Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch oder grade weil das Spiel in den unteren Spielklassen langsamer ist, wird dort wesentlich härter zu Sache gegangen.
    Wer schonmal in Oberliga und Regionalliga schnuppern durfte, weiss was ich meine. Da sitzt fast mehr Ehrgeiz im Spiel. Für weniger gefährlich als n Bundesligaspiel halte ich das nicht.

Da kann man den Naldo lieber über Kurzeinsätze in der Bundesliga ranbringen.

2. http://www.bild.de/sport/fussball/naldo/muss-die-angst-ueberwinden-18886314.bild.html

Diese "keine zwei Monate" kann alles mögliche bedeuten. Aber ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf den Tag, an dem ich Naldo wieder in einem Spiel auf dem Platz stehen sehe. :D

3. Silent

Silent Guest

Genau so sehe ich das doch auch ;-)
    "Nach der Winterpause" bedeutet Januar/Februar

Ich glaube ich habe letzte Winterpause schon gesagt, dass ich frühestens zur Rückrunde 2012 wieder mit ihm rechne.
    Mal schaun was passiert.

4. gelöscht

gelöscht Guest

bla bla bla, ich habe damals schon gesagt, dass...

...es nur um den klassenerhalt geht
    ...naldo uns lange fehlen wird
    ...werder pleite ist
    ...ich das halbe forum nerve

:zzz:

5. hallo ? er ist der einzige realist hier also widerspreche ihm nicht !!

6. Silent

Silent Guest

Schlaf gut :)

7. Wer jeden Tag Regen voraussagt wird oft Recht haben.

8. Silent

Silent Guest

Tja, nur gut das ich das nicht mache ;-)

Ich hab ja auch geglaubt das Werder die nötigen Verstärkungen in der IV und im DMF verpflichtet und das wir vorne angreifen können.
    Dies ist in meinen Augen leider nicht geschehen. Und das ganze wegen 2-3 mio.
    :roll:

Daher denke ich das ein Angriff auf die vorderen Plätze unmöglich ist.

9. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
  10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Marin: „Ein fitter Naldo ist der beste Neuzugang, den man sich wünschen kann. Da bekommt man auch für 10 Mio keinen besseren. Andreas Wolf ist ein guter Spieler, Per Mertesacker wird bald dabei sein. Ich denke, wir sind da ganz gut aufgestellt.“

11. gelöscht

gelöscht Guest

Anders laut letztem Merte-Interview: Eine Rückkehr zur Mannschaft sei erst sinnvoll, wenn er sein linkes Bein voll belasten könne. Das hört sich nicht nach schneller Rückkehr an. Und dem Mann fehlt dazu die komplette Vorbereitung.

12. der_da

der_da

die genesungsberichte wirken schon recht vielversprechend. die einzige befürchtung die ich im moment habe ist, das man ihn "zu früh" aus der not heraus wieder aufstellt und es sich dann komplett gegessen hat.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Meine Befürchtung ist, dass es nach einer so langen Pause auch lange dauern wird bis er wieder reinfindet *Holzklopf und über die Schulterspuck*

14. der_da

der_da

solang er belastbar bleibt und keinen rückfall erleidet solls mir recht sein, auch wenn ich ihn in der startaufstellung schon vermissen werde, da es mit ihm einfach ganz anders läuft.

15. ruffy

ruffy

Kann es sein das Naldo mit neuer Identität als Philippe Santana bei Dortmund spielt?
    Deswegen auch die "OP" in Brasilien. :D

16. Neues Video mit Naldo!
    Wie schön ihn mal wieder reden zu hören.
    Und dazu ist zu sagen, sein deutsch ist schon richtig gut!!!:applaus::applaus::applaus:

17. Jayzarro

Jayzarro

wo hast du denn das video gesehen?

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin mir nicht sicher
    aber auf werder.tv ist eins wo naldo und piza abgebildet sind villeicht kanns ja das sein

19. Calwer

Calwer

Ja, in diesem Video geht es um die Reha-Gruppe mit Piza, Prödl und Naldo mit Interviews vonm Piza und Naldo.

Ach wie schön ist es, Naldo wieder so breit lächeln zu sehen - das hat mir so gefehlt!!! :knutsch:

Aber wie lange sein Weg zurück noch sein wird, ist leider aus diesem Beitrag auch nicht zu entnehmen.
    Nur so viel sagte er:
    "Wenn ich laufe, denke ich nicht mehr an mein Knie. [...] Mein Knie reagiert im Moment sehr sehr gut; schmerzfrei."

Das lässt zumindest hoffen!
    :applaus:

20. Der Transfer von Sokratis ist auch dahingehend wichtig, dass Naldo nicht "auf Teufel komm raus" fit werden muss. Er soll sich soviel Zeit lassen wie er benötigt.
    Und jetzt noch eine andere Frage: Habe heute schon mehrere Szenarien gelesen/gesehen, nach denen Naldo eine Alternative im defensiven Mittelfeld wäre, falls Sokratis und Mertesacker sich in der IV eingespielt haben. Hat er das ein einziges mal annähernd bei uns gespielt, oder wieso kommen da viele drauf?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.