Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :eek:
    Woher hast du diese Info?

2. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Ausm Worum hab ich es.

3. Das wäre dezent unschön...

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Bitte nicht. :(

5. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenns ne richtig böse Grippe ist, fällt man auch gern mal 2 oder mehr Wochen aus, leider :mad:

6. Tyson81

Tyson81

steht auch im Trainingsbericht auf werder.de.....Mist

wo ich wieder die Grippeimpfung ins spiel bringe :)

7. Solange es wirklich "nur" eine Grippe ist, geht es ja noch. Wobei ne richtige Grippe schon echt scheiße ist.

Gute Besserung

8. gelöscht

gelöscht Guest

:eek: Ach du scheisse, na gut dann ärgere ich mich vielleicht doch nicht so das meine Mutter mich auf ne Reisemesse schleppt um Pietro Lombardi sehen zu wollen und ich ihrer Meinung nach unbedingt mit muss! :roll:

9. Wäre natürlich extrem unglücklich, aber man kann extrem froh sein, dass er Aufgrund einer Grippe ausfällt und nicht aufgrund von Knie-Problemen!

Im Vergleich zu ihm, wird bei Wolf vor allem die extreme Präsenz in der Luft und im Spielaufbau fehlen.

Vielleicht wird das ja noch!

10. Geh mir bloß weg mit Knie Problemen. da bekomm ich´s kotzen:wuerg:

11. Diese Scheiss-Grippeviren :wall:
    Hinfort mit diesem Gesocks!

12. Janine

Janine

Das steigert meinen Optimismus für Samstag nicht so wirklich :(

Alles Gute , Naldo.

13. Übel. Ohne Naldo ist das da hinten vogelwild. Dann spielt der Wolf wieder... . Naja, solange es nicht das Knie ist... .

14. Gibbet was neues??

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Jetzt erst gelesen. Wenn ja, muss wohl der gute Wolf ran. :roll:

16. FBremer1

FBremer1 Guest

Wer zum Geier ist denn Pietro Lombardi, kann der Abwehr spielen...?:p

17. Wir brauchen Naldo am weekend in Gladbach vlt gibts heut´noch Besserung! Er hebt in meinen Augen unser Niveau erheblich! Prödl u. Wolf beide das geht net gefahrlos, leider. An Naldo kann sich jeder für sich immer wieder aufrichten und das obwohl er ne Ewigkeit weg war. Respekt!!!!!!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Einsatz trotz Bronchitis oder welchem Infekt auch immer geht auch nicht gefahrlos. Das sollte man alles nicht unterschätzen.
    Wenn er nicht spielen kann dann ist das so und dann soll er sich schonen für das nächste Spiel.

19. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Ganz genau, verschleppte Infekte haben schon zu schweren Folgeerkrankungen geführt. Bei Leistungssportlern geht sowas sofort aufs Herz.
    Also lieber ein oder zwei Tage länger Pause machen. Das gilt auch für den Ottonormalverbraucher. Lieber einen Tag länger im Bett bleiben, als zwei Wochen später ganz k.o. zu sein.

20. ..absolut Recht hast du! Aber ich erkenne doch die Gefahr, wenn er net spielt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.