Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fantastischer Fussballer.

2. tsubasa

tsubasa Guest

sicher bester feldspieler heute auf dem platz.

3. Sofort klonen

4. Immer hart am Limit, aber auch immer mitten drin. Er war nicht umsonst vor seiner Verletzung einer der besten Verteidiger der Bundesliga. Weiter so! :svw_applaus:

5. Das 2te Spiel von Anfang an nach 1,5 Jahren Verletzungspause und schon ist ein Klassenunterschied zwischen ihm und den meisten seiner Mitspieler zu erkennen. Sagt eigentlich alles aus über die wahre Klasse unseres Teams aus, wenn ein Rekonvaleszent seine Mitspieler jetzt schon in die Tasche steckt...

6. gelöscht

gelöscht Guest

So jetzt muss aber bei mir echt der Naldo Flock aufs Trikot. Zum Köln Spiel ist das dann fällig! Ich weiss schon warum ich mich für ihn entschieden habe!

7. einer der besten? naldo ist unanstastbar, ein ausnahmefußballer, der beste der liga, wenn er bei 100% ist.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Aber nicht doch, er kann doch nur gut sein wenn Merte neben ihm spielt:ugly:

9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Man wie hast du uns gefehlt! :)

10. :tnx: Ich wälze mich ja schon in Demut :D

11. Dimar

Dimar

:tnx:
    Wobei noch ein paar Prozent fehlen, die aber hauptsächlich nach vorne, wo zwei ganz unnötige Ballverluste bei waren und naja sein Abschluss kann er besser.
    Aber insgesamt schon beeindruckend was er nach so einer langen Verletzungspause auf den Platz "zaubert".:applaus:

12. Y2Jay

Y2Jay Guest

bockstark :applaus:

13. So kann man es auch ausdrücken!:D:tnx:

14. :tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt dürfte er sich endgültig in der Startelf festgestpielt haben und dürfte gesetzt sein.
    Man muß ihm echt mal danken für seinen unerschütterlichen Willen, seine Kraft und seine Energie, nach der langen Verletzung SO wieder zurück zu kommen. Chapeau, Naldo!!

16. gelöscht

gelöscht Guest

hach ich denke das zwar immer, aber irgendwie vergesse ich das dann hier zu schreiben. Auch ich ziehe den Hut vor Naldo. Ich habe mir gestern mal wieder das Video zu seinem 1. Einsatz nach der Verletzung gegen Pauli angesehen. Toll das er wieder da ist!:svw_applaus:

17. Diegoal

Diegoal

Kartenverkäufe:
    +40
    Schön, dass er wieder dabei ist. In der Form absolut gesetzt !

18. Ich habe das gestrige Spiel leider nicht mit Bild verfolgen können und sehe jetzt gerade eine Zusammenfassung. Ich war im letzten Spiel auch von Naldo begeistert, aber kann man mir jemand seine Rolle beim Gegentreffer erklären? Warum geht er nicht früher auf Bellinghausen drauf?

19. Mhhh, vielleicht weil er im Traum nicht damit gerechnet hätte, dass Wolf am Ball vorbeihaut und zu stark überrascht war, um richtig raufzugehen.

20. Naja, da vergeht ja schon eine ganze Weile, bis Bellinghausen an den Ball kommt und schließlich schießt. Mölders wird nach außen abgedrängt, legt den Ball dann zurück und Bellinghausen läuft noch ein Stück, bevor er schießt.

Ist vielleicht ein bisschen streng, aber ich würde schon sagen, dass nach Wolfs Ballverlust nicht zwingend das Gegentor hätte fallen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.