Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beim nächsten Heimspiel,und dann wird aber gefeiert :applaus:

2. Natürlich braucht er nun auch wieder Spielpraxis. Wenn seine Kraft jedoch noch nicht für einen Kurzzeiteinsatz reicht, sollte man ihn auch nicht einwechseln. Ein Comeback jetzt wäre zwar schön, ein Comeback in ein Paar Wochen aber auch zu verschmerzen.

3. Dimar

Dimar

und geheult:)

4. Mit Sicherheit

5. miCreazy

miCreazy

6. gelöscht

gelöscht Guest

Was habe ich gesagt: Er debütiert in der Startelf erst im September, wenn Merte weg ist. ;)

7. Tyson81

Tyson81

mit 0 Spielpraxis....Der muss mal über 10-45 Minuten ran geführt werden....:beer:

8. Toll das Naldo wohl bald wieder auflaufen wird :applaus:

Aber der gute solls nur langsam angehen, nicht das dann was passiert.

9. Wär super wenn er gegen Freiburg zumindest ein paar Minuten spielen könnte. Allein dafür würde sich die Anreise schon lohnen :grinsen:

10. lt81

lt81

wir haben ja noch andere IV´s, so ists ja nicht. prödl würde ein einsatz sicher auch mal wieder gut tun. wird schon irgendwie passen. hauptsache nicht zu schnell und kein (null) risiko.

11. :thumb:

12. Naaaaallldoooooooo.....man kann es kaum erwarten dich endlich wieder zocken zu sehen...
    hau rein Kumpel !!!!:dance::dance::dance:

13. gelöscht

gelöscht Guest

aber nur wir Mädels:p. Ich hatte ja schon Pipi in die Augen als er beim letzten Heimspiel im Stadion war!

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich will Naldo/ Mertesacker so schnell wie möglich wieder sehen. :dance:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Bei allen Spekulationen um einen möglichen Mertesacker-Wechsel werden wir das IV-Duo Merte/Naldo möglicherweise nie wieder zusammen spielen sehen. Hängt wohl maßgeblich von Mertesackers Wechselabsichten zusammen und davon, wann TS das Risiko eingehen wird, Naldo in den Kader zu berufen und ihm einen Kurzeinsatz zu gönnen.

16. Aaaaaber wenn PM bleibt, wonach es aussieht *tragisch, ich weiss :p *, dann kann ich es kaum erwarten, bis die zwei wieder zusammen auf dem Platz stehen :dance: Werde mir dann extra Tempos rauslegen :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, da gebe ich dir recht. Dann wird es sicher emotional. Ähnlich wie bei Ivan damals.

18. Das Forum wird ertrinken in Traenen... :applaus:

19. Wäre ne Rolle Zewa nicht besser, da kann man gleich noch andere User und Freunde mitversorgen, denn ein Paket Tempo wird nicht ausreichen. :lol:

20. Naja, ich bin in der WG die einzige, die das jucken wird, daher werden meine Tempos in der Box und meine Tempos in den 10 Packungen ausreichen :D Aber ich spende gerne an beduerftige Foren- Mitglieder :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.