Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwer zu glauben bei diesem Post :ugly:

2. Es geht um die fehlende Loyalität...

Das kotzt mich an...Da werden Vereinslogos nach nem Tor geküsst und was weiß ich für ein Hype um alles gemacht, aber wenn mal so etwas wie eine Bringschuld erwartet wird, gelten Verträge und Anstand nur noch einen Fliegenschiss.

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast aber auch nicht mehr alle Latten am Zaun, oder?

Naldo hat sich bis jetzt immer völlig untadelig verhalten - auch Werder gegenüber. Naldo ist einer der wenigen noch vorhandenen Sympathieträger. Naldo spielt nicht erst seit kurzem bei uns und denkt schon nach 3 Monaten an einen Wechsel wie dies in jüngerer Zukunft andere getan haben.

Wenn einer solche Überlegungen anstellen darf, dann m.M. nach auf jeden Fall Naldo, weil er schon sehr viel für Werder geleistet hat. Seine Gedanken sind so legitim wie die von Merte vor seinem Wechsel.

Das heißt ja noch lange nicht, dass Werder dem nachgeben muss. Es gibt keinen Grund ihn im Winter gehen zu lassen. Das muss man ihm eben klar sagen. Und ihm Sommer muss man ihn dann ziehen lassen, wenn man noch etwas Kohle sehen will. So wie das immer ist.

Ich habe lange nach Ironie in deinem Beitrag gesucht. Finde aber auch mit der Lupe keine.....

4. :tnx::tnx::tnx:

5. Eine Beleidigung auf freie Meinungsäußerung? Guten Abend Herr Wulff!

6. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Erstens: Wird eh nie geahndet weil es alle machen, auch Werder wenn wir denn Geld hätten um irgendwelche Spieler kaufen zu können.
    Kann man sich also sparen, man würde sich nur lächerlich machen.

Zweitens: Er ist neben Pizarro und Wiese der einzige der ein Spiel mit einer starken Leistung beeinflussen kann. Ausserdem ist sein Charakter für mich einwandfrei was er uns 6 Jahre eindrucksvoll bewiesen hat.

Drittens: Die einzige passende Reaktion ist, ihm noch lauter zuzujubeln damit er sieht was er hier zurücklässt!

Er ist um einiges besser als Klose, weil er mit offenen Karten spielt, nachvollziehbare Gründe für einen Wechsel hat und mit Sicherheit nicht zu den Bayern wechselt! ;)

7. :tnx::tnx:

8. Ok.Zugegeben, Vielleicht etwas offensiv formuliert. Allerdings find ich es echt schwach, nach der Ur-langen Verletzungspause, jetzt, wo es wieder einigermaßen gut läuft, mit einem Wechsel lieb zu äugeln, obwohl er nch so lange Vertrag hat und er weiß, wie wichtig er für uns ist.

Ich bin halt ziemlich enttäuscht.

9. Ich habe schon ein paar mal heute gepostet, dass man bei einem emotionalen Brasilianer nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen darf. Ihm wurde bei seinem Winterurlaub dort der Himmel auf Erden versprochen. Das er dann mal so reagiert ist menschlich. Wenn KATS jetzt mit ihm reden, wird er einsehen, dass Werder ihn frühestens im Sommer gehen lassen kann und das er dann immer noch alle Chancen hat wie jetzt. Ausserdem wird kein gutes Angebot kommen und dann wird er erst recht einsehen, dass man ihn nicht verscherbeln kann.

Ich sehe einfach keinen Grund darin Naldo jetzt zu verdammen oder enttäuscht zu sein. Ich bin mir sicher, dass er auch in der Rückrunde alles für Werder gibt.

10. Knipser

Knipser

Woher weißt du, dass der Verein nicht Bescheid wusste? KA hat doch schon bestätigt, dass es bereits im Dezember Gespräche darüber gab.

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Also DAS wuerde mich ja jetzt mal interessieren, wer wird denn in der Winterpause noch wechselwillig, Herr Orakel? :p

12. Reisende soll man nicht aufhalten (und kann man auch nicht aufhalten).
    Es ist traurig aber es kommt einem so vor als ob er das sinkende Schiff verlassen möchte.
    So wird das alles nüschts.

Ps: Naldo ist wahrscheinlich nur der erste von einigen die noch bald folgen werden (Piza, Wiese).

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    wir stehen auf dem 5.platz im moment sinkt hier noch gar nix :wall: wie das aussieht, wenn naldo weg ist und kein ersat geholt wird, weiss ich nicht, aber ich finde im moment sollte man mal mit der schwarz malerei aufhoeren. :roll:

14. Erst mal sehen. Alle Parteien haben Zeit. Nur Internacional drängt wegen der Copa. 1 1/2 Jahre Vertrag sind kein pappenstiel für einen der Ligabesten Innenverteidiger.
    Mal sehen wies in Belek weitergeht.
    Wie lange ist das Fenster offen - 31.01. oder 30.01? Da kann sehr, sehr viel passieren.
    Egal was passiert - man kann naldo auch so jetzt schon in die Riege der Werder-Legenden einstufen mMn.

15. Ibs

Ibs

Kartenverkäufe:
    +1
    Erstmal abwarten, da sind die letzten Messen noch nicht gelesen...

Ich denke, er würde bei der WM spielen, so er ins Konzept passen sollte, auch wenn er beim TSV Sprackelse spielen würde.;) Die Späher finden ihn schon, wenn es so sein sollte...
    Insofern ist das für mich persönlich kein Argument, aber für ihn halt anscheinend.

Was ich nicht so dolle finde, ist eben dieser Aspekt, dass ihm über sehr lange Zeit quasi ein Arbeitsplatz in der IV freigehalten wurde und nun will er weg, kaum dass er wieder genesen ist. Nicht so nett. Aber ok, was ist schon "nett" in diesem Geschäft. Weiß ich ja auch...
    Man kann einen reisewilligen Brasilianer kaum aufhalten, es liegt jetzt an Allofs und Schaaf ihm den Reisewillen auszutreiben. Für den Moment jedenfalls. Im Winter geht gar nicht, dann stehen wir ziemlich nackig da, befürchte ich.
    Im Sommer, da wird es weniger Chancen geben, ich denke nicht, dass es zu einem dauerhaften kompletten Meinungsumschwung kommen wird bei Naldo. Dann haben wir wenigstens etwas Zeit gewonnen, bekommen noch etwas Geld und müssen dann eben damit leben.
    Schade ists schon, aber mich haut nun nix mehr um nach den Erfahrungen mit Klose, dagegen ist das hier ja noch wenigstens einigermaßen direkt!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Aber Aber das geht doch erst wenn sie 20 Jahre oder mehr nicht mehr aktiv waren. :D Sorry ist ein nordischer Insider, den musste ich grad bringen!

17. Knipser

Knipser

:tnx: Sicherlich hat man damals zuviele Spieler in die gehobene Gehaltsklasse eingestuft, aber erstens hat man diesen Fehler mittlerweile korrigiert: Alle Spieler mit einem Gehalt jenseits der zwei Millionen sind gegangen oder gehen am Ende der Saison, außer Naldo, Piza, Wiese und Hunt (bei Fritz bin ich nicht sicher) und zweitens sind das gerade die Spieler, die niemand hier gehen lassen will.

18. gelöscht

gelöscht Guest

ich sehe wir verstehen uns:beer:

19. Du mußt mir keine nordischen Insider erklären. Bin nordisch by nature (gebornen in Bremerhaven und lebe in der Region!) :p

20. Knipser

Knipser

:beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.