Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bla bla bla... Verständnis für Naldo... Bla bla bla... finanzielle Situation... Bla bla bla Umbruch... Bla bla bla... Wesley... Bla bla bla... KATS Bla bla bla... Neuverpflichtung bla bla bla...

Alles schön und gut.

Aber was ich den ganzen Tag nur fühle ist:

:(:eek::wild::wall:

Naldo darf nicht gehen. KETTET IHN FEST!

2. Das es immer nur ums Geld und sportliche Perspektiven geht ist klar. Aber den Spruch Reisende soll man nich aufhalten .... hmpf ! Ich frag mich eher wer die Stürmer aufhalten soll, die uns dann künftig die Bude voll hauen.

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Solange der Naldo-Erlös reinvestiert wird, sollte Werder sich diesem Transfer dann auch nicht verweigern.
    Vielleicht mal bei Eberl in M'Gladbach anklopfen und Dante locken. Bei der Borussia ist ja gerade WSV.

4. für die Kohle holen wir uns dann Felipe Santana vom BVB ;)

Also wenn KA Naldo verkauft, dann landen wir wieder auf Platz 8-10! :mad:

5. Ich bin mir fast sicher das man Naldo nicht in der Winterpause 1:1 ersetzen kann.

6. 1) Gibts Verträge und nur weil ein Spieler verletzt ist kann man diesen nicht vor die Tür setzen ;)

2) Zahlt nach 6 Monaten die Krankenkasse ;)

3) Ohne Naldos Handeln(Op in Brasilien) wäre er womöglich noch weiter ausgefallen. ;)

4) Beide Seiten sollten Dankbar sein denn jeder hatte seinen Nutzen für beide Seiten. ;)

5) Ich sollte aufhören zu ;)

Grüße Hragor

7. So wie die über 40 Millionen von Diego und Özil in einen neuen Spielmacher/kreativen OM reinvestiert worden? :roll:

Selbst die Mertesacker-Millionen fließen laut Forum-Meinung in die Gehälter der Spieler und nicht in einen qualutativen Ersatz.

Wenn ich mir den Kader von vor 3-4 Jahren anschaue und dann unseren aktuellen (vielleicht bald ohne Naldo) dann gibt es mMn einen riesiger Qualitätsverlust trotz sehr sehr hoher Einnahmen aus Spielerverkäufen.

Ich glaube nicht das man Naldo qualitativ ersetzen kann und will. Mit wollen meine ich das man wohl eher wieder einen ala Wolf verpflichtet und der Rest der Einnahmen in Vertragsverlängerungen von Fritz, Wiese etc. fließt.

8. KA sagt bei Werder.tv, dass Internacional Porto Alegre bisher nur über einen Vermittler an Werder heran getreten is und man nicht annähernd ein Angebot gemacht hätte, über das es sich lohnt nachzudenken.

Edit: Video ist übrigens gratis

9. Ja natürlich wäre es das! Darum ging es aber doch auch mir überhaupt gar nicht (verdammt nochmal!) sondern nur um die Aussage, dass viele uns um Schaaf beneiden. Und dem ist meiner Erfahrung nach nicht so. Im Übrigen halte ich ihn bekanntermaßen selber nicht mehr für den Richtigen!

Sollen sie doch, das passt nämlich überhaupt nicht.

Danke! Spart mir größere Rechtfertigungen!

10. SYLAR

SYLAR

vielleicht starten wir ja mit wolf und silvestre in die rückrunde, das wär mal was feines

11. Und dann warte erstmal den Anfang der nächsten Saison ab, ein Team der Namenlosen, mittelmäßig und ohne jegliche Aushängeschilder und Identifikationsfiguren! Und das sage ich nicht weil ich es hoffe, sondern weil sich dieser Trend schon seit ein paar Jahren hinzieht und es so enden wird...Nach der von mir nicht erhofften Vertragsverlängerung von KATS (oder in erster Linie TS) sowieso...

12. Bin wahrlich kein Finanzexperte, aber warum wir in finanzieller Hinsicht so wenig handlungsfähig sind werde ich auch nie verstehen. Dass wir uns keinen Reus angeln können kann ich ja noch nachvollziehen, warum es aber schon größere Sorgen bei 800.000 Euro Leihgebühr für Sokratis gab ist schon höchst seltsam und spricht nach wie vor dafür, dass größere Summen als geplant in den Stadionausbau geflossen sind. Zurück zum Thema: Egal, wieviel es für Naldo gäbe: Auch imho würde das Geld niemals in neue Spieler fließen, da würde es heißen, dass die vorhandenen Spieler wie Prödl, Sokratis und Wolf sich die Verantwortung gefälligst teilen sollten.

13. Sehr sehr sehr Optimistisch, 8-10 ohne Naldo oder einem gleichwertigen Ersatz kannste das knicken............:wuerg::wild:

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Eberl unseren KA dann wieder so erfolgreich über den Tisch zieht wie bei Marin, dann gute Nacht und vor allem nein danke.

15. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :roll: Die wurden in andere Mannschaftsteile investiert, warum auch immer. Vermutlich weil man (KATS) dort größeren Handlungsbedarf sah. Das diese Transfers "floppten" bzw. sich noch nicht rentieren, steht für mich allerdings außer Frage.

Mal ganz davon ab, dass ich "solange ..., sollte ..." schrieb, mMn eine klare konditionale Aussage.

Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me. ;)

Natürlich sollte sich KA nicht über den Tisch ziehen lassen, weder bei Eberl noch bei nem anderen Verhandlungsgegner.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Naldo 1:1 zu ersetzen wird auch zum Sommer schwer. So einen überragenden und mit vielen Qualitäten ausgestatteten IV muss man erst noch einmal finden. Vor allem für das Geld, das wir nicht haben.

18. Ich gebe euch recht, KA muss dieses Mal auf Vertragserfüllung bestehen. Es gibt Spieler, die kann man einfach nicht 1:1 ersetzen, das sind bei uns zurzeit NALDO und PIZZA.
    Ohne NALDO hinten drin ist der Europacup meilenweit weg.

Und was auch richtig ist: Verglichen mit den Mannschaften bis 2008 wird die Truppe zunehmend zur grauen Maus.

Wie heißt in der Werder-Hymne: "...hier werden Stars gemacht und nicht gekauft..."

Ein Witz..., wann ist das das letzte Mal passiert?

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, Naldo war doch derjenige, der unsrer wackeligen Defensive wenigstens etwas Halt geben konnte. Wenn man ihn ohne ädaquaten Ersatz gehen läßt, werden wir wirklich zur Schießbude der Liga.

20. Wie dem auch sei...

Einen Weggang von Naldo oder Pizarro könnten wir weder jetzt, noch in der nächsten Saison auch nur ansatzweise verkraften bzw. ersetzen. Das sind die beiden besten und konstantesten Spieler in unserem Team.
    Mehr haben wir zur Zeit nun mal nicht zu bieten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.