Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Nachdem Merte und Prödl heute zu Spielpraxis kamen und damit ausreichend IVs zur Verfügung stehen (das man das mal schreiben kann!) glaube ich das nicht.

2. Palinho

Palinho

Besser als einen Wolf der letzten beiden Spiele...wenn er sich nicht fängt, wird er, wenn Naldo, Merte und Prödl fit sind, für Werder nicht viele Spiele machen.

3. Bis die anderen 3 fit sind, wird er bleiben, danach darf er ruhig die Bank waermen :)

4. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Ich habe Naldo heute auf dem Parkplatz getroffen
    Auf die Frage zu seinem Comeback sagte er :

Er glaube an eine Rückkehr zur Mannschaft in 2 Wochen

Wäre echt ein Traum - wenn er werder da ist :dance:

5. Er soll bloß nichts überstürzen und voreilig beginnen.
    Es wäre furchtbar, wenn die Verletzung wieder aufbricht, nur weil er zu früh angefangen hat.
    Wenn er allerdings wiederkommt und der alte ist, wird er unserer Defensive noch mehr Sicherheit geben.

6. Tyson81

Tyson81

dürfte Naldo in der U23 pölen? Hat der nicht ne italienische Oma oderr so (oder war das Piza&Diego)?:confused:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Naldo wird Anfang September wieder spielen. Als Ersatz für Mertesacker. :lol: :D

8. Tyson81

Tyson81

das einzige kritische iust die mangelnde Spielpraxis und deshalb fragte ich mit der U23. Wetkampf und Training sind 2erlei paar Schuhe.
    Oder noch mal 1-2 Testsspiele vereinbaren und dann schauen wie Naldo und das KNIE sich machen :cool:

9. Naldo spricht bei WerderTV davon, dass er bereits gegen Leverkusen oder dann gegen Freiburg in den Kader zurückkehren könnte!

:applaus: :dance:

10. Das ich das nochmal hören darf, Balsam für die geschundene Werderseele :applaus:

11. Ist er also weiter ohne Beschwerden im Mannschaftstraining und macht schon alles mit???

Also da sollte man irgendwie auf jeden Fall mal ein Testspiel vereinbaren, damit Naldo mal wieder unter Wettkampfbedingungen spielen kann, bevor er in dern Kader kommt. Er hat ja ewig kein Spiel gemacht. Da fehlt sicher einiges an Timing usw.

Und ich würde mit einem Merte-Verkauf auf jeden Fall solange warten, bis Naldo nachgewiesen hat, dass er wieder fit ist.

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war Pizzaro glaube ich zu wissen

13. Tyson81

Tyson81

GOILER Typ....mein heimlicher Käptn schade das er so lange raus war.

14. Momentan sollte man ein Comeback Naldo's nicht überstürzen. In der Innenverteidigung ist man momentan, Dank der schnellen Genesung Mertesacker's und Prödl's, stark genug besetzt, um ihm noch ein Paar Wochen Zeit zu geben und die Verletzung in Ruhe auszukurieren.

15. Meine Meinung! Klar, dass er wieder spielen will, jedoch ist momentan nicht Not und ich denke wenn TS sagt, dass er "mehr sehen will" dann sollte sich Naldo noch ein wenig Zeit lassen und dann ein furioses Comeback machen! Ich freu mich drauf!

16. Hammer Nachrichten. Also los, TS. Selbst bei 70% ist Naldo besser als unsere restlichen IV.:svw_applaus:

17. Schön zu hören.:thumb:
    Aber das er gegen Lev oder Freiburg schon im Kader steht kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Sollte man auch eher gemächlich angehen, um eventuelle Risiken zu vermeiden.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er denn dann irgendwann wieder im Kader steht, ob gegen Lev. oder Freiburg dann wird er ja wohl kaum direkt in der Startelf stehen. Ihm 5-10 Minuten Spielpraxis zu geben (je nach Spielstand) dürfte ein überschaubares Risiko sein. Nur mit abwarten ist es nicht getan, jetzt muß wieder Spielpraxis her. Und das sollte langsam durch Kurzeinsätze passieren.

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    seh ich ganz genauso

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.