Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Klar, da bin ich bei dir. ;)
    Aber was nicht geht geht halt nicht, wenn es auch sehr schade ist.

2. :tnx:

Gesundheit des Menschen muss vorgehen!

3. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
  4. er muss spielen! seit dem er wieder dabei ist , war er für mich immer einer der besten!

5.  
  6. gelöscht

gelöscht Guest

also mir persönlich ist ja die Gesundheit von Naldo dann doch wichtiger als so ein popeliges Spiel gegen Gladbach:p

7. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Man wird wohl sehen müssen, wie er das Training heute verkraftet . Er hat ja scheinbar schon wieder alles mitgemacht und wenn ihm das gut bekommt und er auch morgen wieder voll dabei sein kann, besteht ja auf jeden Fall eine Chance, dass er Samstag dabei ist! :thumb:

8. Da er anscheinend die ganze Einheit problemlos mitgemacht hat, kann man wohl davon ausgehen das er dabei ist :applaus:

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
  10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
  11. Ist natürlich schade, aber ich finde es besser, wenn er sich richtig erholt und wirklich fit ist.
    Schön richtig gesund werden und dann am nächsten WE wieder Gas geben.

12. Dreht mal nicht so durch mit euren Smilies, kann doch keiner was für, dass er eine Bronchitis hat.

Mag vielleicht komisch klingen, aber Naldo ist ein Mensch aus Fleisch und Blut.:eek:

Immer dieser falsch angewandte Begriff "Hiobsbotschaft". Das klngt ja so, als müsste Naldo wieder operiert werden oder als bräuchten wir gar nicht antreten morgen.

13. Antreten werden wir, aber eben mit Wolf. :zweifeln:

14. FatTony

FatTony Guest

Dimanski war's !

:lol:

15. Und?
    Abgesehen von seinem einen großen Bock hat er ordentlich gespielt.
    Mit Naldo kann in der IV eh niemand mithalten bei uns, egal wen wir da hinsetzen würden.

Wolf wird seine Sache solide machen, ohne große Glanzleistungen.
    Das heisst nur, dass das Mittelfeld den ein oder anderen Patzer weniger machen darf, aber das sollten sie auch mit Naldo drin mal anfangen.

Ich hätte mir gewünscht, dass Naldo im Kader ist, damit man ihn zur Not noch einwechseln kann, aber es ist wesentlich wichtiger, dass er die Erkältung ordentlich auskuriert.

16. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

:tnx: Wolf hat eben zuletzt unglücklich gespielt. Er wird hoffe ich morgen seine Chance nutzen wie es Prödl auch tat als er spielen durfte. Und wir können auch ohne Naldo gewinnen. Haben wir zu Saisonbeginn ja auch geschafft.

17. :tnx:

Einen Spieler wie Wolf als ERSATZmann zu haben, finde ich persönlich schon luxeriös.

18. an die letzten 3 Posts:

:tnx::tnx::thumb:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.