Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jo, sonst hätte Allofs auch nicht von der Hinrunde sondern vom Saisonstart gesprochen.

2. Allofs hat gesagt, daß sowohl Naldo als auch die Ärzte optimistisch sind, daß er bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, aber daß man sehen muß, wie das Knie dann die steigende Belastung mitmacht und man ihn ganz vorsichtig aufbauen muß.

3. Denke auch vorsichtiger Optimismus wäre angebracht. Die Intensität ist im Training um einiges höher als im Aufbautraining und im richtigen Spiel erst recht. Ich seh mich jetzt schon die Augen zuhalten beim ersten richtigen Pressschlag im Bulispiel ... !

4. Detendo

Detendo Guest

Es war schön ihn gestern wiederzusehen! Hoffe das er bald zurückkommt,aber er soll erst wieder zurückommen wenn er wieder vorher zu 100% fit ist.Vorher bitte nicht!

5. Jepp, da hab ich sogar ein paar Tränchen verdrückt, er fehlt so sehr, nicht nur als Spieler, auch als Mensch. Aber ich habe wenigstens von ihm ein Autogramm bekommen und fürs Foto ein schönes Lächeln (ebenso von Claudio) :applaus:

6. ging mir genauso mit den Tränen.:tnx:

7. Sokratis und Wolf als IV und davor Wesley mit Naldo als Doppelsechs
    damit könnte ich mich anfreunden

8. Naldo als 6?
    Ist bei seiner Technik und seinem Offensivdrang eigl gar keine schlechte Idee.
    Zudem hat man dann einen weniger im Konkurrenzkampf IV und man muss beispielsweise Wolf bei Merte Rückkehr nicht auf die BAnk setzen

9. gelöscht

gelöscht Guest

mmh dafür setzten wir dann halt Bargi auf die Bank

10. ja irgend einer muss immer auf die Bank
    und irgend einer ist immer mit ner Aufstellung nicht 100% zufrieden

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Naldo tatsächlich fit werden sollte können wir ja auch mal mit ner 5er Kette in der Abwehr spielen. Dann sehe ich ja vielleicht auch endlich mal einen linken und einen mittleren Innenverteidiger. :lol:
    Bargfrede und Borowski im Mittelfeld und Arnautovic, Wagner und Pizarro im Sturm.

12. Naldo - Brasilien Arzt gibt grünes Licht

"Ich kann schmerzfrei laufen und schießen. In einer, höchsten zwei Wochen steige ich wieder ins Mannschaftstraining ein.“

Ich traue mich immer noch nicht mich über solche Nachrichten richtig zu freuen. Aber das wäre soooooooo geil. Wenn Naldo endlich wieder auf dem Platz stehen könnten, dann bräuchte ich wohl ein paar Taschentücher.

13. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Nee, da verschwenden wir zu viele Positionen in der Abwehr und kassieren trotzdem fünf Gegentore. Haben dann aber noch einen weniger, der vorne vielleicht unser 6. Tor schießen kann...

14. die gleiche aussage hat auch Prödl getätigt... auf einmal sind alle IV wieder da Oo wahrscheinlich hat man wochen lang die guten entwicklungen bei den verletzten zurück gehalten, um druck auf den AR auszuüben dem Sokratis-Deal zuzustimmen ^^

15. Eher Sokratis als DM und Naldo zurück in die IV. Dann kommt Merte wieder, ersetzt Wolf, der dann als Back-UP fungiert. Hört sich gut an, finde ich :)

16. DadaMan

DadaMan Guest

Man sagt ja immer, dass ein Spieler genauso lang wie er verletzt oder länger braucht um die alte Form zu erreichen. Da Naldo trotz seines Charakters immernoch heißblütiger Brasilianer ist, hoffe ich das es da kein Streß gibt wenn Sokratis oder Wolf spielen und Schaaf möchte das Naldo erst richtig Fit wird bzw. noch nicht die Form hat und auf die Bank muss. Ich denke da wird er in der Hinrunde erstma Platz nehmen müssen je nachdem wie es läuft. Seine Qualitäten sind unbestritten aber das war eine lange Leidenszeit, was denkt Ihr?

17. Wenn er jetzt ins Mannschaftstraining einsteigen würde, denke ich das man ihn in 2,3 Monaten wieder bedenkenlos einsetzen kann. Das stützt sich auf keine Zahlen oder Fakten, rein vom Gefühl her :)

Als Profi und bei den vielen Trainingseinheiten die man in einer Woche so absolviert, kommt da einiges an Trainingsstunden zusammen in dem Zeitraum.

18. Er wird sicherlich nicht sofort wieder in die Startformation einsteigen, wenn er ein paar Trainingseinheiten absolviert hat.
    Wenn man solange ausfällt, sollte man erst langsam an die Belastung herangeführt werden.
    Hier haben wir den Vorteil, dass wir mit Wolf und Sokratis zwei gestandene IV haben und somit kein Stress besteht, dass Naldo unbedingt so schnell wie möglich fit werden soll.
    Daher wird er erst wieder spielen, wenn er topfit ist und keine Gefahr mehr besteht, dass die Verletzung wieder aufbricht.

19. Silent

Silent Guest

Abwarten.
    Ich glaube erst an ein Naldo Comeback wenn er wirklich im Kader aufgelistet wird!

20. Wirbelwind :-)

Wirbelwind :-)

Kartenverkäufe:
    +4
    Wann, glaubt ihr, ist er wieder fit? Noch diese Saison, oder sogar in der Hinrunde?

Glaubt ihr es, lohnt sich, ihn im Kicker- Managerspiel aufzustellen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.