Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann es sein, dass weibsvolk anwesend ist?;)

super leistung von naldo, hoffe es weiter so schön bergauf.

2. War das schön.:applaus: Auch wenn die Spritzigkeit natürlich noch fehlt (wer will's ihm verdenken?) Trotzdem kaum zu glauben, dass er 15 Monate gefehlt hat.

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    So heißt doch ein User hier oder? :D
    Der war auf Bild-Online nach dem Heidenheim-Spiel ;)

4. NordicW

NordicW Guest

Er ist wieder da :applaus:

Spricht er eigentlich kein Wort deutsch?

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Doch ich habe ein anderes Interview von ihm gesehen in dem er sich auf Deutsch geäußert hat. Meine das war bei Facebook

6. NordicW

NordicW Guest

Ja, hätte mich auch gewundert, nach so langer Zeit.

Gab leider nicht zuviele Interviews von ihm in letzter Zeit, konnte mich nicht erinnern ;)

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
  8. NordicW

NordicW Guest

Cool danke :)

9. Was bin ich froh, daß er wieder da ist. :dance:

Bienvenido de nuevo Naldo

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Starker Auftritt.
    War im Spiel, als sei er nur kurz weg gewesen. Beeindruckend in diesem Zusammenhang vor allem die relativ gute Physis, Schnellig- und Spritzigkeit.

Wir haben ihn gefeiert.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Mutmacher. Vor allem weil er wieder Qualität im schnellen Aufbauspiel von ganz hinten mitbringt. Das ist Entlastung für den "6er", die dringend benötigt wird.

12. Mick_666

Mick_666 Guest

Dieser Punkt ist sogar immens wichtig. Naldo ist nicht in der Spieleröffnung stark, wie gerne behauptet wird, dafür aber als ballsichere Schnittstelle und Anspielstation zwischen DM und IV. Dass Mertesacker und Frings letzte Saison so viele Ballverluste und Unsicherheiten in genau dieser Zone hatten, lag ja nicht an deren Qualität, hatte aber mMn größtenteils mit dem Naldo - Ausfall zu tun.

13. In dem Video von Werder.TV zu Naldo bekommt man Pipi in den Augen. Er ist wieder da und freut sich wie ein Kind. :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :dance:

14. :tnx:

Einfach nur unglaublich sympathisch der Kerl. :applaus:

15. Ich mag ihn wirklich gerne, weil er immer eine positive Ausstrahlung hat (wie auch Pizarro), nie mürrisch wirkt und andere mit seiner Fröhlichkeit ansteckt. Ganz nebenbei finde ich ihn auch in seinen Interviews immer sehr bescheiden.

16. Naldo mit familie kurz im LUV angetroffen heute abend.Machte nen traurigen eindruck.Auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen Naldo!!

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hier stand totaler Quatsch. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.