Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

ich sag Bescheid obs schon kam;)

2. naja hab ja nur 15min bid heim wenn alles grün ist aber abend ist es immer grün;-))

3. gelöscht

gelöscht Guest

dann sieh mal zu das du heimkommst! Bisher kam Naldo noch nicht und die quatschen noch mit den Gästen Olaf Thon und Nowotny

4. so da isser;-) udn war noch net oder?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Nöö war noch nicht ;)

6. geil es kommt noch*freu*:applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

jeetttzzztttt:svw_applaus:

8. gelöscht

gelöscht Guest

tooolllll die Hälfte der Zeit über Breno geredet:roll:

9. boooar so kurz, das hab ich fast alles am donnerstag in der vorschau gesehen:-(

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    War auch ein wenig enttäuscht. Schade das er nicht deutsch gesprochen hat......dabei kann er das so gut!

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Verstehe nicht so recht warum man Naldo noch nicht wieder von Beginn an bringt. Prödl und Wolf sind nun nicht so stark, dass man sie nicht auseinanderreißen darf und Naldo scheint doch eigentlich schon wieder recht weit zu sein.
    Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass es nicht für 90 Minuten reicht und man dann einen Wechsel für die IV "verschwenden" muss. Das hebt sich aber dadurch auf, dass TS zur Zeit ja immer Naldo bringt und damit auch eine Wechselmöglichkeit weniger für offensive Spieler wie Wesley hat. Und wenn es dann doch für 90 Minuten Naldo reicht hat man eine Wechselmöglichkeit mehr.

Naja jetzt ist ja Länderspielpause und gegen Dortmund dann bitte Naldo von Anfang an. :tnx:

12. :tnx: Zumal er uns vorher die hoffentlich nötige Stabilität gibt- und nicht erst wenn das Kind schon im Brunnen liegt.

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin mir sicher, dass nach beiden Testspielen Naldo Prödl in der IV gegen Dortmund ersetzen wird.

14. Damit rechne ich LEIDER auch. Leider, weil ich Prödl in der Summe als souveräner empfand.

Gerade bezüglich Prödl und Wolf gehen die Meinungen weit auseinander. Einige sind für Wolf, andere für Prödl neben Naldo.

Fest steht nur, dass keiner der beiden überragt hat, aber beide zumeist solide Leistungen geboten haben.

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Man hat gestern in zwei Szenen gesehen, dass es bei Naldo noch nicht reicht. Er wirkte in einigen Szenen sehr langsam.

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wer hier ernsthaft die paar Minuten von Naldo vom 96-Spiel als Grundlage für eine Bewertung nimmt hat den berühmten nassen Helm auf. Naldo wurde als Stürmer eingesetzt, ist aber aufgrund der komplett fehlenden Ordnung und der Unterzahl immer wieder nach hinten gerannt, um auszuhelfen. Seine Position war irgendwie überhaupt nicht klar. Und wenn man vom gegnerischen 16er zum eigenen sprinten muss, um sich dann ein Laufduell mit dem pfeilschnellen Ya Konan zu liefern, weil Prödl wieder sonstwo steht oder vor dem Gegenspieler wegläuft, muss man zwangsweise schlecht aussehen.

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand ihn in einigen Sprintszenen sehr langsam und ich glaube er ist noch lange nicht bei alter Stärke.

Und was soll man denn bitte sonst als Grundlage nehmen. Trainingsspiele gegen unterklassige Mannschaften sind doch kein Maßstab.

18. :tnx:

19. :tnx: Desweiteren hat er auch wieder einige defensive Zweikämpfe für sich entscheiden. Kann mich an keinen verlorenen Zweikampf erinnern.

20. Laut Bundesliga.de hat er von den 7 Zweikämpfen 3 verloren. Kann mich allerdings ebenfalls an keinen verlorenen ZK in unserer Hälfte erinnern. Vor allem die Entscheidenden hat er gewonnen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.