Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was hat er in dem Interview so gesagt??

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Er hat viel über sein Comeback geredet, und die ''Leidenszeit'' während der Verletzung gesprochen. Und über sein Sohn Naldinho.

3. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist definitiv zurück, was für n Hammer :applaus: :knutsch:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Aber sowas von zurück... Hinten war er vor dem Spiel heute ja bereits wieder ein Großer. Aber jetzt wo er auch wieder trifft eine Waffe.

5. Hebt unser gesamtes Defensivverhalten auf ein ganz anderes Niveau. Und vorne dazu wieder mit Bumms das Tor gemacht.

6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus::applaus:

Allerdings hat man ihm auch angemerkt, dass er eigentlich krank war / ist. Nicht beim Spiel selber, da war er bombe, aber teilweise, wenn er nach Grätschen aufgestanden ist, wirkte das schon ein wenig "schwerfällig" und müde.
    Umso abgefahrener, dass er es tatsächlich geschafft hat, das im Spiel selbst in seinen Aktionen komplett wegzublenden und so bombe zu spielen.

Bin ich froh, dass wir ihn wieder haben :knutsch:

Und wie er danach mit uns noch gefeiert hat, war auch schön :applaus:

7. Ohne Worte dieses Spiel.

Defensiv überragend, Spielaufbau klasse, und ein gaaanz wichtiges Tor!

8. :tnx:

Wie wir vorne mit Pizarro einen Qualitätssprung haben, wenn er spielt, so verhält es sich in dieser Saison Hinten mit Naldo. Er wird immer besser.

9. :tnx:
    Da kann man wirklich nichts weiter zu sagen, sehr sehr starkes Spiel und eine traumhafte Ballbehandlung. Man kann wirklich nur hoffen, dass er bleibt.

10. Zunächst aber, dass er fit bleibt und nicht wieder Probleme mit dem Knie bekommt!

11. Klasse Spiel von ihm und als i-Tüpfelchen noch das Hammer-Tor. :thumb:
    Große Klasse und ich freue mich immer noch so sehr, dass er wieder da ist?

War das eigentlich Naldos Frau neben Piza, die da so abgegangen ist bei seinem Tor? Glaube ja schon. Die Reaktion würde auf jeden Fall passen. :lol:

12. Ist das geil. Niemand hatte es mehr verdient als er, dass das ganze Stadion ihn feiert!
    Es freut mich so sehr für ihn, und ihm selbst war die Freude ebenfalls deutlich anzumerken. Ich liebe ihn :knutsch:

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ihm einen lebenslangen Vertrag anbieten.

Überragende Leistungen und ein Aushängeschid für den Verein im Auftreten. Wie früher Rune Bratseth. Ein größeres Kompliment gibt es nicht.

14. :thumb:
    So und nicht anders!

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  16. NordicW

NordicW Guest

Defensiv toll + Tor :applaus:

Es sitzt zwar nur einer von 100 dieser Schüsse, aber die sind dann Bumm, Bamm, Naldo-Tastic :applaus:

17. tsubasa

tsubasa Guest

unfassbar eigentlich wie er nach der langen verletzungspause zurückkommt!
    lobend muss man da auch thomas schaaf erwähnen, der ihn behutsam schritt für schritt herangeführt hat und ihn dabei auch ab und an etwas bremsen musste. noch ein größeres lob aber an naldo selbst. so ein comeback hinzulegen ist einfach nur grandios und für mich jetzt schon höhepunkt dieser saison.
    einer der sympathischsten und auch besten spieler, die werder je hatte.

18. hach, wie is das schön :) unser Schmunzel-Monster hat seinen Schuss wieder gefunden :)
    Ja wo hat er den denn so lange versteckt gehabt?
    Hätte Ulreich da die Knochen dran bekommen, dann hätte er zum nächsten Spiel aus dem Gipsbett grinsen dürfen :)))
    Ole oleole ole ... Super Naldo ole ole ...

19. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    ab sofort gehört er für mich in die werder bremen "hall of fame"

ihn in einem atemzug mit bruno pezzey, rune bratseth und valerien ismael ist er zu nennen.
    das war ein grandioses spiel von ihm. gedanklich immer weiter als der gegenspieler. das tor eine krönung seiner leistung.
    und als das ganze stadion ihn feierte habe ich gänsehaut bekommen.

naldo, du gehörst zu den ganz großen :svw_applaus:

20. Bombe! strahlemann ist einfach bombe! ich liebe ihn auch!:knutsch:
    einfach geil ihm zu zusehen, wie er kniffige situationen löst! er haut den ball nicht einfach weg, sondern löst sie mit einer ruhe und kontrolle, dass werder gleich wieder gefährlich vor das tor kommt! davon gibt es nicht viele!:thumb:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.