Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

tsubasa Guest

das freut mich sehr für ihn. :applaus:

2. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Sauber! Ich freue mich. Langsam angehen lassen und dann wieder eingewöhnen.

3. Da drücke ich doch auch den "Gefällt mir-Button". :D
    Beste Nachricht seit langem.
    Naldo :knutsch: Aber lieber weiter schön vorsichtig sein und sich Zeit lassen.
    Muss sagen, dass bei mir allein wegen der Möglichkeit Naldo in nicht allzu ferner Zukunft wieder auf dem Platz zu sehen, die Vorfreude riesig ist.
    Kein Neuzugang würde daran kommen.

4. Echt genial das es endlich aufwärts geht mit Naldo.
    Freue mich so für ihn und ganz besonders für uns.
    Vielleicht bin ich da etwas pessimistisch aber ich hoffe das man Naldo in der nächsten Zeit nicht zu viel zumutet damit nicht wieder ein Unglück passiert.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Gestern trainingsfrei. TS will das Training "dosieren" und die Rekonvaleszenten Stück für Stück ranführen. Mal schauen, ob er heute beim Abschlusstraining wieder dabei ist.

6. Find ich gut wie Schaaf das macht.
    Und ich denke er wird beim Abschlusstraining dabei sein, weil das ja eigl nie die volle Härte eines "normalen"TRainings ist.

7. Purgy

Purgy

Monat für Monat fiebere ich hier mit und freu mich wie Sau das es nun vielleicht doch noch klappen könnte :applaus::applaus::applaus:

8. Ich hoffe so sehr, daß er bald wieder auf dem Platz steht, damit in dem aufgescheuchten Hühnerhaufen, der sich Abwehr schimpf, endlich mal wieder Ordnung reinkommt und wir nicht wieder zur Schießbude der Liga werden.

9. Er wird aber noch Zeit brauchen, bis er wieder fit ist, das sollte man nicht vergessen... Und vor allem wird er nicht gleich auf Knopfdruck konstant gute Leistungen abrufen koennen; Rolfes hat letzte Saison auch ewig gebraucht und ist gegen Ende der Saison dann in ein tiefes Loch gefallen, weil sein Koerper nicht mehr mit der Belastung auskam.

Ich will meine Lieblings- IV Naldo- Mertesacker zurueck, aber auch nur deswegen, weil ich bei den beiden einfach ein besseres Gefuehl hab als bei Wolf- Sokratis, bin mir aber auch bewusst, dass es dauern koennte, bis Naldo wieder da anknuepfen kann, wo er vorletzte Saison war...

10. @ loozy

Er ist "fit". An Kondition, Fitness, Kraft oder sowas liegt es nicht. Einzig und allein an der Wiedereinbindung ins Team

11. Rolfes war auch 'fit', und ist dann gegen Ende der Saison eingebrochen, weil sein Koerper die Belastung nicht mehr daran gewoehnt war.

Das passiert nun Mal, besonders wenn man ein Jahr pausiert hat, und damit muss man rechnen, aber wir haben ja dann noch Proedl/ Papas/ Wolf in der Hinterhand, die seinen Platz einnehmen koennen, bis er sich erholt hat.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  13. NordicW

NordicW Guest

Wünsche ihm alles erdenklich Gute und vor allem keine schweren Verletzungen mehr! Ein Rückfall könnte sonst bereits das Karriereende bedeuten.

Wir wollen und werden aber noch viel von ihm haben, go Naldo :svw_applaus:

14. Ohne den Heilungsverlauf genau beurteilen zu können, würde ich auch eher auf ein Eingreifen in der Rückrunde tippen. Nur nichts überstürzen.

15. Mit dem wird es wieder aufwärts gehen. Ich gehe irgendwie davon aus, dass er gegen Lautern im Kader stehen wird.:dance:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das ist wirklich viel viel viel zu früh :D

17. KolDiego

KolDiego

Mit Lautern rechne ich noch nicht. Und das ist auch gut so.
    Mein Wunsch wäre es, wenn am 10.09.2011 beim Spiel gegen den HSV beim Stand von 4:0 in der 89. Minute eingewechselt wird und sein Comeback feiert. Hab schon Gänsehaut, wenn ich nur dran denke :D

Ansonsten der schönste Neuzugang :applaus: :svw_schal:

18. gelöscht

gelöscht Guest

So wie es ausschaut wird er wohl gegen Mitte der Hinrunde wieder im Spielkader sein, sprich auf der Bank sitzen und dann als Einwechsler wieder heran geführt werden.

Bei der Verletzung und ihrem Verlauf wäre das dann immer noch früh genug und eine sehr erfreuliche Sache.

Man denke aber auch an Vorgänger mit ähnlich schweren Verletzungen im Bereich "Knorpelschaden" bzw. Knochenödem wie Bäron (ich weiß der spielte bei der Müllkippe) oder bei uns etwa Rigobert Gruber, ein feiner Kerl und unglaublich talentierter IV. Die unternahmen auch mehrere Anläufe und wurden dann irgendwann trotzdem Sportinvaliden.

Man soll es nicht beschreien, aber auch nicht zu euphorisch werden. Ich finde, man macht es bei Naldo gerade richtig mit dem Rückkehr-Tempo.

19. Heißt Mannschaftstraining eigentlich nicht, dass man mit dem Niveau der Mannschaft mithalten kann? Wobei man allerdings sagen muss, dass die gesunden Spieler momentan die Latte nicht all zu hoch setzen.

:lol:

20. Ganz ruhig Blut... Nur nicht uebertreiben, und dann am Ende einen Spieler mit null Spielpraxis gegen selbstbewusste Lauterer spielen lassen... Nicht gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.