Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richtig, bisher reine Vermutung, ob das mit Naldo klappen könnte.
    Ich denke ja.
    Denn zum einen überzeugen mich AW und SP beide nicht komplett und ich halte Pappa durchaus für lernfähig, daß er neben Naldo funktionieren könnte.
    Die Anlagen dafür hat er mMn.
    Würde dieses Duo wirklich gerne mal sehen...

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Trotzdem ist Wolf momentan relativ solide wie auch die Kette allgemein, eingespielt und statt zusätzlicher Experimente wäre es mMn derzeit sinnvoller, andere, dringlichere Baustellen zu bearbeiten. Zum Beispiel die taktische Ausrichtung und Besetzung des Mittelfelds.

3. Wer war denn vorne als alleiniger Mann IMMER anspielbereit, hat seine Mitspieler durch gute Ballbehandlung ins Szene gesetzt und selbst für Torgefahr gesorgt? Das einzige, was Pizarro fehlte, war ein Tor, ansonsten ist er keine Sekunde abgefallen.

Hunt hat immer weniger nach vorne getan, Schmitz Flanken waren nichts, und Naldo sah beim 1. Gegentor schlecht aus. Bester Mann war mMn eindeutig Pizarro.

4. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

5. Naldo ist auf einem richtig guten Weg, gerade wenn man bedenkt, dass er so verdammt lange verletzt war.

6. Sicherlich, da besteht derzeit wohl eher "Handlungsbedarf". Wobei das Experiment nun mit Naldo und AW auch eingegangen wurde, so daß ich die Variante mit Pappa durchaus testenswert finde, aber ich schätze TS wird ihn erstmal als RV einplanen.
    AW spielte FR insgesamt zwar recht unaufgeregt und solide, geht mir teilweise nur noch zu rustikal zu Werke, was ihm wohl noch einige Gelbe einbringen wird.

7. Vor allem, weil Sokratis die rechte Abwehrseite über lange Zeit extrem gut dichtgehalten hat. So perfekt, wie man es lange nicht mehr gesehen hat. Auch offensiv hat er schon deutlich mehr gezeigt als zuletzt.

Stimmt. Das Witzige ist, dass er die ersten 6 Spiele, in denen er stets 90 Minuten durchspielte, keine einzige gelbe Karte bekommen hat. nachdem er im letzten Spiel eine Gelbe wegen Meckerns bekam, hat er sich jetzt die Nächste geholt. Hoffentlich macht er damit jetzt nicht weiter.:lol:

8. Tyson81

Tyson81

Quelle Kreiszeitung

"Denn: Vor dem 0:1 von Ivan Perisic (42.) sah Naldo nicht gut aus. Und seine Torabschlüsse gingen so weit drüber, dass die Zuschauer im VIP-Bereich der Ostkurve fast schon in Deckung gehen mussten"

9. :lol:

Immerhin sind sie im Stadion geblieben.^^

Ich hab das Mittel "Distanzschuss von Naldo" echt vermisst.

10. @Mick 666
    Da halte ich gegen, daß auch Per das nicht war und das gerade Naldo das spielen muß, was du von seinem Nebenmann "verlangst". Einen Zerstörer und einen der spielerisch lösen und Spielaufbau einleiten kann in der IV scheint für mich die ideale Kombi zu sein. Zieht sich auch beinahe nahtlos durch alle Mannschaften der "Welt" bzw. "von Welt" (mal abgeshen von gerade Arsenal :lol: ).

11. Mick_666

Mick_666 Guest

Hast Du falsch verstanden.
    Spielaufbau war nicht gemeint. Lies es Dir nochmal durch.

12. Die Kreiszeitung in allen Ehren, aber das war nicht in erster Konsequenz Naldos Bock, sondern eher der vom ansonsten hoch gelobten Sokratis. Der hat nämlich ne gefühlte Ewigkeit gebraucht um das seitliche Verschieben/ die Spielverlagerung auf den Schirm zu bekommen und Perisic viel zu spät gestellt. Wäre er da eher am Mann gewesen dann wäre 0,0 passiert. :roll: Nur wie wir alle wissen findet das Leben nicht im konjunktiv statt, sondern im hier und jetzt :(

13. :tnx::tnx:

14. Ich sag nur "Fehlerkette". An der waren sowohl Naldo und Wolf, als auch in letzter Konsequenz der stahlharte Grieche beteiligt.

15. Stimmt. Der entscheidende Fehler war aber tatsächlich der von Sokratis: Das ging viel zu leicht. Den "fehler" von Naldo...Das kann jedem passieren. ICh mein bei dem Zweikampf stellt Lewa den Körper zwischen Ball und Gegenspieler. Das is nich so leicht. Das is normal

16. @Mick Werder
    Ich mein das aus deinem Passus "Funktion als Anspiel- oder Schaltstation in/vor der Abwehr voll zum Tragen kommen können" entnommen zu haben.

17. SYLAR

SYLAR

hehe schön zu hören.

dann heute bitte mindestens ein knaller-freistoß-tor!:applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: Naldo ist doch echt der Knaller. Ich hoffe auch das er es gegen Augsburg besser macht!

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    ÜBERRAGEND.

Was der heute per Kopf abgeräumt und unterbunden hat. Wahnsinn.

20. Was für ein Monster. Heftig. Weltklasse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.