Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naldo ist ein Spieler der sich um den Verein verdient gemacht hat und wenn es nun wirklich sein Wunsch ist aus meiner Meinung nach verständlichen Gründen nach Brasilien zu wechseln, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen, allerdings muss adäquter Ersatz für ihn her und solange das nicht geschehen ist sollte man ihn nicht wechseln lassen.
    Und genau dafür sehe ich mal zumindestens in der Winterpause schwarz.
    Also sollte es wohl daruf hinaus laufen dass man ihm klar macht, dass es mit einem Wechsel erst im Sommer was wird, sollte Naldo das(was ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen kann) hinnehmen wollen, so kann er sich mal ruhig überlegen welche Fans und andere Menschen in der Zeit seiner Verletzung hinter ihm gestanden haben!

2. ALso da ich etwas von Bremen weg wohne, habe ich diese Saison nur das Spiel in Mainz gesehen, dass wir 3:1 gewonnen haben. Was ich dort gesehen habe war, dass Naldo hinten wirklich alles weggeräumt hat und Pizarro dann vorne aus dem nichts das 1:1 macht. Ohne die beiden sind wir eine Mannschaft, die um Platz 10-15 spielt.

Naldo ist auf keinen Fall zu ersetzen, aber ich finde, man sollte jetzt erstmal hart bleiben und ihm sagen, dass er im Sommer für eine entsprechende Ablöse gehen kann, so dass der Verein Zeit hat, sich einen Ersatz zu suchen. Das Naldo jetzt so für diesen Club und die brasilianische Liga schwärmt sollte man nicht überbewerten. Da sind Brasilianer eben emotionaler. Spielt er noch eine Top Rückrunde und dann kommt nochmal ein europäischer Spitzenclub, dann will er im Sommer dahin.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist aber auch aus Werders Sicht vollkommen sinnvoll, wenn man die Zukunft planen will, einen 29jährigen Verteidiger, der gerade mal erst wieder 8 Spiele nach einem schweren Eingriff am Knie, über dessen mittel- und langfristige Auswirkungen es keine hinreichende Erfahrung gibt, so dass sämtliche deutsche Spezialisten davon abrieten, zu Geld zu machen. Es kann uns doch keiner garantieren, ob Naldo in einem Jahr überhaupt noch Fußball spielt.

4. Könntest du das villeicht lurz übersetzen?

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Falsch. Jeder Spieler ist ersetzbar. Es ist nur eine Frage der Vorgehensweise und wie lange man dazu benötigt.

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Kicker.de-Zitat
    Ich finde es seltsam, dass "die Welt" (durch die Medien) zuerst, also in diesem Falle vor KA erfährt, dass Allofs sich in Belek auf ein Gespräch mit einem stark wechselwilligen Spieler einstellen darf.

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich glaube sowas nicht.... wird genauso Pokern sein, wie Allofs "Wir werdne in der Wintertransferperiode nicht aktiv sein"

8. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
    was soll das :wild:

der bleibt schön bei uns :cool:

9. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich dachte immer Naldo fühlt sich hier sehr wohl, aber dies Angebot aus der Heimat macht ihn wohl ganz verrückt...
    Fakt ist: Man kann hier eig. jeden Spieler ersetzen, außer eben: Pizarro und Naldo. Sollte einer oder beide davon in der nächsten Spielzeit nicht mehr hier sein spielen wir um dem Klassenerhalt. Das soll auch keine Panikmache sein, aber Naldo ist wirklich einer der wenigen Spieler, wo sich sofort bemerkbar macht, wenn er fehlt...
    Und ich dachte gestern noch, dass Allofs möglichst jetzt im Trainingslager den Vertrag mit ihm verlängern sollte, um nicht wieder in Verkaufsnot (wegen ablösefrei) wie bei Almeida zu geraten ... ai ai ai :roll:

10. Woher ist denn die Meldung und hast du vieleicht die Übersetzung, mein Portugiesisch ist nicht so gut :D Danke

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ungefähr :
    In einem Interview mit "Radio Girl Scouts", der stellvertretende Fußball-colorado Anápio Luis Gomes zurück zugeben, dass der Gaucho-Club in den Kampf für einen Verteidiger ist, bestritt aber die Neuverpflichtungen von Rafael Narr und Naldo.

"Wir sind absolut verworfen. Er hat keine Perspektive ", sagte der Verteidiger auf der Goias, bevor die besagt, dass die Werder Bremen Verteidiger zu teuer ist und nicht in die Pläne für 2012.

12. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Würde ihn nur im Winter gehen lassen wenn eine hohe Ablöse vorliegt. 10mio + x. Ansonsten besser mit ihm Kurs auf EL nehmen und dann im Sommer verkaufen zwar leider für erheblich weniger aber dann hätte man mehr Zeit zum umrüsten.

13. Hab nur von Google Übersetzer und das heißt, dass Naldo zu teuer ist. Im weitesten Sinne.

Am meisten regt mich auf, dass mir 4 Freunde innerhalb von ner halben Stunde son scheiß Link geschickt haben, wo steht, dass naldo weg will.

14. Ich hätte es präzisieren sollen: Naldo ist für die Rückrunde auf keinen Fall zu ersetzen und die EL imho ohne ihn nicht zu erreichen

15. Die Meldung ist vom 29.12.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ;):tnx:
    Aber auch das halte ICH für verkehrt. Sonst würde mein vorheriger Post keinen Sinn ergeben.

17. Naldo will gehen?! :eek::eek::(

Wie..aber?
    Ohne ihn sind wir aber kaput! Da wird uns sogar AUgsburg auseinander nehmen....
    Ich meine die Innenverteidigung:
    Sokratis der ihn möglicherweiße ersetzen wird
    und danben wird Schaaf Wolf aufstellen, der (wen sich nxi ändert) zu schlecht ist.
    Oder Schaaf läst sogar Sokratis auf RV und in IV Prödl, und Wolf.
    Das wird hart....

18. was? :mad: hab ich wohl nicht aufmerksam durchgelesen. aber absage is absage. hoffentlich :roll:

19. Kann das auch übersetzt werden oder muss ich den Google- Translator befragen? Ist ja schön und gut, dass manche hier Spanisch können, aber nicht alle.

@ celine
    Danke für die Übersetzung :)

20. Google: In einem Interview mit "Radio Girl Scouts", der stellvertretende Fußball-colorado Anápio Luis Gomes zurück zugeben, dass der Gaucho-Club in den Kampf für einen Verteidiger ist, bestritt aber die Neuverpflichtungen von Rafael Narr und Naldo.

"Wir sind absolut verworfen. Er hat keine Perspektive ", sagte der Verteidiger auf der Goias, bevor die besagt, dass die Werder Bremen Verteidiger zu teuer ist und nicht in die Pläne für 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.