Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juri

Juri Guest

Kann aber auch nicht schaden. Wer Meister werden will, muss auch dran glauben. Und Naldo kannst du nicht wirklich vorwerfen, sich nicht aufs Fußball spielen zu konzentrieren...

2. Es geht aber, wenn Naldo etwas sagt, nicht nur um Naldo und dessen Leistung, sondern auch um die Wirkung seiner Worte auf die Kollegen.
    Mit dem Mundwerk ist noch keiner Meister geworden. Und es wurde auch noch keine Schale nach nem Rapbattle vergeben.
    Das ganze rumgelaber erzeugt nur unnötigen Druck und lässt die Anspannung schwinden. Anspannung ist vor so einem Spiel aber sehr wichtig, um heiss wie Frittenfett in die Partie zu gehen. Wenn wir das hinbekommen wird es das allerwichtigste sein diese Anspannung in gute Bahnen zu lenken. Stichwort rote Karten, Elfmeter etc.
    Mit "heissem Herzen und kühlem Kopf" eben ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

4. Ich schätze Naldo als Spieler. Er sollte mit solchen Aussagen, die jedweder Grundlage entbehren sich nur zurückhalten. Werder ist kein Meisterkandidat. Wenn es optimal läuft, können die sich auf Platz 3-6 positionieren. Nur im Optimalfall!!!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, Bayern und Dortmund sind mal so gar nicht unsere Kragenweite. Und wo wir im Vergleich zu Gladbach derzeit stehen, hat man gesehen. Bin mal gespannt, wie es im Vergleich zu Schlacke aussieht, rechne dort aber mit einer Niederlage. Man sollte von Platz 6 reden, das ist ein realistisches Ziel.

6. Abgesehen davon, ob es realistisch ist oder nicht: Ich denke nicht, dass eine solche Aussage von besonderem Wert oder eben Unwert auf die eigene Leistung darstellen. Solche Aussagen werden hier überbewertet. Südamerikaner scheinen da besonders schnell euphorisch zu werden. Aber Euphorie kann auch beflügeln.

Also... was soll´s, einer mehr eben, dem Flügel wachsen.

7. Seh ich ähnlich. Dennoch ist es mir bei uns generell lieber, wir fangen nicht an von Zielen wie die Schale zu sprechen, denn all zu oft schon ging es sportlich nach getätigten Aussagen dann in die entgegengesetzte Richtung.

8. Defensiv weiterhin eine Klasse für sich, aber in der Spieleröffnung einfach enttäuschend. Und gerade die Raute lebt doch bei guten vertikalen Pässen aus der Abwehr erst richtig auf (wie bei einer Szene nach Pass von Wolf in der ersten Halbzeit ganz gut gesehn).

9. Sehr interessanter Artikel!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Eine absolute Bank in der Defensive. Auch gestern wieder eine sehr gute Leistung abgeliefert.

11. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    O-Ton Naldo auf der Weihnachtsfeier gestern "Ich bin zurück von wo der Pfeffer wächst." :applaus: Zum Glück :knutsch:

12. Wie niedlich - er ist einfach ein sympathischer Kerl. :thumb:

13. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Hier gibts das Video auf Facebook.
    Genial ist auch die Reaktion von Arnautovic :lol::lol:
    :svw_schal::svw_schal:
    Sehr sympathisch:thumb:

14. :lol: Das Video ist klasse. Naldo ist einfach zum :knutsch:

15. ich würd wohl gern das ganze video sehen :D:D

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ab 23.12. bei Werder.TV ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Der lacht doch nur :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.