Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

puh also ich finde ja den Unterschied zwischen 7,0 und 11,0 Millionen schon beträchtlich. Aber gut jeder hat da vielleicht ein anderes Verhältnis zum Geld:D

2. der_da

der_da

ich mein das eher im hinblick auf den eigentlichen wert des spielers für den verein. ich hab die 11 für merte schon als kleckerbetrag im fussballgeschäft empfunden, oder die hände überm kopf zusammengeschlagen bei den beträgen für diego oder özil - und dann nur 7 für naldo? da fang ich zwar auch ungläubig an zu lachen, aber was vergangene einnahmen angeht wäre, wäre ich nicht überrascht, wenn mit "etwas" mehr dann doch mit einem mal der stein ins rollen kommt.

3. Angesichts der Leistungen von Merte im vorangegangenen Jahr sind die 11 Millionen € genial von KA eingefädelt.

4. wenn KA naldo für 7 mio verkaufen würde, würde ich persönlich nach bremen fahren und dafür sorgen, dass KA kein bock mehr auf sein job hat.

5. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
  6. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist der 04.01, nicht der 01.04... die beim Weserkurier haben da was verwechselt... :O

7. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst du denen das sagen? Wäre nett. ._.

8. Gefällt mir nicht :wild:

9. Klingt zwar nicht gut, aber auch die Zeit bis zum 31.01. kann schnell vergehen.;)

10. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...t-werder-brasilianer-will-sofort-1550868.html

hmmmm...WENN Naldo das so gesagt haben sollte...

...KATASTROPHE!!! :(

Es ist in meinen Augen absoluter Wahnsinn, die KOMPLETTE Innenverteidigung für 18 Millionen Euro wegzugeben, Ersatz hin, Ersatz her.

Naldo ist für mich - wie wahrscheinlich für viele andere Werder-Fans - neben Claudio und Tim DIE Identifikationsfigur des aktuellen Kaders und der Spieler, der in unserer löchrigen Abwehr den Unterschied ausmacht. Was er an Stellungsspiel, genau getimeten Grätschen und souveränem Ablaufen des Gegners leistet, ist überhaupt nicht in einer finanziellen Ablöse gegenrechenbar.

Und - verdammte Axt - er hat Vertrag. Wunsch hin, Wunsch her. Für mich ist Naldo ein unverzichtbarer Eckpfeiler, wenn Werder auf Sicht oben angreifen möchte.

gwg

svwb :wild:

11. Das wäre der worst Case wenn Naldo uns jetzt verlassen würde....:(:(:(

12. Tyson81

Tyson81

Was heisst hier wenn? NALDO HAT das gesagt, es handelt sihc hierbei schließlich um ein Zitat. Alles andere wäre ein grober handwerklicher Schnitzer seitens der Kreiszeitung.

Die Vorbereitung geht mir aufn Sack, Piza nur am rumlabern.
    Naldo bekam die brasilianische Sonne überhaupt nicht.
    Was denken sich die Typen eigentlich?? Spinnen die??
    Dafür das Naldo öffentlich diesen Druck macht sollte KA die Ablöse um 5 Mios anheben.

Und nebenbei auch wenn es weh tut: KA kann nix dafür wenn ein Spieler wie in diesem Fall Knalldo (bezieht sich diesmal nicht auf sein Schuss) öffentlich zu einem Wechsel outet und dem Braisvérein in die Karten spielt.
    Da war Merte nicht so abgezockt.

Naldo = :stirn:

13. FBremer1

FBremer1 Guest

Das sich Naldo so lange so proffessionell verhalten hat und das noch bis heute tut - trotz der scheinbar unprofessionellen Behandlung in Bremen und dem ganzen Theater seitens der Werder-Verantwortlichen, die sich ja relativ sicher auf Dimanski verlassen haben, als sie trotz mangelnden Fortschrittes verbieten wollten, das Naldo sich in Brasilien behandeln lässt - ist ihm erstmal fürchterlich hoch anzurechnen.

Vor allem das dürfte neben dem kolportierten hohen Gehalt und der Nähe zur Heimat der Grund für den Wunsch sein, eine Stadt zu verlassen, von der er bis vor der Verletzung gesagt hat, er könne sich vortsellen hier alt zu werden...

Bei aller Unwissenheit meinerseits: Was muss eigentlich noch passieren, damit dieser Quacksalver endlich an die Luft gesetzt wird!?

14. Tja so schnell geht das....
    Auf den Sack geht mir allerdings dieses "ich will weg SOFORT!"----- man muss erstmal abwarten was die in Brasilien bereit sind zu zahlen. Hinzu kommt, dass man sich bei uns hoffentlich nicht zum zweiten Mal überlegt, dass man die Lücke aus den eigenen Reihen schließeen kann.

15. Ich kann an die ganze Scheisse nicht glauben, ich bin mir sicher, dass Naldo zumindest bis Sommer noch bei uns kicken wird, und eigtl auch darüber hinaus. Aber in die Entwicklung unseres Vereins würde ein Naldo Abgang sicherlich passen. Unser Team geht seit Jahren immer mehr kaputt, mit Naldo, Pizarro und Wiese sind dann im Sommer evtl. auch die letzten überbliebenen Topspieler weg, wenn es so kommt, müssen wir froh sein, wenn wir uns im gesicherten Mittelmaß halten können. :O

16. Ich sehe das so, dass man reisende nicht aufhalten sollte! Es wäre natürlich eine Katastrophe, aber KA sollte nicht schlafen und sich JETZT Gedanken um Ersatz machen.
    Wenn er bis zum 30.01. zögert und dann Naldo ziehen lässt, dann spielen wir die Rückrunde mit Prödl und Wolf... und dann bekommen wir auswärts auch von Kaiserslautern zum Auftakt fünf Dinger...
    An allen Gerüchten ist immer ein Quentchen Wahrheit dran und wenn Naldo das wirklich alles so gesagt haben soll, er sich mit Internationale schon einig ist und die Ablösesumme um die 10 Mio. liegt, dann sollte KA jetzt handeln und direkt einen adäquaten Ersatz verpflichten. Ich denke da aber an einen gestandenen IV oder RV, so dass Sokratis dann in die IV wechseln kann (muss). Dann sehe ich aber trotzdem noch Bedarf in der 2. Pos. in der IV. Santana würde mir gefallen, sofern er Bock hat und der BVB ihn ziehen lassen würde...
    Ergo: Wenn Naldo weg will, dann bringt es nichts ihn aufgrund seines Vertrages zum Bleiben zu zwingen! Er ist dann eh nicht mehr mit seinem Herzen bei Werder...

17. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Im Winter passenden Ersatz für Naldo zu finden ist meiner Meinung nach unmöglich. Geht ja gut los das Jahr, sollte es so kommen, das Naldo geht :wild:

Wird sind ja trotzdem gut aufgestellt :lol:

18. Der Ausverkauf unser Twin Towers geht also weiter. Das ist dann wohl demnächst in der Abwehr nur noch ein laues Lüftchen, statt Wolkenkratzer. :roll:

19. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja Ersatz brauchen wir nicht zu holen. Wird einfach Prödls Vertrag verlängert und fertig :lol:

20. 2014 ist die WM in Brasilien. Das die nun langsam ihre Spieler im Land halten wollen, um das Projekt Titelgewinn zu realisieren, kann niemanden ernsthaft überraschen. Daher wird Naldo wahrscheinlich im Sommer gehen!
    Prödl als vollwertigen Ersatz anzusehen, halte ich aber für vermessen.
    Am Ende des Tages (sprich SP) wird der Umbruch des Teams kommen müssen!
    Der Abgang eines Spielers wie Naldo setzt oft eine Kette von Entwicklungen in Gang. So etwas hat Signalwirkung, die nicht unterschätzt werden darf.
    Was werden die anderen Pizarro, Wiese, Fritz etc. denn denken? Sportlich und menschlich ein schwerer Verlust.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.