Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Hat Allofs das auf dem Tag der Fans wirklich so gesagt? Ich bin zwar ein optimistischer Mensch, kann mir aber schwer vorstellen, dass das jetzt so schnell gehen soll.

2. Hab ich auch absolut nicht so in Erinnerung er hat doch mehr was in die Richtung "Morgen oder Übermorgen wird er bestimmt noch nicht wieder einsteigen" gesagt, oder? :confused:

3. Hammer.:applaus:

4. Bei aller Liebe, aber das klingt mir dann doch etwas zu schön. Vor einer Woche hieß es noch, es sei für ihn noch ein langer Weg bis ins Mannschaftstraining und jetzt sowas. Kann ich mir nicht vorstellen. Zumal bei ihm wohl Vorsicht das erste Gebot ist, was heißt, dass nichts überstürzt wird.

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mir auch neu. Aber es ist ja zitiert, also muss er es ja so gesagt haben.

6. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Bei der BILD bin ich mir da nicht so sicher. ;)

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eier gut. :applaus:

8. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    So hat er es auch gesagt :tnx:

9. Hab doch gesagt er steigt noch vor Saisonbeginn ins Mannschaftstraining ein;)

10. ich denke das NALDO schneller zurück ist als einige hier erwarten....
    bin absolut kein optimist aber wenn ich mir die aussagen der letzten wochen so betrachte dann wird das in der hinrunde in jedem fall noch was!!!

was mir besonders viel hoffnung macht ist die aussage von piza wo er
    mit naldo und prödl die induviduellen einheiten absolviert hat:

"ich habe teilweise das gefühl als seien die anderen schon ein wenig weiter als ich" so piza....

meiner meinung nach wird es im punkto naldo und prödl noch ne überraschung geben.....
    HOFFEN wir es zumindest!!!:dance:

11. Zitat ist anscheinend wirklich so gefallen. Die BILD hat es auch genauso geschrieben.
    So wie es klingt, wäre er ja nach dem zweiten oder dritten Spieltag wieder einsetzbar. Eine IV mit ihm und Sokratis wäre schon was Gutes :)

12. Ich weiß noch nicht wen ich vorziehe, Wolf oder Sokratis. Habe ja von beiden noch nichts gesehen...

13. Aufgrund der Vergangenheit (vorherige Vereine, Meinung von Experten) und der Perspektive würde ich Sokratis vorziehen. Es bringt weder uns noch seine Entwicklung weiter, wenn er auf der Bank sitzt und da man ihn wohl langfristig als Ersatz für Merte sieht, wird er spielen.
    Wolf wird man bei der Verpflichtung kaum versprochen haben, mit ihm als Stamm-IV zu planen, wenn alle wieder dabei sind.

14. okay:)

15. mcburn

mcburn Guest

wer ist dieser naldo? ob der wohl was auf dem kasten hat? :applaus:

16. Was sagte Marin noch gleich? Naldo ist wie ein 10 Millionen Zugang! Sehe ich genauso!

17. Ein 10mio. Zugang wie Marin so schön gesagt hat :D

18. das glaub ich erst wenn ich aktuelle fotos von ihm im mannschaftstraining sehe... wäre aber mehr als geil :svw_applaus:

19. ajde_cao

ajde_cao

Also ich halts ja eher für naiv, zu glauben, dass Naldo nach der langen Verletzungspause unmittelbar und sofort wieder dort anschließen wird können, wo er vor seiner Blessur aufgehört hat. Insofern glaub ich, dass Wolf (mit Papas) - wenigstens zunächst - Vorrang vor Naldo haben wird.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mit dem Mannschafttraining kann es u.U. durchaus realistisch sein, aber ich wage zu bezweifeln, daß er in dem Fall durch diese einjährigen Verletzungspause schon am 2. oder 3. Spieltag wieder auf dem Platz steht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.