Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Hinrunde auf jeden Fall. Ob er sofort wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann, steht aber noch in den Sternen.
    Habe ihn auch in meiner comunio-Mannschaft. :)

2. Es kann ja leider auch Rückschläge geben. Ich hoffe, dass er in der Hinrunde auflaufen kann. Als ernste Konkurrenz auf der IV Position rechne ich mit ihm aber eher mit der Rückrunde.

Genaues werden dir aber wohl nur die behandelnden Mediziner sagen können und auch die können irren.

3. Naldos nächster Schritt voran
    Kreiszeitung 27.07.11

Mehr davon!

Na Na Na Naldo :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

4. Ich denke es ist nicht einzuschätzen. Mann kennt ja beide Extreme nach langer Verletzung. Der eine ist schnell besser als zuvor, der andere kommt nie wieder richtig rein. Aber Naldo macht den Eindruck als wollte er nichts anderes als wieder spielen. Das wird ein Pluspunkt sein.

5. Chrissy

Chrissy

Kartenverkäufe:
    +6
    Ja ich finde auch, dass es heute so aussah, als wolle er unbedingt wieder durchstarten - jedenfalls ein schönes Bild ihn wieder bei der Mannschaft sehen zu können :applaus:

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  7. der hammer! habe ein richtiges lächeln im gesicht
    das wäre so super wenn er bald wieder auf dem platz stehen würde!!
    was der mir schon an freude gebracht hat...unglaublich

8. Silent

Silent Guest

Diese Nachricht freut mich :)

Aber vorsicht, noch könnte es Rückschläge geben.
    Nur nicht überstürzen.

Ich wäre wirklich froh wenn er zur Rückrunde eine RICHTIGE Verstärkung/Alternative darstellt. (in guter Form, fit genug und ausreichend Spielpraxis)

Man darf nicht vergessen, naldo hat über 14 Monate nicht gespielt! Das geht nicht spurlos an einem Spieler vorüber!

9. Naldo trainiert wieder mit der Mannschaft, was für schöne Nachrichten :applaus:

Warten wir ab und hoffen das Beste.

10. Ich hoffe und bete für ihn (und Werder), dass sich keine Komplikationen mehr einstellen.

Ich freue mich wie Bolle, dass er endlich wieder da ist. :dance:

11. Wenn das Knie keine Reaktion zeigt, ist er schneller wieder dabei, als wir denken. Und dann ist Naldo gesetzt.

12. So ist es. Er ist fit und kann problemlos spielen. Das einzige ist dann das Einspielen mit nem anderen IV. Die Taktik und die Anforderungen an nen IV bei Werder kennt er ja.

13. Ich kann mir das ehrlichgesagt kaum vorstellen... Es gab in den letzen Monaten so viele Rückschläge, immer wieder wurde der Termin rausgeschoben, immer wieder hatte er Schmerzen. Und jetzt ist er nach einem Jahr wieder fit. Ich warte eigentlich nur darauf dass die Meldung 'Naldos Knie macht Probleme' kommt, hoffe aber wirklich dass er es endlich packt und uns wieder in der Innenverteidigung verstärkt. Bis dahin wird es aber wohl noch dauern denke ich. Ich gehe davon aus dass er noch mindestens 4 Wochen Training benötigt um wieder auf ein bundesligataugliches Fitnessniveau zu kommen

14. gelöscht

gelöscht Guest

Also meinetwegen kann er auch noch 12 Wochen Training bekommen und benötigen, hauptsache er ist dann richtig, richitg fit...
    Und nichs ist zu überstürtzt.

Aber diese Nachricht bringt mich wieder zum Lächeln :) :svw_applaus: :applaus:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Gefällt mir auch! :)

16. :applaus::applaus:

17. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ultrageile Nachrichten :applaus::applaus::applaus:

Naldo, welcome back :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

18. Ich freue mich soooo für Naldo.:D:D

19. :applaus::applaus::applaus:

einfach nur der Hammer....... jetzt nichts überstürzen auf das knie "hören" und dann kanns bald wieder losgehen.... glaubt mir ich weiss wovon ich spreche..... :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.