Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naldo in die Hall of Fame? Unterschreibe ich sofort, der Mann ist einfach eine Bombe, eine Bereicherung für die Mannschaft. So saustark nach der langen Verletzung, einfach riesig.
    Für ihn gibt es gar nicht genug Superlative.
    Es ist einfach geil, dieser Kerl spielt für Werder :applaus:
    Naldo: :knutsch:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hab heute mit nem Stuttgartfan ein paar Frotzeleien ausgetauscht, aber lobende Worte für Naldo kamen doch über seine Lippen!:applaus::applaus::applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, Naldo ist so ein Spieler, der glaube ich auch über Vereinsgrenzen hinaus trotz aller Rivalitäten hoch geschätzt ist.
    Mein Arbeitskollege - langjähriger Bayernfan - meinte auch bereits, dass der Naldo wenn die Verltzung da nicht gewesen wäre längst im Bayern-Trikot auflaufen würde. Ich sehe das mal als Kompliment ;)

Mal zusammenfassend: Ein dermanßen guter Spieler, so allürenfrei und durch und durch Vorzeigeprofi. Dazu auch noch unverständlicherweise kein Nationalspieler, d.h. zu unserem Glück keine Abstellungen und N11-Reisen. Was will man da mehr als Fan? Eigentlich nur Verletzungsfreiheit Naldos in Zukunft.

Genau wie ich Gegner des Spieler-Bashings bin mag ich es normalerweise nicht, Einzelspieler überhöht über die Masse zu stellen und über Maßen zu loben. Aber mit dem background - lange Geduld und unermüdliches Kämpfen nach langer, langer Verletzung - Chapeau, Naldo.

4. Wahnsinn, wie ein einzelner Spieler dieser anfälligen Defensive nen Hauch von Stabilität verleihen kann – auch wenn das gestern sicher nicht der Härtetest war, was Stuttgart bezüglich Offensive gezeigt hat.

Hoffe er erhält sich die gute Form.

5. Yeremi

Yeremi Guest

Aber man merkte Naldo doch die Verletzung an. In den letzten 20 Minuten hat erkonditionell abgebaut auch so konzentriert war er nicht mehr. Aber ich hoffe, dass er gegen die Bayern diese schwäche abgelegt hat.

6. Nach seiner Grippe auch kein Wunder. Mit seiner Verletzung hatte das nichts zu tun.

7. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
  8. gelöscht

gelöscht Guest

erledigt, aber warum zur Hölle führt Jan Schlaudraff??????

9. Weil der sonst kein Scheunentor trifft.

Ist natürlich ein Grund. Immerhin hat er durch EINE gute Aktion für einen nicht wirklich verdienten Punkt gesorgt.

Naldo hat dazu im Vergleich nur die Abwehr zusammengehalten, knapp 90% seiner ZK gewonnen und das entscheidende 2:0 geschossen.

10. Tyson81

Tyson81

ebenfalls erledigt wobei ich fairerweise sagen muss dass das Volleygeschoss schon mordsmäßig geil war

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich nicht gesehen, war ja das ganze WE unterwegs. Sollte ich mir vielleicht mal ankucken:p

12. gelöscht

gelöscht Guest

Naldos Geschoss war 2 km/h schneller :p

13. Tyson81

Tyson81

kommt drauf an welches messgerät du nimmst...laut Kreiszeitung liegen die Werte von (mein ich) 93 -110 oder so...:p

Schlaudraff war aber direkt genommen und zwar ne ecke...der hatte bestimmt danach n St**** :cool:

14. :lol:

Ganz bestimmt sogar!

15. Coach Manu Menezes [Trainer der Selecao] laut Spox: "Ich freue mich für Naldo, dass er nie aufgegeben hat und zurück ist. Wenn er seine alte Form erreicht, ist er ein erstklassiger Innenverteidiger. Er ist auf einem guten Weg. Darum spielt er in meinen Planungen eine Rolle. Wir werden ihn jetzt weiter beobachten. Er darf sich Hoffnungen auf ein Comeback machen."

:svw_applaus::svw_applaus:

Freut mich für Naldo, scheinbar rückt sein Wunsch von der WM im eigenen Land näher :D :svw_applaus:

16. Dann wird das vielleicht doch was mit Mertesacker's Wunsch bezüglich eines Wiedersehens mit Naldo auf dem Platz:

Mertesacker: Naldo ist der Wahnsinn!

:D

17. Blacki84

Blacki84

Wäre beiden sehr zu wünschen ;)

18. Mick_666

Mick_666 Guest

Wer sonst sollte es auch besser beurteilen können.

19. Du nicht? Mal was Neues!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.