Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau das!!!
    Weißte ich kanns auch verstehen wenn man in so ner Situatio, wie er sagt, Angst um Werder hat. Hab ich ja auch. Aber diese vom einen Extrem ins andere. Das ist echt nicht ernst zu nehmen.
    Keiner würde iwas zu nörgeln haben wenn seine Meinung iwie anchvollziehbar wäre udn im realistischen bleibt. Aber son schwachsinn wie Lautern schiesst uns ausm Stadion...das nimmt doch niemand ernst

2. Schlimmer als die sicherlich "polarisierenden" Post von Silent, sind eindeutig die dann folgenden, seitenlangen "Antworten", die weit slebstdisqualifizierender sind, als die Posts an sich und untzer die Rubrik Spam fallen.

3. Erster Spieltag oder der lezte der lezten Saison?
    Nach dem 3:0 damals hatte ich auch gedacht wir verlieren 5:0 oder 6:0.
    nach dem 3:1 hatte ich hoffnungen.

4. Ja dein Beitrag ist natürlich für den Naldo thread wertvoller:roll:

5. Erster...nächste saison

6. Wenn man sieht an welchem Spielern Werder angeblich dran war und welche Spieler bereits frühzeitig verpflichtet wurden durfte man sehr wohl positiv/optimistisch denken. Das er nun komplett negativ denkt ist doch kein Wunder wenn man sich mal die Berichte der letzten 2-3 Tage durchliest. Im übrigen ist er da nicht der einzige wenn man sich mal das Thema Lemke/Allofs anschaut. Dort sind die meisten mittlerweile recht pessimistisch was die kommende Saison betrifft und viele haben Angst um den Verein bzw. dessen Zukunft. ;)

7. Silent

Silent Guest

Ich meckere ganz sicher nicht über jede Neuverpflichtung.

Ekici beispielsweise traue ich sehr viel zu und bin froh das Werder ihn geholt hat!

Zu Arnautovic war ich auch positiv eingestellt und ich denke immernoch, dass er sich beweisen wird (sofern er endlich erwachsen wird).

Und ich dachte auch Silvestre würde mit seiner Routine Sicherheit geben. Was kam waren idR gruselige spiele.

Schmitz halte ich für einen talentierten jungen Spieler, jedoch nicht unbedingt auf der LV Position.

Das ist nur meine Meinung! Ich stelle gar nichts als Fakt dar!
    Nur meine Meinung!

Mal schaun wie lange es dauert bis die nächsten kindischen Spamantworten kommen.....

8. ich hab angst um Naldos zukunft :( noch 4 tage...bin schon gespannt...

9. Ach Gottchen, eigentlich wäre es gar nicht so schwer gewesen, den Sinn meines Posts zu begreifen, wenn man ihn denn einfach mal gelesen hätte und zumindest kurz drüber nachgedacht hätte, anstatt reflexartig in die Tasten zu hauen...
    Sich mittlerweile fernab des Inhaltes einfach generell über seine Post in aufgesetzter Weise zu echauffieren, einfach um etwas zum meckern zu haben, ist natürlich großer Sport.

10. ach nee

11. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Genau das wollte ich auch ausdrücken!

Es nervt, spammt die Threads zu und ist erwachsener Menschen nicht würdig...

12. Yeremi

Yeremi Guest

Also ich glaube, dass die Verpflichtungen der letzten Jahre aus der Not heraus geschahen. Denn ich glaube nicht dass diese finanzielle Schieflage jetzt erst entstanden ist sondern schon einige Jahre vorhanden waren, nur der Erfolg hat dies alles verdrängt. Und der Verein hat schon über seine Verhältnisse Gehälter bezahlt, die er eigentlich bezahlen konnte. Man musste es tun um die Spieler halten zu können. Nur die CL. hat dies alles möglich gemacht dass man dies gerade so finanzieren konnte.
    Das wirtschaftliche Umfeld verhindert dass man Spieler an die Weser holen kann die den Verein in der europäischne spitze halten kann. Ich habe schon oft zu Freunden gesagt, wenn man das wirtschaftliche Umfeld und die Sponsoren vom HSV hätte, wäre man mit den Bayern auf einer Ebene.
    Ich rechne und hoffe, dass man sich in den nächsten Jahren im oberen Mittelfeld etabliert.
    Aber ihr werdet sehen, dass solche Vereine die zu hohes Risiko eingehen, insolvent gehen werden.
    Schalke ist so ein Kandidat, nur die Millionen des Herrn Tönnies halten den Verein am Leben.
    Dortmund hart geradeso die Insolvenz vermieden aber diese Mannschaft die sie habenwerden in der nächsten Zeit mehr Geld kosten wenn man diese zusammenhalten möchte und dort steht auch die Gefahr dass man in eine schieflage kommt.
    Der einzige Verein der dies nicht befürchten braucht ist der FC Bayern. Er ist sogar reicher als Barcelona, Real oder Manchester United. Hiese haben über 300 Mill. schulden aber diese werden von Milliadären gedeckt.

13. Das versuchen einige schon seit Monaten zu erklären, aber diverse User scheinen sich immer noch daran aufzugeilen, in Silent eine Art Opferlamm zu haben, an dem man im Kollektiv seinen Frust auslassen kann.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Dafür haben meine Beiträge auch wenigstens einen Bruchteil von Abwechslungsreichtum und passen sich halbwegs dem jeweiligen Thema an... Silents lezte 15 Beiträge in 6 verschiedenen Threads kann man schnell zusammenfassen unter folgende Phrasen:

"Merte ist nicht fit"

"Schmitz ist kein gelernter LV"

"Lautern wird uns abschiessen"

Und die 20 Posts davor enthielten alle den Satz: "

"Am Anfang werden wir die Punkte verlieren, die wir nachher nicht wieder aufholen."

Dazu seine gespielt extrem optimistsche Phase von 2-3 Wochen, die nun komplett umgekehrt wird... gestern kommen wir in die CL und heute steigen wir ab... der lacht sich doch nen Ast wenn manche das auch noch ernst nehmen.

EDIT: Dazu seine Zunkuftsvorhersagen... es ist ja nur seine Meinung... aber er stellt sie immer als Fakt da... gerade gesehen im Iggy-Thread, in dem er verlangt den Thread zu zumachen, weil Iggy sowieso nicht kommt... hat seine Glaskugel gesagt.

Nö, manche stellen nur ein wenig die Lächerlichkeit seiner Beiträge heraus... oder findest du die qualitativ so gut?

15. Wenn wir für jeden, der seine Meinung in einem provokanten Stil, den Silent nunmal hat, eine 10-Mann-Armee heraufbeschwören wollen, die dann in sämtlichen Threads mindestens zwei Seiten braucht, um solche Beiträge zu kommentieren, dann hättet ihr aber einiges zu tun.
    Genau das finde ich eher als "lächerlich" zu betiteln als Silents Meinung, nur weil er Thesen nicht klar als solche kennzeichnet. Wenn man im KA- oder Transferpolitik-Thread sich so umschaut, bekommt man aber den Eindruck, als warteten manche nur so darauf, dass sich wieder jemand erdreistet, mal auf "mMn" oder "ich denke" zu verzichten... dann braucht man auf den Beitrag nämlich gar nicht erst einzugehen und kann wieder die alte Leier "Ach, das ist jetzt also Fakt?" loslassen...:zzz:

16. Ich glaube, es würde der generellen, angespannten Stimmungslage äußert gut tun, wenn es seitens Naldo´s zumindest hoffnungsvolle News gäbe.
    Da in letzter Zeit die Meldungen allerdings eher nicht so positiv waren, sind meine jetzigen Hoffnungen allerdings eher gering.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also mir fällt es schon auf, wenn er in fast jedem seiner Posts die Worte Träumer, grünweiße Brille, etc. benutzt. ;)

18. Wenn ich ehrlich bin, schaue ich auch nur in diesen Thread um zu sehen, ob vielleicht irgendeiner schon was neues über seinen Heilungsprozess gepostet bzw. einen Artikel darüber gefunden hat.

Ansonsten wurde hier ja eh schon alles durchgekaut und es ist ja leider so, dass es sehr unwahrscheinlich und ungewiss ist, ob Naldo, wenn er denn jemals fit wird, uns in den nächsten Monaten helfen kann nach solch einer langen Abstinenz vom Profialltag. Selbst wenn er wieder mit Einsteigt ins Training ist nicht klar, ob sein Knie auch dieser Belastung auf Dauer stand halten wird.

Abwarten und Tee trinken ....

19. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Und das sind für dich schon Beleidigungen? :confused:
    Holla, dann sollten die Mods aber schleungist anfangen Verwarnungen zu verteilen, dann dürfte sich der Userkreis in diesem Forum aber schlagartig verkleinern.

20. SYLAR

SYLAR

:tnx: und das ist echt sowas von übertrieben lächerlich und vor allem UNNÖTIG. Wer seine Beiträge nicht lesen will, soll ihn halt ignorieren. Verstehe überhaupt nicht, wieso einige so viel Spaß daran haben sich mit ihm zu streiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.