Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da hatten wir aber noch einen gegenüber der Vorsaison verbesserten Merte zur Verfügung. Eine IV Prödl/Wolf in Gladbach macht mir, ehrlich gesagt, wenig Vertrauen. Auf lange Sicht würde ich gerne auch mal Sokratis in einem Pflichtspiel in der IV sehen (wobei mir klar ist, dass er im Augenblick auf rechts ziemlich unverzichtbar ist). Und zu Wolf: Vielleicht tu ich ihm ein bisschen Unrecht, aber ich war von Anfang an gegen diesen Transfer, und seine relativ hohe Fehlerquote (vor allem beim Spielaufbau) hat an dieser Einschätzung wenig geändert. Wobei ich einräume, dass er auch gute Szenen hat (und sogar torgefährlich sein kann).

2. Tja, was soll man dazu sagen. Ohne ihn sind wir min. vier Klassen schlechter. Ein Unterschied wie Tag und Nacht dahinten drin.

3. Für ihn gilt dasselbe wie für Pizarro. Ist einfach eine Klasse besser als seine Mannschaftskollegen. Fraglich, ob er sich mit dem Mittelmaß, auf das wir zusteuern, zufrieden gibt.

4. hätte heute einiges besser aussehen lassen können.

5. Bleib bitte im Indikativ. Dieses Gerade im Konjunktiv hilft keinem weiter, entbehrt zudem jeglicher Grundlage.

6. Ich weiß. Aber er HÄTTE da einige SItuationen anders gelöst. Das 2:0 wäre so WOHL niemals gefallen.

7. Naldo wurde aber auch schon im Tempo umspielt. Nicht so häufig wie Wolf, aber er wurde es.

8. stimmt auch.....genug von dem Theorie Geschwafel.

9. :tnx:

10. Das nächste mal dick einpacken und in Rollstuhl setzen.
    So schlecht wie Wolf ist kein sack reis dieser welt.

11. :zzz:

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ja, wahrscheinlich liegt das Ergebnis am Fehlen Naldos und nicht am Defensivverhalten der gesamten Mannschaft. Ist viel schlüssiger.

13. ...leider hab´ich geahnt, das es die beiden net können! Ja es gehören alle dazu, jedoch die beiden brauchen neben sich ne Stütze, weil sie´s so niemals nie hin bekommen!!!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Eine Stütze ist hier einfach mal falsch. Wenn das Defensivverhalten von der ganzen restlichen Mannschaft nicht stimmt, macht auch ein Naldo da hinten nicht alles wieder wett! Da rennt sich ja Naldo nen Wolf und wir kassieren trotzdem noch Gegentore!

15. :lol:

16. 2x:tnx:

17. gelöscht

gelöscht Guest

wenigstens eine die meinen genialen Wortwitz hier zu schätzen weiss!:knutsch:

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Wusste garnicht, dass sein Sohn Naldinho in der Werder G-Jungend spielt. :lol:

19. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    hach - da fischt man das werdermagazin aus dem briefkasten und dann grinst einen so ein dunkler, grün gekleideter typ dick und fett vom titelblatt an. schönes interview mit unserem langen :applaus: :knutsch:

20. gelöscht

gelöscht Guest

ah cool, gleich mal zum Briefkasten flitz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.