Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber auf werder.de steht das naldo heute mittag mit dem ball weiter trainiert piza ist aber noch nicht so weit das er heute mittag weiter mit dem ball trainieren kann

2. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Wollen wir mal gucken, ich hab mir gestern Abend beim Training eine Zerrung im Oberschenkel geholt.

Ich werde euch informieren ;)

3. Naldo wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Saisonbeginn nicht einsatzbereit sein. Immerhin ist er schon über ein Jahr verletzt und kann immer noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Trotzdem wecken diese Bilder ein wenig Hoffnung im mir, dass wir Naldo bald wieder aufm Platz sehen werden!

NALDO :applaus:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    5€ auf Naldo
    go Naldo go :applaus::applaus::applaus::D:D:D:D

5. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Das kann glatt kommen, bin zwar erst 26, aber sowas von Verletzungsanfällig seit 2 Jahren, da folgt ein Mist auf den nächsten.

Will ich mal hoffen, dass ich das schaffe, schneller fit zu werden :D

6. Ich hab ne neue Theorie :lol:

Was derzeit in Bremen abgeht, kein Geld und möglicher Abschied von KATS ist alles nur Show. Das ist eine Maßnahme fürs Team-Building, da die fitten Spieler so enger zusammenrücken sollen. Die Spieler denken sich bestimmt, " Als ob wir ohne die Verletzten so schlimm wären, na wenn die sich mal da nicht täuschen und alles zeigen was in ihnen steckt. Das war ja auch einer der großen Probleme in der abgelaufenen Saison.

Am Ende spielen wir zum Saisonstart mit Merte und Naldo in der Startelf.:lol:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    und dann sag noch einer Marin macht schwalben

8. :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaub Naldo ärgert sich über dieses Foul am meisten, vor allem wenn es von solchen (Die Verwarnung nehm ich in Kauf) Vollpfosten wie euch bejubelt wird... :stirn:

10. Sehe ich auch so, solche Fouls passieren im Eifer des Gefechts und sind nicht gut zu heißen und im allgemeinen habe ich solche Attacken von Naldo sehr selten gesehen, da er die Klasse hat, Zweikämpfe fair zu bestreiten und darum wünsche ich ihn mir auch dringend zurück.

11. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    so langsam kommen die Hoffnungen wieder, das Naldo bald wieder dabei ist:svw_applaus:

12. :) Ist so schön in mal wieder hier auf dem Trainingsplatz zu sehen und dann noch das Naldogrinsen. :applaus:

Hoffentlich, hoffentlich läuft weiter alles gut bei ihm. Wünsche es ihm so sehr.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Eigentlich hat Campino ja völlig Recht, das man Fouls nicht bejubeln soll, aber in dieser Sache zum damaligen Zeitpunkt habe ich 100% so empfunden wie user "piontek". :thumb:

Es gibt aber noch sooo viele andere Szenen, die mich ebenso denken lassen. Dazu gehört auch, das Naldo nicht nur fussballerisch, sondern von seiner ganzen Art her ein guter Typ ist.

Man denke nur an seinen ersten Tag: Als er merkte, das die Vertragsverhandlungen gut liefen und KA vertrauenswürdig war, bat er, mit trainieren zu dürfen und machte das dann, bevor die Verhandlungen fertig waren. Ich glaube, sowas findet man nicht oft im bezahlten Fussball.

14. :tnx:

Ich vermisse ihn schon wegen seiner positiven Ausstrahlung und ich hoffe auch sehr, daß wir ihn bald wieder auf dem Platz sehen.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Und Diego kommt zurück :lol:

16. Bloß nicht

17. gelöscht

gelöscht Guest

Naldo, wie ich ihn vermisse.
    Da treibt es mir fast die Tränen in den Augen wenn ich daran denke das er bald wieder dabei sein wird (So wie es ausschaut):)
    Endlich wieder diese geilen Freistöße, eine sicherere Abwehr, einfach einen tollen, symphatischen Typen im Team.
    Wir können froh sein so einen wie Naldo zu haben.:svw_applaus:

18. SYLAR

SYLAR

:lol: das wär jawohl richtig lustig, dann wäre dieses ganze Theater umsonst.
    Ich hätte nichts dagegen. Also Werd schnell wieder fit Knalldo!:tnx::knutsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.