Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D

ach was für einen herrlichen Tag uns das gerücht hier im Forum gebracht hat :roll:

Ohne Naldo steigen wir ab,.. alle stars werden immer verkauft menno!, ...also bei 10 mio ok, ..nach Ersatz wurde auch schon gesucht

und jetzt so ein köstlicher Abschluss
    :D:D

Köstlich!!!!

Nur nervt die Verletzung hoffentlich nicht nochmal 1,5 Jahre??:eek:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Meine Frage entstand aus diesem Zusammenhang, hab ich falsch verstanden, wurde berichtigt.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ah ok... aufgrund des Wenns gab es da für mich nix falsch zu verstehen, aber wenn man es so sieht, kann es passieren.

4. Ich habe mir auch das Video (http://www.werder.tv/de/?type=free,pay&id=1777) angeschaut und mir kommt die Geschichte auch Spanisch vor.

Wilde Theorie:
    man hat Naldo deutlich gemacht, dass man ihn in der Winterpause auf keinen Fall abgibt, erst recht nicht für das lächerliche Angebot Porto Alegres, das kolportiert wird und jetzt ist er bockig und täuscht eine Verletzung vor.

Dies scheint auch ins Bild zu passen: https://twitter.com/#!/worum_org/status/154691276158144512.

5. SYLAR

SYLAR

ja vielleicht täuscht er die verletzung vor um sich zusammen mit wesley nach brasilien abzusetzen und unterzutauchen:lol:

6. der_da

der_da

das sollte grundsätzlich so sein, unabhängig davon ob naldo geht oder nicht. oder inner doppel6. auf RM isser meiner meinung nach verschwendet, auch wenn er das gut löst. aber das ist nur meine meinung.

7. Könnte auch damit zusammen hängen, dass Schwegler sich uns vielleicht anschließt, ja. ;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

heißt der nicht Schwelger;)

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    du weißt mehr ? ;)

10. Sei mir nicht böse, aber ich frage mich manchmal, ob es nur Deutsche sind, die sich so lange mit unscheinbaren Tippfehler belustigen können.

Nee :)

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    wie er geschrieben wird, ist doch egal, Hauptsache, er kann kicken

12. Und das kann er noch nicht einmal besonders gut :ugly:

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    döp döp döp :lol:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Laut Worum
    Video vom Internacional Klub-Agenten bei Verhandlung aufgetaucht:
    Klick zum Video

:lol::lol::lol:

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:

16. Das Thema kann doch SO nicht abgeschlossen werden?! Erst ist von einem fertigem und so gut wie abgeschlossenen Angebot seitens Porto Alegre zu hören und dann fragen die echt mit 'ner schlappen (in Bezug auf's heutige Fußballgeschäft) Million an. Das wäre ja nun wirklich ein schlechter Scherz.

17. Und dafür kommt extra jmd. aus Brasilien geflogen um unseren Klausi ne Million für Naldo zu bieten?

Ich kenne zwar die Clubführung von Alegre nicht, aber jeder halbwegs normal denkende Mensch der vom Fußball auch nur ein wenig Sachverstand hat, sollte wissen das ein Naldo nicht für 1 Mio zu haben ist.

Wenn ich KA wär, hätte ich dem Typen auf die Schulter geklopft und mal so richtig ausgelacht.

Werde morgen auch mal Merceds besuchen und ein Angebot von 1000€ für nen Neuen abgeben.

18. Tyson81

Tyson81

nun auch verletzt man man man könnte kotzen:wuerg:

19. Vorsicht, der wird noch Sportinvalide.
    Besser jetzt für ne Million verscherbeln, al einen ganz kaputten Naldo im Kader haben.
    :p
    (vorsicht Ironie)

20. Klingt auf jeden Fall nicht gut, was man in der heutigen KZ liest. Angeblich 1 Mio € Ablöse und ein hohes Gehalt für Naldo?! Klar lehnt ein KA das ab!
    Ich bin zwar immer noch der Ansicht, dass ein Wechsel in der WP unmöglich ist, aber die Berichte der Kiebitze vom Trainingsgelände und der Reaktion von Naldo auf KATS-Ansprache lassen nichts Gutes erahnen.
    Wie schon mehrfach von mir geschrieben, schlechte Signalwirkung auf die anderen Kandidaten bei Werder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.