Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was heißt "ins Schaufenster gestellt"? Wenn jemand kommt und 15 Millionen auf den Tresen legt, dann kann er sich einen Spieler aussuchen. So läuft das bei Werder doch schon immer.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann aber auch überall Gespenster sehen. Wenn ein SERIÖSES Angebot kommt was für Naldo interessant ist, soll man dann sagen. NÖ wir lassen dich nicht gehen? Seit wann machen wir denn sowas? Wenn Naldo allerdings bleiben will, kann ich mir nicht vorstellen das man ihn trotzdem versucht an den Mann zu bringen. Das Werder immer Gesprächsbereit ist und seinen Spielern keine Steine in den Weg legt, sollte allerdings keine aufsehenderregende Neuigkeit sein.
     
  3. :tnx:
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Da muss ich der geballten Damenpower hier auch mal Recht geben :D Auf deutsch heißt das, wenn Naldo weg will und das Angebot in einer vernünftigen Höhe ist, macht es eh keinen Sinn ihn zu halten. Also ist man dann gesprächsbereit.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    stimmt schon. nur ist mir das ständige betonen und wiederholen dieses sachverhalts echt ein rätsel und nervt mittlerweile auch schon etwas.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso ein Rätsel? Wir haben Winterpause, es ist nichts los, also was macht man da. Genau Transfergerüchte schüren. Da fragt man KA nach Naldo, Piza, Wesley. Mich wundert ja das noch nichts wegen Timmy gekommen ist. Und was soll KA dann machen? Den Zeitungsfritzen sagen "Ey ihr geht mir aufn Keks, mit euren ewig gleichen Fragen"? Ok gut ich finde diese Vorstellung schon ziemlich lustig, aber sowas hat dann aber nichts mehr mit Professionalität zu tun. Also beantwortet man die Frage halt zum gefühlten tausendsten Mal.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit der winterpause hat das nur bedingt zu tun. diese aussagen gab es nun auch schon unter der saison. man könnte solche fragen auch einfach in die richtung beantworten, dass es derzeit bei spieler x keinerlei intention gibt ihn abzugeben.
    man stärkt letztlich auf jedenfall weder die eigene verhandlungsposition noch sorgt das für mehr ruhe, was transfergerüchte betrifft. daher frage ich mich, wieso man gerade bei wichtigen spielern oft zu genau diesen aussagen neigt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was aber im Endeffekt nicht der Wahrheit entspricht. Und das eigentlich auch jeder weiß. Das gibt weder mehr noch weniger Unruhe. WENN Vereine an Naldo interessiert sind, werden sie die Vertragslaufzeit kennen und ebenso wissen wie Werder im Falle einer Anfrage reagieren würde. Warum also bewusst lügen. Am Ende kommt das sowieso wieder zurück und im Fall der Fälle muss KA sich sinnlos rechtfertigen. KA ist im Endeffekt nicht dafür da um Dinge zu erzählen die uns Fans in dem Kram passen, sondern um im Sinne des Vereins zu handeln.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    wieso wäre das eine lüge? du glaubst also, dass der verein die intention hat naldo abzugeben? das bezweifle ich dann doch sehr.
    nicht die intention zu haben bedeutet ja nicht etwas auszuschließen.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die vertragslage ist ja auch für werder sehr prikär. es wurde doch schon seit der sommerpause an mit dem finanztheater damit begonnen, das die presse die halbe mannschaft in den wind schreibt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber genauso würde man ihm so eine Aussage auslegen, wenn es doch zu einem Vereinswechsel kommen sollte. Da legt doch kein Mensch Wert auf irgendwelche Spitzfindigkeiten. Da wird rausgekramt. "KA hat gesagt wir wollen Naldo nicht verkaufen". Ob er dann von Intentionen geredet hat, interessiert keinen Menschen. Und so wie KA sich ausgedrückt hat, hält er sich alle Türen offen und sagt einfach wie die Situation ist. Warum um die Fakten drumrum reden. Mal ganz abgesehen davon, das man damit ja auch den Spieler verunsichert. Dem man ja zugesichert hat, das wenn er zu einem bestimmten Verein möchte, das man dann Gesprächsbereit ist. Also welchen Sinn macht es, die Tatsachen verschleiern zu wollen. Vor allem weil es Fakten sind, die sowieso jeder kennt.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich glaube kaum, dass ihm so eine aussage großartig negativ ausgelegt werden würde. schließlich wurden bei anderen vereinen häufig spieler gar als unverkäuflich bezeichnet und waren monate später verkauft ohne dass danach der große wirbel um die aussage zuvor gemacht wurde.
    ich finde eine klare knappe ansage würde zumindest mal gerüchte ausbremsen. zumal ja oft gar nicht die notwendigkeit besteht diesen zusatz der verhandlungsbereitschaft von sich zu geben. das reine dementieren von angeboten hätte ja auch in diesem fall ausgereicht.
    und der verunsicherung des spielers könnte man letztlich auch einfach mit internen einzelgesprächen abhilfe verschaffen.
    das ist aber auch nur meine meinung und bedeutet nicht, dass allofs keine gründe für seine vorgehensweise hat, denn die hat er ganz bestimmt. mir persönlich würde es dennoch gefallen, wenn man mit der verkäuflichkeit der spieler weniger offensiv umgehen würde.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür sind wir hier aber nunmal bei Werder Bremen das das so ist. Da braucht man auch niemandem was vormachen. Ich finde man sollte diesen ganzen Gerüchtekram einfach nicht so ernst nehmen. Wenn Naldo hier bleiben möchte, dann wird es meiner Meinung nach auch keinen Verkauf geben.
     
  14. Sehe ich auch so.
     
  15. Wenn Naldo bleiben möchte (ich hoffe das er bleibt) dann wäre es fahrlässig von KA, einen motivierten Naldo verkaufen zu wollen.
    Einen Verteidiger, der so geniale Freistöße schießen kann, der Kopfballstark in Devensive und Offensive ist, der auch am Boden Zweikampfstark ist und ein gutes Stellungsspiel hat, den wird es wohl nicht für 1,50 Euro auf dem Flohmarkt geben.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    du gestattest mir aber dennoch, dass ich das nicht sonderlich gut finde, oder?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jaaaa, großzügig wie ich bin gestatte ich dir das:D

    Aber gewöhnt man sich mit der Zeit nicht dran, das wir nunmal wechselwillige Spieler nicht halten könne, weil uns vor allem finanziell die Mittel dafür fehlen?
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    das ist wirklich sehr liebenswert.

    selbst gewohnheiten kann man nervig finden, wobei ich die notwendigkeit solcher transfers gut verstehe, nur die notwendigkeit das so sehr nach außen zu tragen als weniger gegeben sehe.
     
  19. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Das ist leider der Punkt, der uns immer wieder um Jahre zurückwirft, wenn der Griff zu jungen Talenten nicht solche Glücksgriffe wie Mesut Ösil bringt...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man darf nicht vergessen, dass wir ohne die Verkäufe von Pizarro, Frings und Rost uns die Meistermannschaft niemals hätten leisten können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.