Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mick_666

Mick_666 Guest

2. DJRon

DJRon

Ich erinnere mich bei deinem Namen daran, dass du dich gerne darüber beklagst, wenn andere User "beleidigend" werden. Hierbei empfand ich dich auch schon mehrfach als "sensibel". Vielleicht liegt es an deiner nicht unbedingt vortrefflichen Wortwahl, die man durchaus auch als beleidigend werten könnte. Auch abderswo hast du gerade "Usern" unterstellt, gegen Mauern gelaufen zu sein. Vielleicht solltest du dich mal selbst hinterfragen. Nur so als kleine Anregung.

MfG

3. Der Versuch diese "Defensive" zu organisieren, kann derzeit mit dem Versuch gleichgesetzt werden, eine Gruppe kopfloser Hühner zum synchronen Formationstanzen zusammen zu bringen. Schwierig.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Nö das hab ich mir hier schon lange abgewöhnt. Vielleicht verwechselst du das auch mit Beleidigen gegen Spieler und User. Gegen Spieler bin ich in der Tat sensibel :D

Und "wirr" ist in dem Zusammenhang keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, den Beweis bringt er immer wieder selbst.

5. Campino`s Postings sind leider sehr oft geprägt von einer "von oben herab Form", er wird sich da keinesfalls ändern oder hinterfragen, denn diese Diskussion gab es schon mit anderen Usern mit dem Ergebnis, dass Postings von Usern, die nicht einer Ansicht sind mit Campino, auch weiterhin als "Schwachsinn" oder "Käse" abgekanzelt und eigene Ansichten oftmals als Fakt dargestellt werden. Bringt also im Endeffekt nix, ihn da auf vermeintliche Doppelzüngigkeit hinzuweisen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Also da muss ich ausnahmsweise widersprechen. Das Wort "Fakt" vermeide ich in meinen Postings wie der Teufel das Weihwasser, und ich würde mich sofort bei jedem persönlich entschuldigen, den ich angegangen habe, wenn ich dieses Wort in den letzten 6 Monaten mehr als dreimal benutzt habe in meinen Beiträgen.

7. DJRon

DJRon

Ach wenn man sich jetzt die Mühe machen würde, dann könnte man viel mehr solcher Beispiele finden:

Aber Tatsache ist immerhin eine andere "Vokabel" als Fakt :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

9. KolDiego

KolDiego

:D :thumb:

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wird das hier jetzt der nächste Campino-vs-Rest-des-Forums-Thread? Gibt's eigentlich noch irgendeinen Thread, in dem das noch nicht durchgekaut wurde?

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Egal wie das der Rest hier sieht... nach dem Frings-Abgang war es mir schon wieder viel zu ruhig. Wurde auch Zeit, dass endlich mal jemand auf den Tisch haut!

Die Aussage von Claudio lässt auch tief blicken:
    Sollte das tatsächlich nicht passiert sein, ist es kein Wunder, dass erneut die selben Fehler gemacht werden.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat TS den Spielern nach dem Gladbach-Debakel noch zwei Tage frei gegeben und das obwohl wir keine Doppelbelastung haben. Das ist für mich nicht akzeptabel!

12. DJRon

DJRon

Sorry, falls das natürlich schon mal angesprochen wurde, dann erübrigt sich meine Anregung.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich verstehe es auch nicht... ich mag vielleicht unbequem sein, aber meiner Meinung nach gibt es hier Leute die viel schlimmer sind als ich. Aber mich amüsierts ;-)

@DJRon

Bei Tatsache würde ich das Angebot zurückziehen :D

14. Er ist zuruck, von dort wo der Pfeffer wächst. :applaus: :lol:

15. SYLAR

SYLAR

16. gelöscht

gelöscht Guest

Porto Alegre? Mal ne Frage, welchen Stellenwert hat der Klub denn in Brasilien? Also nicht das ich denke das da irgendwas dran ist:D

17. Das Gerücht ist fast schon lächerlich. Naldo abzugeben wäre reiner Selbstmord.

18. :tnx:

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Was für eine Aussage*g*
    Ich meine, da würde mir ein Wasserkopf reichen, um diese Aussage zu treffen. :D

Ohne Naldo ist bei und hinten der Ofen aus.
    Und das meine ich nicht allein hinsichtlich seiner spielerischen Klasse.
    Hinzu kommen seine Ausstrahlung und er ist einer unserer absoluten Publikumslieblinge.
    Dazu absolut loyal zu unserem Verein...noch Fragen? :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.