Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also das s in ÖZil tut ja echt weh!:D

    Ja aber damit müssen wir halt leben, so wie viele andere Klubs auch, die nicht über unerschöpfliche Geldmittel verfügen. Ich verstehe nicht was daran so schwer zu akzeptieren ist und warum man darüber immer wieder rumlamentieren muss. Das geht doch den meisten Klubs so. Es gibt nur wenige die solche Probleme nicht haben. Man muss das beste draus machen. Oder sich halt nen Klub suchen, der solche Probleme nicht hat.
     
  2. Viele vergessen halt, dass die Bundesliga nunmal ein Geschäftszweig ist.Alelrdings sehe ich das bei Naldo auch mal anders. EIn Verkauf eines Spielers kommt nur in Frage, wenn man diesen aus den eigenen Reihen ersetzen kann oder man für bzw. für eine Teil des Erlöses adäquaten Ersatz bekommt.
    Nach Merte noch den zweiten (und letzten) sicheren Abwehrmann abzugeben, wäre sportlicher Selbstmord. Zumal für ihn sicher nicht einmal die Hälfte von merte zu bekommen wäre.

    Hab in letzter Zeit oft an KA gezweifelt aber DAS wird auch er wissen
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht doch nicht darum was KA weiß, sondern darum was machbar ist. Und einen Spieler der unbedingt gehen will, kannst du ihn nicht aufhalten. Und wenn man ihn halt nicht vor Vertragsende verkauft, dann geht er halt später ablösefrei. Das Endergebnis für die Mannschaft bleibt dasselbe. Was nun besser ist, kann sich jeder gern selbst aussuchen.

    Womit ich nicht sagen will, das Naldo unbedingt gehen will. Ich vermute sogar eher das er gern bleiben würde. Das man aber hier ständig KA die Schuld zuschieben will, wenn ein Spieler uns verlässt, finde ich oft ziemlich merkwürdig.
     
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Die Aussage von Allofs zeigt doch einfach nur, dass Bremen auf Transfererlöse angewiesen ist. Da die Verträge der beiden anderen Leistungsträger auslaufen, bietet sich nur Naldo zum Verkauf an. Ach ne, ich vergaß, Naldo Verkauf ist ja nicht nötig. Wir können ja unseren Messi für Arme ohne Probleme für 20 Mill. nach England transferieren. Liverpool und Man. City stehen schon Schlange.:ugly:
     
  5. Die Katze ist aus dem Sack! :applaus::applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JAAAA sagenhafte Neuigkeiten:D
     
  7. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    ...dass sogar der Verkauf von Werders derzeit bestem Spieler denkbar ist, hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen, damit uns dein "lustiges" Posting erspart geblieben wäre.:roll:
     
  8. und das ändert "was" an meinem Post?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gar nichts Flanke, gar nichts! Du hast mich auf jeden Fall erheitert:D:beer:
     
  10. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Was hätte Allofs in den Jahren 2005-2010 (Jahre mit CL-Einnahmen) bei den Fragen nach dem Verkauf eines zur Zeit unersetzlichen Leistungsträgers gesagt? Spieler ist unverkäuflich, bzw. kann erst gehen, wenn Ersatz gefunden ist.
    Mit seiner jetzigen Aussage, bietet er Naldo in gewisser Weise zum Verkauf an. Hat sich doch eine ganze Menge verändert, oder?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz::zzz:
     
  12. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ja ja, das gleiche denke ich immer, wenn ich dein Avatar sehe.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    der verkehrte Thread :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb:
     
  15. Er sagt seit eh und je, dass jedes vernünftige Angebot durchdacht wird, ergo hat sich gar nichts verändert, vielleicht deine subjektive Einschätzung!
     
  16. Das Interesse an Naldo ist offensichtlich wesentlich konkreter, als hier bisher diskutiert:

    http://zerohora.clicrbs.com.br/rs/e...iro-xerife-para-a-temporada-2012-3619216.html

    In den letzten Tagen gab es in der bras. Presse diverse Beiträge, die das Interesse von International Porto Alegre an Naldo bekräftigten. Demnach ist man sich mit Naldo bereits handelseinig, in dem o.a. Artikel wird auch erwähnt, dass Naldo an einer Veränderung interessiert sei. Nur die relativ hohe Ablöse von 7,0 Mio. Euro steht dem aktuell im Wege, eine Verpflichtung im Sommer oder im kommenden Winter wäre einfacher, trotzdem steht Naldo ganz oben auf der Wunschliste von Inter.

    Inter ist übrigens einer der ganz wenigen professionell geführten Clubs in Brasilien und spielt fast jedes Jahr die südamerikanische Champions League. Falls Naldo tatsächlich mit dem Gedanken an eine Rückkehr in sein Heimatland spielt, wäre Inter wohl eine der besten Adressen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erinnere dich doch einfach mal zurück, warum Ismael hier von vielen als Verräter angesehen wird. Es wird immer ein Strick draus gedreht, wenn jemand etwas äußert und dann Wochen später doch weg ist. Und Allofs sagt einfach nur das, was er immer sagt. Mehr muss man da dann auch nicht draus machen, als es ist: eine ganz normale Aussage eines Geschäftsführers.
     
  18. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nicht zu laut lachen.. merte ging für nicht sehr viel mehr nach england..
     
  20. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich weiß nicht wie lange Naldo noch Vertrag hat aber ich glaube, dass er sich mit dem Verein Werder identifiziert. Er ist auch ein dankbarer Mensch. Er weiß, dass er KATS viel zu verdanken hat und man schätzt ihn sehr.
    Ich glaube nicht dass er innerhalb Europas wechseln wird. Ich denke dass er es so wie Pizarro macht, nämlich wenn Werder ihn verkaufen muss wegen finanziellen Schwierigkeiten, dann wird er gehen. Er weiß was er an Werder hat. Er ist nicht so gierig wie Fanfan.
    Die letzten Jahre seiner Karriere wird er wie Ronaldo und andere Brasilianer in Brasilien spielen.

    Mei Merte war es nicht anders. Werder musste ihn verkaufen und er sagte ja immer dass er gerne in England spielen möchte und Arsenal war sein Liebvlingsverein.

    Ismael sollte man nicht Unrecht tun. Er hatte sich damals sehr korrekt verhalten aber auch hier musste er den gehen, weil Werder ihn verkaufen musste und das Angebot Bayerns war einfach zu gut und es war der nächste Schritt seiner Karriere.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.