Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich fand ihn richtig gut heute. Hat viele Bälle hinten rausgeköpft/-geschlagen, die Situationen gut antizipiert und war immer aufmerksam und meistens einen Schritt schneller am Ball als der Gegenspieler. Dazu kommt - was nach so einer langen Verletzung vielleicht am wichtigsten ist - ein robustes Zweikampfverhalten sowohl am Boden als auch in der Luft. Von großer Vorsicht oder gar Angst um sein Knie war da gar nichts zu sehen.
    Bald haben wir unseren alten Naldo wieder:applaus::svw_applaus:

2. Gut, das er wieder so gut wird.:applaus:

Noch 2-3 Kurzeinsätze und das Testspiel morgen und er ist wieder bei 100%

Nur wer fliegt dann aus der 4er-Kette?

meine fav. 4erkette wäre
    Iggy-Sokratis-Naldo-Schmitz

aber Wolf und Prödl machen ihren Job aktuell auch richtig gut:svw_applaus:

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat mir heute speziell bei den Kopfballduellen gut gefallen. Wie gut das Werder jetzt alternativen in der Abwehr hat ;)

4. Tyson81

Tyson81

und das obwohl merte weg ist ;)

5. Heute ganz gutes Spiel, aber er hatte es auch einfacher die Bälle rauszuköpfen, da man mit einer 5-er Kette gespielt hat. Auf einem sehr guten Weg :thumb:

6. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, er spielt nächste Woche von Anfang an für Prödl.

7. gelöscht

gelöscht Guest

einerseits hoffe ich, das naldo bald wieder in der startelf steht, andererseits kann man einem prödl und wolf grad auch nur schlecht erklären, warum er draussen bleiben muss.

wer hätte das gedacht, fast schon die qual der wahl in der verteidigung.

Iggy, sokrates, naldo, prödl, wolf, schmitz, fritz :applaus:

8. Papastathopoulos heißt mit Vornamen SokratIs mit "i" !

9. gelöscht

gelöscht Guest

asche über mein haupt :tnx:

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das erinnert mich an

11. Könnte mir am ehesten Wolf vorstellen. Schaaf wird damit argumentieren, dass Naldo die deutlich bessere Spieleröffnung hat.

http://www.youtube.com/watch?v=yRJ2nAVzo28 (ab 2:35)

Bin mir auch ziemlich sicher, dass Prödl und Naldo die Innenverteidigung der Zukunft sein werden.

12. Schmitz Naldo Sokratis Iggy

ist auch eine Möglichkeit.

13. Könnte auch sein. Denke allerdings, dass TS zurecht von Prödl überzeugt ist, sodass er ihn als Stamm-IV sieht. Sokratis ist auf RV einfach nur klasse. Gibt für mich in der Bundesliga keinen besseren Rechtsverteidiger.
    Aber ich muss auch sagen: Die IV mit Naldo und Sokratis würde mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
    Ignjovski hat mich zwar bisher vollkommen überzeugt und meine Erwartungen übertroffen, er muss jedoch auf Dauer zeigen, dass er dort eine erstklassige Lösung wäre.

14. Tyson81

Tyson81

nachdem was ich heute im Freundschaftsspiel gesehen habe hoffe ich das noch nicht

15. Vor allem ist der Druck zum Wechsel in der IV nicht vorhanden. Prödl/Wolf haben zwei gute Partien gemacht und nur ein Gegentor zugelassen. Naldo sollte man nach wie vor langsam heranführen. Testspiele oder Einwechslungen wie gg. Nürnberg helfen ihm extrem weiter!

Sokratis auf RV ist die beste Variante. Fritz ist im MF DEUTLICH stärker und Ignjovski sollte auch langsam rangeführt werden. Wolf und Basi regeln das schon, da bin ich sicher!

16. Aus dem Testspiel willst du Lehren ziehen?!? Also bitte. Schau dir mal lieber die Leistung von Naldo am gestrigen Spieltag an. Das war der Naldo, wie man ihn kennt. Das war klasse.

17. Tyson81

Tyson81

wie lange hat er gespielt? Ist er in einen Zweikampf gegangen mit voller Intensität? Ich rede jetzt nicht von dem ein oder anderen Kopfballduell sondernn solche Zweikämpfe die Wolf zuhauf führt ohne Rücksciht auf seinen Körper denn im Profisport muss man bereit sein 100& dazwischenzukloppen und das traue ich Naldo derzeit noch nicht zu. Eher ein psychologisches denn ein physologisches Problem.
    Vertraue da aber TS und dem Trainerteam aber ohne Not und Druck würde ich ebenfalls (noch) nicht wechseln.

Statt wolf hätte ich auch Iggy oder sonstwen nennen können.

18. Dann schau dir das Spiel von gestern nochmals an.

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Naldo wird gegen Hertha von Beginn an spielen. Ich würde mir allerdings Ignjovski für Bargfrede im Mittelfeld wünschen, Schmitz als LV und Prödl als Sokratis-Vertretung als RV. :O

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich würde bargfrede drin lassen
    iggy weiter auf links
    naldo in die mitte und prödl auf rechts für papa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.