Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenigstens passiert ihm das nicht so oft wie Subotic im Moment. :D
     
  2. Naja, wenn er den Ball ähnlich holprig annimmt wie er ihn vor dem Gegentor auf Wolf gespielt hat, würde ich nicht darauf wetten ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso, jetzt ist Naldo daran schuld... :O Vielleicht war es aber auch der, der Naldo das Ding zugespielt hat, der schon geholpert hatte...
     
  4. Wenn man Naldo gegenüber etwas vorwerfen muß ist, daß er einen halbhohen Ball direkt weiterspielt und das ihm dies nicht kontrolliert gelingt. Dann kann er auch gleich JUckuhu das Ding vollspann aus dem Stadion perlen. So hat Wolf in Verlegenheit gebracht. Die Hauptschuld war natürlich das Wolf sich den Ball nach dem Abtropfen lassen wegspitzeln lässt.

    @karlotto
    Wir sind im technisch taktisch mannschaftlichen wohl zu 99,99% dàccord aber ich finde das Fritz spielerisch und taktisch im Mittelfeld besser aufgehoben ist, als auf RV. Was natürlich nicht heißen soll, daß sich das mal ändern kann.
     
  5. Das ist lediglich Deine Interpretation meines Beitrags ;)
     
  6. Derzeit einer der wenigen Lichtblicke, in einer ansonsten immer trister werdenden Mannschaft.
     
  7. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Er hatte einen Stellungsfehler, den er mit seiner Weltklasse Grätsche wett gemacht hat. Ansonten überall und nirgendwo. Seine Ausflüge finde ich im Moment noch zu fahrig und übermotiviert. Er möchte es wohl allen Beweisen. Etwas ruhiger in seiner Spielweise dürfte er schon noch sein.

    Zu seiner Schußkraft: Er muss es im Training ja beweisen, ansonsten dürfte er nicht antreten. In den Spielen bisher nicht gefährlich. Da darf gerne mehr kommen.
     
  8. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    da geht einem das herz auf, wenn man naldo aufn platz zweikampf um zweikampf gewinnen sieht! :applaus:
     
  9. Für mich ist er der wichtigste "Neuzugang" der letzten Jahre!
     
  10. So weit alles abgeräumt bisher - Respekt.

    Bitte in der 2. Halbzeit genauso machen und nichts zulassen :)
     
  11. Wie gut ist dieser Mann bitte? Das glaubt doch kein Schwein, dass er 1,5 Jahre ausgefallen ist. Spielt so, als sei er nie weg gewesen. Ganz stark!

    :applaus:
     
  12. Den einen Ausflug nach vorne hätte er sich aber sparen können, dachte echt, dass Mainz im Gegenzug ein Tor macht, da er hinten gefehlt hat. Konnte zumindest mit einem Foul verhindert werden.

    Ansonsten wieder einmal, wie wir ihn kennen, super Spiel!
     
  13. Gerade diese Aktionen sind aber die, die man von ihm sehen will. Er besitzt neben seiner unglaublichen Stärken im Zweikampf und im Kopfball über eine für einen Abwehrspieler unglaublich starke Technik und Torgefahr.
    Man sieht es auch immer in Dortmund, dass Hummels 30 Meter vor dem gegnerischen Tor steht und mit einem tötlichen Pass eine Chance einleitet.
    Das kann Naldo mindestens genauso gut und das wird von ihm seitens TS auch gefordert.
     
  14. :tnx: Jep. Gestern wurde mir wieder klar vor Augen geführt, warum sein Abgang um einiges schmerzhafter gewesen wäre, als der von PM.
    Hinten unersetzlich...
     
  15. Ganz ehrlich? PM vermisse ich garnicht. Er hatte zwar immer eine extrem starke Zweikampfstatistik. Auf der anderen Seite war er auch in jedem Spiel für einen Bock gut. Ich sehe in Basti Prödl das Potential, den Qualitätsunterschied zu Merte verschwindend gering werden zu lassen.
     
  16. Ich weiß, dass das einer seiner Stärken ist, aber wir sind hinten sowieso schon anfällig, da will ich nicht wissen, wenn da nur noch 1 Innenverteidiger bei einem Gegenangriff hinten ist. Ich finde erst wenn wir gefestigter Spielen, dann kann er sich das öfter erlauben.
     
  17. Ich denke, er bekommt gegen stärkere Gegner wie Bayern, Schalke oder aufgrund der Konterstärke Hannover 96 auch die Anweisungen, diese Vorstöße auf ein Minimum zurückzuschrauben.
    Aber da wir eine offensive Spielweise haben, wäre es schade, auf so etwas verzichten zu müssen.
     
  18. Einfach nur überragend der Mann. In der ersten halben Stunde, in der wir komplett unter Druck waren, war er der Fels in der Brandung. Auch wie er die hohen Bälle antizipiert und in der Luft alles wegräumt ist Wahnsinn. Meine Güte ist das wichtig, dass der Kerl wieder dabei ist. Das ist einfach ein Klassenunterschied zu Wolf und Prödl, auch wenn der gestern in der zweiten Halbzeit auch super stark war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.