Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lt81

lt81

ich würde auch mal abwarten. bei aller freude, hier nen einsatz zu fordern ist doch etwas übertrieben. es ändert überhaupt nichts wenn er erst ne woche oder zwei später nen einsatz bekommt.

2. br0ka

br0ka

Sobald er einen seiner Freistöße mit dieser wahnsinnigen Gewalt auf das gegnerische Tor schießt glaube ich das er zu 100% seinem Knie vertraut :) wie habe ich diesen Kerl vermisst. Gerade beim Spielaufbau wird deutlich wieviel Qualität uns da abhanden gekommen ist. Merte in allen Ehren, aber in sen 15 Monaten konnte er eigentlich nie Spielzüge in der Art und Weise einleiten, wie Naldo es macht. Allein wie oft der Junge mit seinen Storchen-Beinen an ein, zwei oder sogar drei Spielern vorbei gezogen ist, hat uns zich Überzahl Situationen im Mittelfeld gebracht.

Also Naldo. Sieh zu.

3. @ samchen

Quatsch, was heisst hier übertrieben? Ich kriege eine Gänsehaut bei dem Gedanken ihn endlich wieder spielen zu sehen.
    Ich freue mich auch unglaublich für Naldo, für Werder und für uns.

Naldo:knutsch::applaus:

4. mit Naldo wird es jetz endlich wieder nach oben gehen , egal ob er schon wieder spielt oder nicht. Alleine seine Anwesenheit wird der Mannschaft helfen.

:svw_applaus:Naldo Fussballgott:svw_applaus:

5. Na na na....???

Das ist soo geil das Naldo wieder da sein wird!

Papa----Merte----Naldo----Schmitz

Da funkeln ja einen die Augen vor freude.
    Dazu noch Wolf und Prödl.
    Und wen Merte gehen sollte dann für in Wolfs oder Prödl. :grinsen:

Wir haben reelle Chance eine der besten Abwehr dieser Saison zu haben.

6. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Fahr heute auch direkt nach Feierabend los und hoffe, dass ich pünktlich da bin!
    Nur damit ich ihn endlich wieder buffen sehe! :dance:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ach Mensch ich wäre auch sehr gern bei Naldos Comeback dabei. Freu mich so tierisch drüber das er endich wieder spielen darf!:applaus:

8. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber rein arbeitstechnisch nicht zu machen. Aber ich freue mich für ihn und vielleicht habe ich ja Glück und es gibt irgendwo einen Livestream.

9. Tyson81

Tyson81

Naldo mit seinem ersten Ballkontakt. Der Brasilianer hat sich kurz vor dem Anpfiff noch einmal gekreuzigt. Wir wünschen ihm, dass alles gut geht.

jAAAAAAAAAAAAAAAAAA

10. :beer::beer::beer:

ich kanns noch gar nicht glauben dass er wirklich wieder da ist

11. Das war auf jeden Fall schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich zeigt das Knie weiterhin keine negative Reaktion auf die Belastung.

12. Immerhin bis zu 57. Minute durchgehalten. Hoffentlich ist das nur der Kondition geschuldet und nicht dem Knie.

13. Jung, gut das du wieder da bist. :knutsch:

Hoffe er steckt das Spiel heute gut weg.

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Willkommen zurück! :applaus::applaus::applaus:

15. Naaaaaaaaaaaaldoooooooooo :applaus::applaus::applaus:

sorry, musste sein....

16. gelöscht

gelöscht Guest

NA NA NA NAAAALLLDOOOOOOOOO!!!!!!:dance::dance:

17. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

18. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Das Leben des Brian ......... :D

19. Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn! :D

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal das wird so abgesprochen gewesen sein. Wir müssen es ja nicht gleich übertreiben.

Willkommen zurück Naldo :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.