Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leider wahr. Wenn er wirklich wechseln möchte, dann wird ihn nichts und niemand umstimmen können :tnx:

2. das dachte ich mir auch gerade... TS lange net so gesehen bzw noch nie. nicht das operierte knie,keiner weis was los war,es gab keine Situation wo was passieren konnte(so in der Art), immer am überlegen nix falsches zu sagen und voll genervt.

ich persönlich vergötter NALDO (allein der gedanke meine ganzen Trikots nicht mehr anschauen zu können,naja egal) und das wäre unterste schiene wenn er uns alle vera....!(hoffe es nicht das er das tut)

erst micoud,jetz Naldo:-(

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wo hat Micoud uns denn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

4. das war auf nicht darauf bezogen ,sollte eher heisen erst mein "fussballgott" micoud und jetz mein "Fussballgott" naldo
    also das sie gehen bzw der eine evtl.

;)

5. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Seine elegante Spielweise werde ich vermissen. Er ist einer der wenigen, der den Ball nicht einfach blind wegbolzt. Naja er wird dieses Jahr gehen. Nur wann, das ist noch offen.
    Werder wird auch ohne ihn weiter existieren.
    Das grösste Problem im Moment wäre nicht sein Weggang. Die schwierigste Aufgabe ist das Mittelfeld. Falls TS den Spielern das schnelle Umschalten und Verschieben nicht vermitteln kann, nützt die beste IV nichts. Siehe die letzten Auswärtsspiele.

6. sag nicht sowas:( noch ist er ja da:)

7. Noch mal was zum Lachen so spät am Abend

1 Mio für Naldo

:lol::lol::lol::lol:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das hat Allofs falsch verstanden... die wollten 1 Mio für jeden Finger und jede Zehe bezahlen.

Mensch Klausi... :O:ugly:

10. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Trotzdem zu wenig.

Wenn die ne Mio pro kg Körpergewicht bieten könnte man aber nochmal drüber reden. :D

11. das hatte man bei ailton schon net bedacht;-))))

12. gelöscht

gelöscht Guest

nochmal herzhaft gelacht, so spät am Abend!

13. Ob Klausi bei dem Angebot wohl auch :lol: musste oder hat er nur :eek: :confused: gemacht?

14. er war nett:)

15. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaub das hat sich sicher abgewechselt!:confused::eek::lol::confused::eek::lol:

So stell ich mir das vor!

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wo hat Naldo uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

17. SYLAR

SYLAR

:lol::lol::lol: die vorstellung davon

und zum angebot: :lol

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Standest du vorm Spiegel?

19. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich musste ja eher da dran denken. :lol:

20. Er hat sich wahrscheinlich erst gefragt, ob noch eine Null hinten fehlt! Seine Lesebrille aufgesetzt nochmal geschaut und seinen Namensvetter gefragt, ob er es richtig liest! Erst dann ist der Groschen gefallen und man hat sich schließlich gefreut, dass sie Naldo doch nicht abgeben müssen. Alle haben herzlich gelacht als gerade Thomas durch die Tür kam und fragte was los sei! Ein Brüller...!!! :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.