Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn es ideal läuft, dann nicht. Trotzdem geht der Fehler ganz klar von Wolf aus. Es handelte sich nicht um eine solch große Fehlerkette wie z.B beim 0:1 gegen Dortmund durch Lewandowski.

Aber stimmt sicherlich: In der Zeit HÄTTE man dazwischengehen können. Wir werden häufig zu schnell überrumpelt.

2. Mitunter Weltklasse-Tacklings. Ein Glück ist er zurück, sowohl menschlich als auch spielerisch!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Könnten wir den nicht klonen, dann hätten wir kein IV-Problem... :O

4. Wir haben ein IV-Problem?

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Nö.

6. Tyson81

Tyson81

gut das sind Profis aber diesen halbhohen Ball auf Wolf braucht auch niemand.....Ansonsten freue ich mich über jede gelungene Aktion von ihm vor allem auf dem Platz:applaus:

7. hätten wir ihn nur die letzte Saison auf dem Feld gehabt ....

wäre vielleicht manches anders gelaufen!

8. Dimar

Dimar

Wenn dann noch so eine Spieleröffnung wie von Hummels gestern dazu kommt, dann, joah dann wäe er wohkl zu perfekt:D

Ansonsten Wahnsinn, wie er nach so einer langen und schwerwiegenden Verletzung zurück gekommen ist und auch Kompliment an Schaaf, der wohl den perfekten Zeitpunkt gefunden hat, um Naldo wieder von Beginn an spielen zu lassen.

9. ... Und wäre Pizarro nicht so oft verletzt gewesen.
    ... Und hätte Wagner die Form der Rückrunde schon in der Vorrunde gehabt.
    ... Und hätte Mertesacker nicht bei der WM mitgewirkt, so dass er nicht erschöpft gewesen wäre.
    ... Und wäre Prödl doch schon so weit gewesen, wie er es diese Saison ist.
    ... Und hätte Arnautovic früher begriffen, worum es geht.
    ... Und hätte man Silvestre die gesamte Vorbereitung absolvieren lassen.

War aber nicht so!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Hätte hätte Fahrradkette:p

11. gelöscht

gelöscht Guest

Zumindest hatten wir gestern mit Wolf einen Unsicherheitsfaktor... mit zwei Naldos auf dem Platz "hätten" wir gestern 1:0 gewonnen :p

12. der_da

der_da

:lol:

13. der_da

der_da

vllt sokratis nach innen ziehen und fritz wieder auf die rv? nur so ne gedankenspielerei.

14. gelöscht

gelöscht Guest

NEIN wir lassen Fritz dort wo er ist, dort ist er einfach zu wichtig in unserem Spiel!

15. Weißt du, was mir dazu einfällt? "Silentismus".

:tnx:

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab irgendwie den Eindruck, dass alle, die fordern, Sokratis wieder nach innen und Fritz zurück auf RV zu ziehen, aus irgendeinem Grund vollkommen übersehen / ignorieren, wie eminent wichtig Fritz für uns im Mittelfeld geworden ist.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ja das ist auch so, das lese ich nicht nur hier im Forum! Keine Ahung warum das so viele übersehen!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Vorsicht, das ist schon fast ne Beleidigung, die meldungswürdig ist :D Ich hab geschrieben "Vielleicht hätte", und nicht dass wir im Abstiegskampf stecken...

19. Wovon ich nicht überzeugt bin. Er spielt sicherlich eine gute Saison und auch gerade dort gefällt er mir auch. Aber ob er dort unentbehrlich ist? Ob wir ihn mit dieser guten Lesitung, nicht auch als RV brauchen könnten?

Zumindest wäre es einen Gedanken wert - wenn nicht sogar einen Versuch. Andererseits muss man jetzt nicht alles in Frage stellen, weil Wolf eine eher äußerst bescheidene Leistung gezeigt hat. Insgesamt spielt auch Wolf ne bessere Saison, als ich es ihm zugetraut hätte. Freitag war hoffentlich ne Ausnahme.

20. Ganz genau! Ist es nicht eine Fußballweisheit, dass ein "6er" am besten spielt, wenn er kaum zu sehen ist?^^ Ich weiß, dass Fritz auf der Halbposition spielt, aber wie er die Lücken nach hinten stopft, finde ich schon "6er-like". Defensiv sorgt er für viel Stabilität. Er kann auch wenig machen, wenn ein Wolf den Ball nicht trifft. Wenn man die Rückwärtsbewegung aus dem MF mit letzter Saison vergleicht, ist das stark verbessert. Das liegt zu großen Teilen an Fritz und Hunt.

Ja, das Eingeklammerte habe ich schon gelesen. Man muss versuchen, Fehlerquellen möglichst zu lösen. Ich halte Prödl für sicherer, aber auch er ist nur ein Mensch. Er hätte vielleicht nicht so am Ball vorbeigehauen, wie Wolf es gerne tut. Seine Ding ist eher das Wegrutschen.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.