Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Weil die Landsmänner sind, sind sie befreundet? Naja, ich geh jetzt erstmal mit Peggy, WOMLSascha, loozy und Campino Bier trinken.

:beer:

2. gelöscht

gelöscht Guest

ist aber ein wirklich erstaunliches Phänomen, das es doch etliche Fans gibt denen es wichtig ist vor ihren Kollegen, Bekannten mit ihrem Verein angeben zu können.

3. Tyson81

Tyson81

manche haben hier eine verschrobene Wahrnehmung der Tatsachen, nun wird schon einem TS vorgeworfen, dass er in einem Interview grinst.
    Aus meiner Sicht hat sich Naldo hier fehlverhalten indem er mit dem Intresse kokettiert und so Druck auf den verein aufbaut.
    Manchmal wünschte ich wir hätten Geld satt um soclhe Spieler mal auf die Tribüne zu setzen und zwar bis zum Ende des Vertrages.
    Schade wie sich Naldo derzeit präsentiert, hatte ich mehr von ihm erwartet und erhofft. Mein Trikot verbrenne ich trotzdem nicht :D

4. ja wirklich sehr erstaunlich....darum wollen wir auch viel ei nschönes auto fahren, einen tollen job haben oder ein hübsches oder begabtes Kind. Wie wohl es Mode ist, zu sagen, man stände über den Dingen, die Wertschätzung Anderer sei einem egal, ist die Realität leider eine Andere bei den meisten von uns. Im übrigen wollte derjenige, der das Beispiel anbrachte, nur darauf hinweisen, das Aussenstehende den "verklärenden Schleier" einer erfolgreichen Vergangenheit längst hinter sich gelassen haben und - so seine Meinung - einen klareren Blick haben. Das kann man teilen oder auch nicht. Etwas stumpf auf dieser Egonummerschiene zu antworten ist etwas kurz gesprungen.

5. vielleicht auf Deiner Playstation ....

manche Leute schreiben vielleicht ein dummes Zeug

6. Das sagt der Richtige :lol::lol::lol::lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

mennooo warum nimmst du mir immer die Worte aus den Fingern!:D

8. tsubasa

tsubasa Guest

:roll: aha. eigentlich ist das interview vollkommen professionell und entspannt von schaaf geführt.

9. Darfst gerne nochmal :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre sportlich gesehen ein riesen Verlust, menschlich wahrscheinlich auch, aber wie bei jedem Spieler gilt: Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er gehen möchte und das Angebot passt, dann wird man Naldo auch ziehen lassen (müssen).

11. Ein Hoch auf die Küchenpsychologie! :lol:

12. :tnx:

Des Weiteren spült es wieder einiges in die Kasse wovon man hoffentlich Ersatz kaufen kann und eventuell noch eine andere Position verstärken könnte.

13. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Dito.

Allerdings müsste dann mMn schleunigst ein adäquater Ersatz als IV her oder Soko kommt in die IV und ein starker, fertiger RV kommt um die Ecke.

14. gelöscht

gelöscht Guest

@Hragor und mola23
    Da sind wir absolut einer Meinung!

15. Er sollte lieber mal dran denken was er diesem Verein zu verdanken hat, andere Vereine hätten ihn nach seiner langen Verletzung wahrscheinlich schon über den Jordan geschickt und kaum ist er gesund will er sich direkt verpissen. Diese Einstellung heutzutage kotzt mich einfach nur noch an. Sorry Naldo aber damit hast dir alles verspielt was du dir hier in den letzten Jahren aufgebaut hast.

16. richtig erkannt- schlimm, wie man sich hier immer mit den Kiddies, die Werder nur aus der Sportschau kennen, rumplagen muß

17. Gojira

Gojira

Wie hätten ihn andere Vereine denn "über den Jordan geschickt"? Da bin ich mal gespannt...

18. Musst du ja gar nicht. Wenn du es allerdings so schlimm findest, solltest du daraus Konsequenzen ziehen.

19. Also die Nachricht von Naldo hat mich gerade schockiert!

Da gibt man den Burschen satte 1 1/2 Jahre Verletzungszeit, was mit Sicherheit kaum ein anderes Team gemacht hätte, und dann das...

Ich hätte nie gedacht, dass Naldo so ein Typ ist. Von Dankbarkeit hat er wohl noch nie etwas gehört.

Aber was sagt uns das wieder? Man sollte wohl doch ein Schwein sein und einen so verletzten Spieler gleich vor die Tür setzen, als ihn noch weiter sein schönes Gehalt zu zahlen...

Sollte Naldo wirklich weg gehen, ist die Abwehr und damit wieder wie im letzten Jahr die ganze Mannschaft ein einziger Scherbenhaufen.

20. Spiegel über Naldo:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807085,00.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.