Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute Startelf-Debüt!

:applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Nananananaldo!
    :dance:

3. Wurd auch Zeit... .

4. Klasse Spiel. Nahezu alle Zweikämpfe gewonnen.

5. Seine Antizipation ist teilweise der Wahnsinn. :applaus:

6. Wenigstens wenn ich an seine Leistung denke, kommt bei mir einigermaßen Freude auf. Er ist auf dem besten Weg, an seine Leistungen vor der langen Verletzungungspause anzuknüpfen. Weiter so!

:thumb:

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ausbaufähig (fand ihn bei den Gegentoren leicht deplatziert), aber ich bin verdammt froh, dass er wieder dabei ist.

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin total begeistert von seinem Comeback. Als sei er nie weg gewesen.

Bärenstark.

Bin so froh, dass er wieder da ist.

9. Schön das er wieder dabei ist. Fand ihn so stark vor seiner Verletzung. Schon damals Längen vor Merte. Hoffentlich findet er diese Form wieder und bleibt verschont von Verletzungen :)

10. Hat der eigentlich ein Kopfballduell nicht gewonnen? Der Herr der Lüfte, aber sicherlich noch ausbaufähig.

11. Ein, zwei noch etwas eingerostete Wackler, aber insgesamt wieder mit starker Zweikampfführung. Beim ersten Gegentor zusammen mit AW nicht grade ideal verteidigt.

12. Naldo is back. Danke, dass wir endlich wieder einen spielenden Innenvertidiger haben. :tnx:

13. Naldo ist auch noch einer dieser schwindenden Topstars bei Werder.
    Er wird wieder zu alter Stärke zurückfinden, da kann man sich nach dem Auftritt heute sicher sein!

14. Tyson81

Tyson81

:tnx: absolut wie gesagt habe nur die HIGHLIGHTS geschaut und da sehe ihc ihn nur bei der entstehung der beiden Gegentore. Gerade das 0:1 geht aus meiner Sicht völlig auf seine Kappe. Wenn er den 2kampf nicht gewionnen kann bitte ab sofort taktisch foulen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Sein Startelf-Comeback war nicht schlecht, aber sicher nicht beeindruckend oder fabelhaft.

Er hat seine Sache nicht schlechter oder besser als Prödl oder Wolf gemacht.

Im Gegenteil...mir hat Wolf sogar minimal besser gefallen...

16. Nicht besser als Wolf ?? Welches Spiel hast du denn gesehen?? Naldo hat in Luft jeden Zweikampf gewonnen. Dazu reihenweise die Bälle schon an der Mittellinie abgefangen und somit die Konterchancen von Dortmund im Keim erstickt und er ist einfach fussballerisch 5 Klassen besser als Wolf und Prödl. Wenn er den Ball hinten raus spielt oder mit dem Ball geht, dann ist das eine Augenweide. Also für mich war das ein bärenstarkes Comeback und ich bin richtig froh das er wieder da ist.

17. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Am 0:1 hatte er Teilschuld (warum er und Wofl es nicht schaffen, Lewandowski [von Dortmundern liebevoll als Lewandoofski bezeichnet]) vom Ball zu trennen, ist mir ein Rätsel. Ansonsten bärenstark, er und Sokratis in der IV und wir haben eines der besten IV Duos der Liga.

18. Bei sportal.de hat Naldo übrigens eine 5 bekommen. :confused:

19. 83% der Zweikämpfe gewonnen. Und das waren nicht nur 5 wie oft bei Merte, sondern 20 gewonnene und nur 4 verlorene.

20. Aber er hat gestern auch Glück gehabt. Normalerweise wäre vom Platz geflogen, nachdem er versucht hat, den Ball mit der Hand abzufangen. Nur, weil der Schiri auf Vorteil entschieden hat, flog er nicht. Der Schiri hätte ihm auch nachträglich noch eine gelbe Karte geben können?!

Trotzdem ist es gut, ihn wieder dabei zu haben. Er braucht noch die Hinrunde, um wieder in Fahrt zu kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.