Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sage weder, dass er dafür gesperrt werden sollte, noch dass das unglaublich schlimme Beleidigungen sind. Aber es sind Beleidigungen, die tierisch auf den Sack gehen und jegliche Diskussion im Keim ersticken lassen. Er wird halt dauernd persönlich.

2. Ich find allgemein das es hier wenig Spaß macht zu diskutieren weil nach einem konstruktiven Beitrag erstmal 10 Beiträg folgen die nichts mit dem Topic zu tun haben sondern nur darauf ausgelegt sind, den anderen zu diskiminieren oder schlecht zu reden. Es werden viel zu viel persönliche Differenzen auf Kosten einer Diskussion ausgetragen. So macht mir das lesen keinen Spaß und die guten Einträge verschwinden in der Versenkung.

3. Das Problem ist aber leider das jedes mal wenn Silent zitiert wird ich seine Beiträge eben doch zu sehen bekomme (komisches Feature diese Ignore Funktion). ;)

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Lassen wir das mal ausser Acht was du sagst... übrig bleibt dann trotzdem immer wieder das Gleiche, was er postet, nicht im provokativen sondern im übertriebenen Stil.

6. Blacki84

Blacki84

Und ihr? Werdet ihr nicht persönlich wenn ihr euch über ihn lustig macht a la "Angst das ihm ein Meteor auf den Kopf fällt?"
    Und jetzt kommt mir nicht mit "er hat aber angefangen" :D

Kann man es nicht dabei belassen ihn einmal darauf hinzuweisen was an seiner Meinung völlig übertrieben ist? Von mir aus auch noch gerne ein blöder Spruch dazu. Muss man sich aber seitenlang gegenseitig hochschaukeln und gemeinsam lustig machen?
    Etwas mehr Souveränität täte da vielleicht einigen gut.

Ich halte das was er schreibt (nichts für ungut Silent ;) ) für ziemlichen Blödsinn und mit seinem Stil kann ich auch nichts anfangen.
    Aber man kann es mit der Reaktion halt auch übertreiben - besser als er seid ihr da dann jedenfalls nicht (mehr).

7. Silent

Silent Guest

Ist kein Problem wenn du anderer Meinung bist als ich und meine Ansichten für blödsinnig hälst :tnx: ;) Jeder hat seine Meinung und darf sie in diesem Forum frei äußern.
    Ich will wirklich niemanden PERSÖNLICH angreifen. Diese ganzen Sprüche "Angst das ihm ein Meteor auf den Kopf fällt?" usw. gehen mir persönlich am A**** vorbei, sowas muss aber trotzdem nicht sein. Das Niveau im Forum sinkt durch solche kindischen Beiträge erheblich.

Ich finde jeder sollte hier seine Meinung posten dürfen ohne dumme Sprüche dafür zu ernten.
    Wenn ihr ne andere Meinung als ich habt ist das doch vollkommen in Ordnung.
    Wenn ihr meine Posts nicht mehr lesen wollt dann packt mich auf eure Ignore-Liste.

Und ich stelle hier GAR NICHTS als Fakt dar.

Im Iggy-Thread habe ich die Sperrung vorgeschlagen da der Aufsichtsrat einen Transferstop beschlossen hat solange ein Marin, Merte und/oder Wiese, etc. nicht verkauft wurden........
    Da keiner verkauft wurde macht eine weitere Diskussion mMn keinen Sinn....

Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich begründet. Wenn der Thread offen bleibt hab ich da aber auch kein Problem mit ;-)

8. Genauso siehts aus denn als neutraler Leser (der sich positive Nachrichten von Naldo erhofft hat) muss man feststellen, dass die letzten 6 Seiten leider zu 99% Blödsinn waren...
    Da nehmt ihr euch (fast) alle nichts!

Bleibt zu hoffen, dass Naldo bald wieder fit wird!!!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab silent schon öfter widersprochen und sachlich kritisiert und meine Erfahrung mit silent ist, das er bei mir nie persönlich beleidigend geworden ist, sondern mit mir vernünftig diskutiert hat, manchmal sogar auf meine Beiträge mir zugestimmt hat und da, wo wir verschiedener Meinung blieben, mir meine gelassen hat.

Ich würde mir diesen Stil auch anderswo bzw. von allen anderen Forumisten wünschen. Vielleicht ist es einfach so: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus".

Ich bemühe mich, hier jedem Respekt zu zollen. Gelingt zwar auch nicht immer, aber ich geb mir wenigstens Mühe. Vielleicht aus dem Grund hab ich selber hier im Forum sehr selten ungute Erfahrungen gemacht.

Wenn immer wieder die gleichen Leute auf denselben Forumisten so los gehen finde ich das voll panne.

Und bitte wieder zurück zum Thema und das heisst : Naldo !

10. Silent

Silent Guest

:tnx:

Wenn in diesem Thread wieder das gespame losgeht werde ich darauf nicht antworten ;-)

Naldo, komm bitte schnell wieder und bleib fit! :dance:

11. Würdest du doch.

Und deinem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen:tnx:
    Hoffentlich findet er danna uch schnell seine Technik und seine Form wieder

12. Es sollte wirklich mal eine klare Stellungnahme + Plan formuliert werden, über die jeder Werder-Fan verfügen kann, damit die Unsicherheit über die Verteidigungsreihe der nächsten Saison etwas geringer wird. Vor allem die Langzeitverletzten wie z.B. Naldo sollten speziell thematisiert werden und es sollte mal zeitliche Anhaltspunkte für eine Rückkehr oder überhaupt ein fußballerisches Lebenszeichen geben. Im selben Zug ein >Gute Besserung und werd' schnell wieder gesund, Naldo!<.

13. Tyson81

Tyson81

:tnx: volkommen richtig das geht mir leider auch derbe aufn Sack. Jeder Post wird hier ins lächerliche etc. gezogen.

ähhh Naldo soll laut Worum Twitter in Bremen sein. Ist das ne neue Info?:D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wundert mich nicht, am 17.7. soll er ja auch beim TL in Donaueschingen sein. Spricht also nichts dagegen wenn er ein paar Tage früher in Bremen ist. Da hat er dann den Zeitunterschied ausgeschlafen. Passt zum Ruf von Naldo als zuverlässigem Profi.

15. Ein Licht am Ende des noch langen Tunnels.:D

16. br0ka

br0ka

Heute im Lauftraining mit Pizarro. Zwischendurch auch das berühmte Naldo lächeln. Man da geht bei mir die Sonne auf :) !

Denke entsprechende Bilder werden im Laufe des Tages bei Weser-Kurier.de zusehen sein..

Pizza übrigens ab und zu mit dem Ball..

Edit: Gerade gesehene, Naldo war ebenfalls tüchtig mit dem Ball am "spielen" :]!!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das klingt doch fast zu schön um wahr zu sein. Die Daumen bleiben gedrückt, dass er uns möglichst bald wieder im Spielbetrieb zur Verfügung steht.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Gelaufen ist er in Bremen auch schon, bevor er nach Brasilien in den Reha-Urlaub flog.

Bei derartigen Verletzungen ist es auch nicht unüblich, das sich beschwerdefreie Zeiträume mit wieder auftretenden Schmerzen usw. abwechseln.

Angesichts der vielen superoptimistischen und dann nie eingetretenen Prognosen bin ich von einer endgültigen Ausheilung der Verletzung erst überzeugt, wenn er längere Zeit beschwerdefrei voll mittrainiert und auch gespielt hat, ohne das die Verletzung wieder aufbricht.

Andererseits würde ein tatsächlich voll genesener Naldo (ich wage das vorerst nicht zu hoffen) sicher wieder ziemlich schnell integriert werden können und könnte dann evtl. zusammen mit einem fit gewordenen Mertesacker das derzeitige Schmierentheater auf ganz andere Weise beenden - wenn er auch die Form wieder findet.

Denn das ist ein weiteres Problem: Bei so schweren und langen Verletzungen ist es normal, das ein Spieler erst mal in sich hinein horcht und eine gewisse Angst bzw. Zurückhaltng vor einer erneuten Verletzung hat. Ob der Spieler dann auch schnell wieder eine gute Form findet, ist dann auch leider nicht sicher.

19. Sehr schöne Nachrichten.:svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.