Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab jetzt paar seiten durchgeblättert und die einzigen quellen die ich gefunden habe (und die waren alle net von dir ;)) war das interview beim kicker und die aussage von KA bei der BILD, welche paar tage später von TS richtig gestellt wurde weil man nämlich nur davon ausgeht das Naldo im 3. TL wieder dabei ist, aber nicht direkt davon ausgehen könne das er mit der mannschaft trainieren könne...quasi man schaut dann was so geht... und bei Kicker stand auch nur das er zurzeit beschwerdefrei sei...vom mannschaftstraining stand da auch nix...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Braucht er gar nicht, bis Silent zum Bus kommt ist ihm der Himmel auf den Kopf gefallen :ugly:

Und jetzt sollte es wieder um unsere IV-Hoffnung gehen :thumb:

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Warten wir ab Sonntag gehts ins nächste Trainingslager mit oder ohne Naldo werden wir spätestens dann sehen
    also noch 4 tage gedulden!!!

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Silent geht nicht aus dem Haus. Was, wenn ein Meteor herabstürzt?

5. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch nie nen Link etc. gepostet sondenr nru etwas aus meiner Erinnerung widergegeben. Ich weiß was ich gelesen hab kannst du jez glauben oder lass es aber nerv mich nich mit so nem Unsinn von November. Das is echt ...naja wurscht:beer:

6. :lol::lol:
    Dann ist doof und er hatte recht: Die Wlet ist böse:D

7. tut mir leid das du dich so von mir gestört fühlst...wollte nur wissen wo du das gelesen hast, schließlich will ich mich davon auch überzeugen lassen... und November ist nur meine meinung..ich geh halt davon aus und beziehe mich da auf die prognosen in der vergangenheit und was ich so in den medien lese...

8. Ja was anderes mach ich auch nicht. Und wo ichs gelesen hab hab ich gesagt. Und ich fühle mich ja nich von dir gestört, nur stresst hier 1. grad ne andere Person n bissl rum. Und dann kommst du auch noch mit sowas extrem pesssimistischem. Das ist laut diesen übereinstimmenden AUssagen von denen ich sprach absolut unrealistisch. Vor allem weil Naldos Interview ca. nen Monat nach allofs war.
    Aber wie gesgat wurscht

9. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Habt ihr jetz alle genug von eurem völlig verblödeten Standard-Kinder-Gedisse abgelassen? Lasst ihm doch seine Meinung, er beleidigt ja keinen... Mittlerweile glaube ich es liest gar keiner mehr seine Posts, es wird nur noch automatisch Spam geantwortet!

Wie alt seid ihr eigentlich??

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    17 hihi :)

11. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Gratuliere, aber du warst nicht gemeint! :D

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    danke aber 1 monat zuspät trotzdem vielen dank :beer:
    ich wollte doch auch nur sagen damit das ich auch noch da bin :D

14. Silent

Silent Guest

Absolut kindisches gespame als Antwort auf meine Posts.

Ich beleidige niemanden Persönlich oder greife einen User an.

Ich poste einfach nur meine Meinung.

Leute, wenn euch meine Meinung nicht gefällt, dann setzt mich auf eure Ignore-Liste bzw. antwortet einfach nicht auf meine Posts!

Alles andere ist kindisch....

15. Silent

Silent Guest

haha, wie witzig.

16. Fast 15. :p

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

18. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach komm schon man kann nicht sagen dass er vermehrt durch Beleidigungen auffällt.

Z.B. enthalten gefühlte 90 Prozent von Campinos Posts entweder den hier :wall: oder den hier :stirn:.

Regt sich ja auch keiner drüber auf, is halt seine "Diskussionskultur"...

Ausserdem gibts eh nichts was rechtfertigt, dass man sich wie ein Viertklässler in der großen Pause aufführt.

19. @ Silent

Ich kann dich zwar verstehen, aber du übertreibst es meistens. Natürlich ist unsere Situation nicht die beste.
    Gegen Nürnberg hast du letzte Saison eine Niederlage mit 4-6 Gegentoren vorhergesagt. Das war schon Pessimismus pur! Als du dann am Ende Optimistisch wurdest, haben sich viele über den "Neuen Silent" gefreut. Aber du malst meistens den Teufel an die Wand. Für dich ist irgentwie kein Spieler ein gelernter ....
    Schmitz, Silvstre usw. Du meckerst über fast jede Verpflichtung!
    Natürlich benemen sich die anderen zu dir nicht grad gut aber ich kann sie auch verstehen. Ihnene geht dein Pessimistisches getue verdammt auf den Sack oder auf den Kecks oder auf was auch immer!

20. dacht ich auch
    Campino vertritt aber eine, für die einen mehr für die anderen weniger, nachvollziebare Meinung.
    Silent wechselt von extrem pessimistisch auf extrem optimistisch und jetzt wieder Kommando zurück.
    Und das soll man ernst nehmen?
    Ich bitte dich das funzt net.
    Ach und ich bin auch 17

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.