Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das hört sich alles wunderbar an. Hoffentlich geht es so weiter.:) Denn wenn jetzt bei diesen Trainingsmethoden die Schmerzen wieder auftauchen, gehe ich davon aus, dass es das mit seiner Fussballerkarriere war.

2. tamerus

tamerus

Das befürchte ich aber auch. Bei allem Optimismus, schon letztes Jahr hat man sich gesagt, spätestens zur Rückrunde ist Naldo wieder zurück. Ich sehe ihn ganz ehrlich nicht mehr Fussball spielen, aber hoffentlich irre ich mich da auch nur ganz ganz böse

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Aber letztes Jahr ist er auch nicht mit ins Trainingslager gefahren und hat auf den Platz schon trainiert

4. Silent

Silent Guest

Ich rechne frühestens zur kommenden Rückrunde mit ihm.

Leute, er hat über 1 Jahr kein spiel mehr bestritten.

Ich hoffe er wird nicht zu früh verheizt..... (das würde mMn vermutlich passieren wenn man ihn Mitte September wieder spielen lässt).

5. Wer hätte wohl gedacht daß silent pessimistischer ist?
    Mir solls recht sein wenn er wieder spielen kann. Aber das sehen wir alle erst wenn er wieder auf dem Platz steht. Man mag ja über die Medizinische Abteilung bei Werder denken was man will, aber auf dem Baum schlafen die auch nicht.

6. wie schon letzte woche gesagt, rechne ich mit ihm fühstens im oktober... er wird sicherlich bis mitte september noch reha machen... aber immerhin ein positives signal :thumb:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dafür werden die auch zu gut bezahlt :D

8. Silent

Silent Guest

Tja, dann glaub du halt dran das er im September/Oktober/November/Dezember wieder spielen kann.
    (Ich hoffe übrigends das du Recht hast ;))

Ich glaube halt nicht dran, weil er 1 Jahr (!) verletzt war bzw. kein Spiel gemacht hat.

9. Ich denke nach der Winterpause kann man mit ihm rechnen. Und auch wenn er 1 Jahr "weg" war.....Klasnic ist damals auch wiedergekommen ;)

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie soll er denn spielpraxis bekommen wenn er nie spielt ?
    ich denke er wird im Oktober wieder spielen können

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist de facto unmöglich :p

12. Das sieht Silent mal wieder ähnlich :roll:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist fast unmöglich, hier Prognosen darüber abzugeben.

KEINER weiß, wie er auf die richtigen Belastungen im Mannschaftstraining und vor allem im Wettbewerb reagieren wird.
    KEINER weiß, ob es Rückschläge geben wird.

Man sollte ihm alle Zeit der Welt geben. Erst jetzt mal die Reha und das Aufbautraining in Ruhe zu Ende führen, dann langsamer Einstieg ins Mannschaftstraining, dort die Belastungen in kleinen Schritten steigern, und wenn er hier wieder bei 100 % ist, sollte er erstmal Spielpraxis in unserer Zweiten sammeln. Bis dahin dürfte wohl die Hinrunde gelaufen sein.

Es macht wenig Sinn, ein paar Spieltage vor Schluß der Hinrunde eine dann -hoffentlich- eingespielte IV auseinanderzureißen, sinnvoller wäre es, Naldo in der Wintervorbereitung wieder ins Team einzubauen und in der Rückrunde mit ihm -hoffentlich- durchzustarten.
    Vielleicht ist die Winterpause auch ein Zeitpunkt, Merte für doch noch einige Mios an den Mann (sprich anderen Verein) zu bringen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    also muss er doch spielen um zu alter form zu finden anders gehts doch nicht

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Sicher! Die notwendigen Grundlagen müssen aber erst einmal im Training gelegt werden, wo man die Belastung besser regulieren kann als in einem Pflichtspiel.
    Und bei Naldos Zeit ohne Praxis kann dieser Prozess sicher einige Zeit in Anspruch nehmen.

16. Also in der U23 wie Vander ;)

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja oder da
    nur wenn ich einige hier höre der spielt erst im Februar oder so wieder :roll:
    der muss doch spielen sonst wirds nie was mit ein comeback in der 1 liga

18. Knipser

Knipser

Er kann ja auch erstmal eingewechselt werden.

Aber eine Prognose abzugeben, wann das passieren kann ist aus meiner Sicht zum momentanen Zeitpunkt unmöglich.

19. Darf er denn überhaupt in der U23 spielen?

20. Ja, dürfte er --> Die frühere Regel, nach der Lizenz- und Vertragsspieler ausschließlich in &#8222;ihren&#8220; Ligen, jedoch nicht in unterklassigen (Amateur-)Mannschaften eingesetzt werden durften, ist in der DFB-Spielordnung prinzipiell, d. h. mit gewissen Einschränkungen für die unteren Mannschaften der Proficlubs, aufgehoben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.