Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nichts, er steht halt nur noch nicht im Kader, da er langsam wieder ans Team heran geführt werden soll.

2. Blacki84

Blacki84

Hatte TS ja im Grunde auch schon angekündigt das Naldo noch nicht als ernsthafte Option ansieht.

Und ich denke das ist auch ganz richtig das er Naldo in seinem (verständlichen) Übereifer ein wenig bremst.

3. :tnx: Sehe ich auch so. Der soll sich ruhig Zeit lassen. Auch wenn ich es kaum erwarten kann Naldo endlich wieder auf dem Platz zu sehen, halte ich es für besser das Ganze langsam anzugehen. Er hat ja nun nicht nur 2 Wochen gefehlt.
    Testspiele wäre doch eine gut Möglichkeit wo er sich im Wettkampf ausprobieren könnte.

4. Na, am Dienstag ist die perfekte Gelegenheit zum Comeback.

5. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau deswegen dürfte man das Testspiel wohl vereinbart haben. Und am Samstag haben wir dann wieder unser IV-Duo Merte/Naldo. Wie geil ist das denn?? :svw_applaus:

6. Jetzt mal nicht uebertreiben; Naldo einwechseln, ja, Naldo ueber 90 Minuten nein. Ich glaube, einige unterschaetzen hier die Schwere seiner Verletzung.

7. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Zumal in der Innenverteidigung ja gerade nicht unbedingt der Bedarf da ist. Also ganz easy!

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt kann aber alles ganz schnell gehen. Man muss sich nur an Mertesacker sein Comback gegen Everton erinnern...
    Natürlich hat Naldo sehr, sehr lange nicht gespielt. Aber wer weiß, setzt er morgen ne ordentliche Marke, ist er schneller wieder im Kader, als wir es uns erträumen würden...

9. Ich würde Naldo von Beginn an bringen, denn wenn man ihn einwechselt und sich dann rausstellt das er noch nicht so weit ist, braucht man 2 Wechsel für die IV, was eher unschön wäre.

10. Ich denke auch, daß es ähnlcih schnell wie bei Merte gehen könnte, da er in BRA schließlich auch nicht ausschließlich auf der Couch gelegen hat, sondern bereits dort Kraft- und Kond.übungen machte.
    Bei ihm bin ich mir eigentlich relativ sicher, daß er sich schnell wieder "ins Spiel" finden würde.
    Die Große Frage ist nur, ob er diese nicht grade lapidare Verletzung bereits im Kopf 100% verdaut/verarbeitet hat.
    Ich glaube, in der IV werden wir in dieser Saison die wenigsten Probleme bekommen.
    Ich wünschte, daß könnte man von allen Mannschaftsteilen behaupten.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Da hast du sicher nicht unrecht. Die anderen Abwehrspieler konnten bislang aber auch Ansprüche auf Einsatzzeiten anmelden. Prödl zum Besispiel gestern gegen Leverkusen. Solange Sokratis (wenn er nicht gerade RV spielt), Wolf, Prödl und Merte solide spielen dürfte es sehr, sehr schwer für Naldo werden in die Mannschaft zu kommen.

12. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Na Na Na NAAAALDO!

Er wird zwar noch eine Weile brauchen nach so einer langen Pause, aber es macht so viel Hoffnung, dass er endlich so nah dran ist.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

13. Allein die Tatsache, daß er ÜBERHAUPT wieder auf dem Platz stehen und gegen den Ball treten kann, ist schon großes Kino!
    Das war bis vor kurzem ja nun auch noch alles andere als sicher.
    Jetzt macht eine Woche mehr oder weniger den Kohl auch nicht mehr fett...
    Einfach geil.:thumb:

14. :tnx: So ist es. Was man in dem Video sehen kann, sieht schon sehr gut und vielversprechend aus. Das Freundschaftsspiel morgen ist dann der erste richtige Härtetest und mMn optimal geeignet, um Naldo's Fitnessstand genau zu prüfen und zu sehen, wie weit er tatsächlich schon ist. Sollte er alles ohne Schmerzen und Probleme überstehen, ist er für mich ein Kandidat für das Spiel gegen Freiburg. Sollte er am Samstag tatsächlich schon wieder zum Einsatz kommen, sollte das Risiko auf einen Rückfall nach seiner Verletzung jedoch gegen 0 tendieren. Bloß nichts riskieren.

15. Ich kann echt gar nicht beschreiben wie sehr ich mich für Naldo freue. :applaus::dance::thumb:

Ich könnte echt jetzt schon fast anfangen zu heulen, wenn ich nur daran denke, dass er morgen endlich wieder auf dem Platz stehen kann. Auch wenn es "nur" ein Testspiel ist. Für ihn kommt das genau richtig.

Ich weiß noch genau wie es hieß, dass es eine Pressekonferenz mit Naldo geben wird und ich schiss hatte, dass er da sein Karriereende verkünden muss. Und jetzt kann er endlich wieder auf dem Platz stehen.

Ist jetzt vielleicht ein bissel übertrieben, aber ich freue mich wirklich unglaublich für ihn. Denke die meisten werden hier ganz gut verstehen was ich meine und wenn nicht, auch egal. :D Ich freue mich!!! :D:applaus:

16. Bin da ganz bei dir und Naldo. Das ist eine tolle Nachricht. Und (für mich) noch schöner ist, dass ich ihn bei seinem Comeback erleben darf. Hach, wat freu ich mir :D

17. Tyson81

Tyson81

kommt auf mein Heim oder Eventtrikot und würde ihn gerne als Kapitän sehen :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.