Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wird Naldo eigentlich schon wieder normal bezahlt? oder erst wenn er wieder auf der Bank sitzt?

Weiß das zufällig jemand? Könnte nämlich auch ein Grund sein, ihn zu nominieren oder halt auch nicht... Es gibt auf jeden Fall Prämien für den Kader, deswegen bin auch dafür, dass nur fitte und potenzielle Einwechselspieler auf die Bank dürfen, weil diese es sich ebenfalls verdient haben.

2. wenn er vom Arzt gesund geschrieben worden ist, wird er normal bezahlt. egal ob TS ihn aufstellt, auf die Bank oder Tribüne setzt

3. Das lese ich schon zum zweiten mal. Ist es eher nicht so, dass er schon vor seiner Verletzung seinen Schuss beim Freistoß dahingehend verändert hat, dass er eben nicht mehr voll drauf haut, sondern eine Mischung aus voller Wucht und zirkeln auswählt?

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Laut Weser Kurier könnte Naldo am Samstag zum Kader gehören.

Mich würde viel mehr interessieren, ob Lukas Schmitz trainieren konnte...

5. Gestern sollte er noch pausieren; wäre er heute wieder eingestiegen, dann hätte man davon exklusiv berichtet. Sieht weniger gut aus.

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  7. Da hast Du recht, er hat auch vor seiner Verletzung den Ball teilweise auch nur gezirkelt, aber da war auch ein bisschen Power dahinter. Es gab nur dieses eine Mal beim Spiel gegen Union, wo er zum Schuss antrat und da kam er mir sehr gebremst vor.

8. Kann fast gar nicht glauben, dass Naldo am Samstag evtl. "schon" wieder dabei sein könnte. :eek:
    Mir würde es ja fast schon reichen, wenn er nur im Kader ist. Allein das wäre der Hammer. :applaus:

9. Das wäre der Wahnsinn. Vor einem halben jahr hatte ich noch gedacht das er nie wieder auf den Fußballplatz zurückkehren würde. 'NAAAALDOOO!:applaus:

Achso, bin am 25.9. gegen hertha im Stadion.. hoffe er spielt da schon wieder von Anfang an. :thumb::dance:

10. Geht mir genauso. Ich hatte schon fast vergesen das es ihn gibt:(;)

11. Hoffenheim im DFB Pokal..........

klingelt da was?:thumb:

12. Nein, eigentlich nicht.

13. http://www.youtube.com/watch?v=a1ixyvi1y3o

Weiß noch genau, wie ich aufgesprungen bin bei dem Tor :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

und ich weiss noch wie schweinekalt es an dem Tag war:p

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Naldo laut Werder-Facebookaccount im Kader!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Und nun hat die Bundesliga ihn auch wieder. Jetzt gerne noch nen Kurzeinsatz wenn es 4:0 steht ... also wird es einen Einsatz von 70 Minuten geben!

17. :applaus::applaus: Jaaaaaaaaaaaaaaaa. Endlich! Ich freu mich so für ihn. :svw_applaus::svw_applaus:

Naldo :knutsch:

Wenn er echt morgen wieder auf dem Platz steht, dann brauche ich ein Taschentuch.

18. nic373

nic373

An seinem Geburtstag wieder im Kader :thumb:

19. :applaus::applaus::applaus:

Endlich!

:lol:

20. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Mann,hab ich lange auf den Tag gewartet :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.