ich ihn nicht sofort rausgeworfen", sagte Allofs weiter.

:lol::D:thumb:

Moin zusammen!
    Naldo liebt seine Heimat und kann dort genau so viel Geld verdienen, wie hier. - OK, dann soll Internacional mal ein gescheites Angebot machen, denn sonst muß Naldo weiter telefonieren, mailen oder skypen mit der Heimat.
    Thumbs up für Klaus Allofs!:thumb::svw_applaus:

14. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Hey. . . 1 M€ für Naldo!?

Also ich finde das sehr seriös von Internationale!

Das ist nämlich vermutlich genau das was sie auch wirklich zahlen könnten :D

Alles was darüber geht könnten sie zwar bieten, wären aber nicht in der Lage dies zu zahlen. Also lasst uns froh sein, dass wir ein seriöses und kein fantasie angebot bekommen haben.

Was Naldo angeht, so wird die Nahe Zukunft zeigen, wie man den Quatsch und sein Verhalten zu werten hat.

Ich kann nur hoffen, Werder bleibt hier endlich mal hart!!!

NO GO NALDO!

Gruß
    D.A.

15. http://zerohora.clicrbs.com.br/rs/e...iranda-passa-a-ser-a-bola-da-vez-3621148.html

Laut einigen bras. Pressemitteilungen, scheint Inter inzwischen ein wenig zu resignieren. Die Verhandlungen um Naldo kühlen aufgrund der hohen Ablöseforderung seitens Werder ab. Laut Inter hat Werder 7,0 Mio. Euro gefordert. Falls es bis Freitag keine Gesprächsbereitschaft seitens Werder gäbe, würde man sich anders orientieren. Als Alternative kümmert sich Inter nun um Miranda, da man glaubt, das Athletico Madrid aufgrund derer finanziellen Situation auf einen Transfer angewiesen wäre.

16. https://twitter.com/werderbremen

Puh, klingt ja nicht sooo schlimm.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Und wenn man das jetzt richtig liest, war die ganze Aufregung gestern für umsonst:p

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Bliebe nur das Problem - wie groß das dann ausfallen würde, wäre dann eine Frage der sportlichen Professionalität, dass Naldo eben selbst gerne wechseln würde...

19. Norge

Norge

Wobei selbst 7 Mio Euro noch extrem wenig wären, wenn man bedenkt, dass Naldo noch 1,5 Jahre Vertrag hat. Merte hatte nur noch ein Jahr und da war es zweistellig.

20. http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/trainingslager-belek-zoff-naldo-1552374.html

Der Artikel knüpft an meine Denkansätze von gestern an. Kann mir noch immer nicht vorstellen, dass er wechselt. Aber irgendwie schwinden Hoffnungen, dass Naldo einer der letzten loyalen Profis ist. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er auch in der Rückrunde Gas geben wird und uns wichtige Punkte sichert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.