Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Text wird umgeschrieben in "... hier werden Stars nicht mehr gemacht oder verkauft..."

2. letzte saison mit özil?^^
    ich glaube aber nicht an einem wechsel von naldo. woher soll internacional
    die kohle nehmen? ich hab eher die befürchtung, dass naldo die lust verlieren wird und sich zum mitläufer entwickelt, wenn es zu keinem wechsel kommt....

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und das ist das traurigste an der Geschichte. Werder war, ist und wird wohl nie in der Lage sein, Leistungsträger auf Dauer halten zu können, aber man hat es stets verstanden, den Verlust einigermaßen zu kompensieren, durch geschickte Verpflichtungen und durch eine ausgewogene Mannschaftsstärke. Davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.

4. Ok, großer Fehler! Aber insgesamt hat die Mannschaft unheimlich kreativer Spielweise eingebüßt, die Qualität hat sich über die letzten Jahre wirklich verschlechtert.
    Ich befürchte sogar, dass wir uns langfristig auf Spielzeiten wie die letzte einstellen müssen, weil die Neuzugänge nicht mehr zünden. Ich denke auch, dass man einen Neuanfang ohnn KA und TS hätte wagen sollen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Also irgendwie kann ich mich auch durchaus an Erzählungen aus Zeiten erinnern wo das anders war. Aber nun gut! Manches ist echt einiges zu Kopf gestiegen!

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Peggy76

Mein Einwurf war langfristig gesehen. Höhen und Tiefen gibt es bei Neuverpflichtung immer wieder, aber in der Summe hatte es stets gepaßt.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Es wurden in der Vergangenheit Fehler gemacht, ja das kann man nicht bestreiten. Und dafür muss man nun bezahlen. Warum die Entrüstung darüber nun so groß ist verstehe ich nicht ganz. Das ist doch nun schon eine ganze Weile absehbar gewesen. Und das die Gefahr besteht das man ins Mittelmaß abrutscht auch. Jetzt wird der eventuelle Naldo Transfer auf einmal als Auslöser genommen um sich hier ohne Ende über Dinge zu echauffieren, die doch schon lange bekannt sind. Da ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

8. Ui,nach 6 Jahren ist ihm klar geworden,dass Brasilien "sein Land"ist,bravo...wahrscheinlich wurde ihm gerade erst erzählt,dass man in BRA nun genauso verdienen kann wie hier! Einerseits versteh ich ihn ja,denn ich hätte bei so einem miserablen Mittelfeld auch keine Lust ständig deren Fehler auszubügeln,aber da er weiß,dass unsere Abwehr nun auch nicht das non-plus-ultra ist,sich dann so schnell wie möglich vom Acker zu machen,obwohl Werder die Verletzungsmonate zu ihm gehalten hat(wie würde es aussehen,wenn er nicht gleich wieder eingeschlagen hätte?),find ich vor allem den Fans gegenüber schon unfair...aber eine Träne werd ich ihm nicht nachweinen,sollte sein Vorhaben umgesetzt werden...Werder gibts auch ohne Naldo!!! :svw_schal:

9. Hoffe,er nimmt den Wesley gleich mit,bevor der auch noch aus dem Quark kommt und mal zaubert und nächsten Winter dann weg will... wegen 2014,Familie,Freunde,Sonne und son Kram:roll:

10. das wird seine Chancen für die WM aber auch nicht gerade erhöhen

11. Es nimmt niemand Naldo als Auslöser, es wird halt jedem immer wieder schmerzhaft bewusst, das uns Spieler, die wir groß gemacht haben und uns tolle Jahre beschert haben nun das sinkende Schiff verlassen und wir so immer weiter der Bedeutungslosigkeit entgegen trudeln...

12. Fragt sich nur, wo Werder dann steht... :roll:

13. Knipser

Knipser

:tnx: Ich finde das auch schon sehr amüsant. Dass sich hier Leute über die Transferpolitik beschweren, wo dreiviertel der Sommertransfers komplett eingeschlagen haben, nämlich Sokratis, Schmitz und Iggi (jedenfalls Preis-/Leistungsmäßig) und der vierte jedenfalls noch nicht als Fehleinkauf abgestempelt werden kann (Ekici). Die Sommertransferperiode war die erfolgreichste seit Jahren und jetzt fangen hier die Leute an zu meckern :stirn:

Und Naldo ist noch nicht weg...
    Dass er dahin will ist absolut nachzuvollziehen, dass der Verein die Ablöse nicht aufbringen wird, aber auch, wenn man sich deren bisherige Transferpolitik anschaut.

14. gelöscht

gelöscht Guest

ach nein und warum dann diese ewige selbe Leier seit was weiß ich wie vielen Seiten? Vielleicht sollte man sich aber auch mal bewusst machen, das diese tollen Jahre ein Geschenk waren, was man nicht als selbstverständlich hinnehmen sollte. Und statt rumzujammern trotzdem weiter hinter dem Verein stehen.

15. dass er sich überhaupt welche ausmalt ist mir ein rätsel zumindest mit diesem argumenten... und im aktuellen brasilien kader spielt kein einziger in der brasilianischen liga... verstehe naldo in diesem punkt nicht. wenn er heim möchte kann er es gerne tun. aber jetzt sofort und nennt die kohle vor der wm und heimat finde ich seltsam

16. Und an einem Thiago Silva kommt nichteinmal er vorbei.

17. Knipser

Knipser

Und vor allem sollte man mal sehen, dass wir in all den Jahren, denen jetzt alle so hinterhertrauern, keinen Star hatten, der in dem Alter von Naldo oder Pizarro war. Alle haben uns vorher verlassen. Das Ändern der Transferpolitik hat überhaupt erst dazu geführt, dass diese Spieler noch bei uns spielen.

18. Erstens : Internacional bei der FIFA anzeigen ( Anbaggern außerhalb des Transferfensters ohne Wissen des Vereins)

Zwotens: Raus aus dem Kader (Mit DEM Charakter kann man nicht für die Rückrunde planen)

Drittens: Passende Reaktionen durch die Fans, die auf sein Verhalten trotz noch langem Vertrag angemessen reagieren.

Was haben sich damals (ich inklusive) alle über sein Foul gegen Miro ins Fäustchen gelacht...Er ist kein Stück besser als Klose.

Von daher: Schleich Dich doch!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Und es hat eben auch dazu geführt, das wir enorme viel Geld für Gehälter ausgegeben haben. Und nun verlassen sie uns doch. Das war irgendwie doch alles abzusehen. Ich frag mich was die vielen Experten denn hier anders gemacht hätten. Oder nein, ich glaub ich will das nicht wirklich wissen.

20. hi,

ähm das kannst du net vergleichen ,denn Klose ist zu den bauern und nicht nach Polen gegangen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.