Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

du hast den grad verstanden:eek:

2. Ja, aber darüber schweigt des Sängers Berufsgeheimnis! :knutsch:
    Überrascht dich das jetzt?

3. gelöscht

gelöscht Guest

ja ja stille Mitleser das kann ich leiden!:beer:

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Vom Worum

6. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich geh schlafen, dann krieg ich nicht noch mehr scheiss Nachrichten mit :roll:

7. Knipser

Knipser

Schnell verkaufen, den Mann, bevor das mit dem Knie wieder 15 Monate dauert!

8. denn Naldo bzw. im allgemeinen Fussballer sind auch nur Arbeitnehmer, denen es auch auf persönliche Dinge ankommt, wie z.B. im Falle von Naldo, den Bezug zur Heimat.
    Ich bin auch einige Kilometer von meinem eigentlichen Heimatort beschäftigt und werde auch irgendwann versuchen heimatnaher zu arbeiten. Dennoch identifiziere ich mich wie im Fall von Naldo voll mit meinem Job, aber man geht mit Arbeitsverhältnissen keine Beziehung auf Lebenszeit ein!
    Naldo kann Werder dankbar sein, dass man ihn damals von Juventude geholt hat, aber Werder kann auch Naldo für bis jetzt (und hoffentlich noch mehr) viele konstant starke Jahre in der IV enorm dankbar sein. Er war immer die Nummer 1 in der IV, auch als Merte noch da war! Als Merte Arsenal als seinen Lieblungsklub der Kindheit nannte, regte sich hier auch keiner auf. Ich kann Naldos Sehnsucht nach der Heimat verstehen und er ist auch kein Feilscher, da seine erste Vertragsverlängerung reibungslos lief und er nicht lange überlegte zu verlängern. Es liegt an KA ihn weiterhin von Werder zu überzeugen und wenn er bleibt ist er nach wie vor der unangefochtene IV-Nr. 1, da er einfach die nötige fussballlerische Klasse für diesen "Job" hat! :tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nein danke, mir is schon schlecht

Ich hab gar keine Playstation :confused:

Naldo jetzt verletzt? Ein Schelm wer Böses dabei denkt :ugly: (und ginge es hier um einen "unbeliebten" Spieler wie zb Hunt, MA oder Rosenberg wäre die Vermutung schon längst geäussert worden)

10. ey was ein scheiß...
    i-wie ist das so null bock einstellung... :(

11. TS sagt bei Werder.tv, dass er Probleme an der Aussenseite des Knies hat. Man hat noch keine Ahnung was es sein könnte. Die Probleme sind nicht nach einem Zweikampf aufgetreten.
    TS ist natürlich schwer begeistert von der zweiten Verletzenmeldung.

12. Knipser

Knipser

Dann ist ja alles klar, dann kann er ja den Medizincheck nicht überstehen :applaus: Oder gibt es sowas in Brasilien nicht?

P.S.: Keine Ahnung, warum ich gerade in Sarkasmus verfalle

13. Yeremi

Yeremi Guest

Was ich hier teils gelesen habe lässt mich ein wenig traurig werden, denn nur weil er wieder in die Heimat möchte versuchen ihnen einige zu verdammen und sprechen von einem Verräter. Ist dies nicht undankbar gegenüber Naldo. Hat er nicht immer sein Bestes gegeben und sich mit dem Verein identifiziert??? Ich bin sicher dass er es auch in der Rückrunde tun wird. So wie damals Ailton und Kristajic als sie bei Schalke anheuerten., Gerade als sie ihren Wechsel zu Schalke verkündet hatten, spielten sie in einer solchen Form dass Werder DM geworden war.
    Was müssen wir Fans tun? Wir müssen Naldo weiter unterstützen und ihm zujubeln, dass sein Abgang schwer wird. Pizarro sagte schon, dass er spürt dass ihn die Fans lieben und hinter ihm stehen. Diese Worte zeigen, dass er überlegt doch in Bremen zu bleiben. So muss auch Naldo das Gefühl haben, dass wir ihm lieben und so bei ihm eine gute Erinnerung haben und so seinen Abschied so schwer wie möglich machen.

Es werden neue spieler kommen und diese werden in seine Fußstapfen treten.

14. Hat jemand von euch das Video auf werder.tv gesehen? Sorry aber das sieht mir nicht nach einer normalen Reaktion von Schaaf auf eine Verletzung aus. Bin absoluter Naldo Verehrer, aber irgendwie stinkt die Sache zum Himmel. Schaut euch an wie Schaaf gestikuliert... Da gings doch sicher nicht drum, dass Schaaf Naldo vorwirft verletzt zu sein...

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wüsste nicht wie man ihm den Abschied von Fanseite noch schwerer hätte machen können, so wie er gefeiert wurde seit seiner Rückkehr. In den ersten Spielen wurde er bei quasi jeder Ballberührung gefeiert, jeder geklärte Ball wurde beklatscht. Wenn ihm da noch nicht klar geworden ist wie sehr in die Werder Fans lieben und hinter ihm stehen, nützt das jetzt auch nichts mehr.

16. Seine Rechnungen bezahlt er auch mit Liebe

17. der_da

der_da

eben grade durch den videofetzen auf facebook. ich glaube nich das es da um vorwürfe ging, weder aus der einen, noch aus der anderen richtung. die lage is halt n bisschen angespannt - alle sind unzufrieden mit dem abschluss der hinrunde, dazu das mögliche transfertheater, und jetz ne mögliche verletzung.. da liegen wohl die nerven bei allen beteiligten n bisschen blank.

evtl. entwickelt sich das aber auch zu hugo2.0

18. gelöscht

gelöscht Guest

für mich zieht dieses Argument auch nicht, wollte eigentlich nur deutlich machen das wir Fans darauf reichlich wenig Einfluss haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.