Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das gilt für User genauso wie für Spieler von Werder also würd ich mti nem katastrophal auch aufpassen, weil das war es sicher nicht.

2. Silent

Silent Guest

Man geht davon aus......Bei Wesley ging man auch von 2-3 Wochen Pause aus und es wurden mehrere Monate.
    Wenn du bei Werder ernsthaft an solche Prognosen glaubst, dann viel spaß..... (diese haben sich in der jungen Vergangenheit nunmal leider nur selten als wahr herausgestellt).

Wenn KATS so von diesem Spieler überzeugt sind gehe ich zumindest davon aus, dass er DEUTLICH mehr qualität als U 23 Kicker aufweisen wird.

Und Merte war letzte Saison in meinen Augen katastrophal. In deinen Augen nicht, ok, aber du siehst alles durch die Werder-Brille.
    Nicht nur ich bin der Meinung das Merte letztes jahr ne schlechte Saison abgeliefert hat.....

3. In der Saison 2009/10 schon. Von Dortmund Kader der Meistersaison waren auch junge Spieler die ihr können noch nicht richtig nachgewisen haben! ich glaube daran das Balogun und besonders Schoppe das Talent haben sich druchzusätzen!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du Silent auf "Ignore" hast, sieht die Welt viel heller aus...

5. quelle?? ich weiß nur das er zum 3. TL da sein soll, und DANN schaut man mal was so geht... und unter "voll belastbar" bedeutet für mich, voll ins training einzusteigen und nicht nur bissl laufen... wie gesagt, ich geh davon aus das er hier bei uns weiter seine reha machen wird, und dann im Oktober voll spielen könnte...(zumindest schätze ich das so ein)

6. Schmitz ist irgetnwie schon ein gelernter LV! Bei jeden LV den wir bekommen Sagst du immer und immer und immerwieder das das der Spieler kein Gelernter LV ist!
    Und das mit Papa wissen wir nicht! Wen z.B. Wiese verkauft wird haben wir da sGeld für Iggi und Papa!

7. Ich habs Morgen. :D

8. Wie den das? :eek:

9. Quelle hab ich schon 4 oder 5 Seiten vorher gesagt. EIn Interview mit Allofs hier auf Werder.de und eins mti Naldo. Ebenfalls werder.de

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Leider hat irgendwer Silent in die Klonmaschine geworfen.

11. Klassenfahrten
    Es sind ganze 12 Klassen plus unsere E Stufe da
    Ich glaub insg 15 Lehrer
    von 100 oder so

12. Wow. Was ist das den für ne Schule?

13. :lol::lol:
    Sein gespielter, übertriebener Optimismus war mir lieber.
    Das nervte einfach nur. So stresst das richtig

14. Gymnasium:lol::lol::lol::lol:

15. Du auch? Cool. :D
    Naja mein Gymnasium ist auch nicht wirklich rein.
    Wen was in der Schule intern geschieht wird das schon unter den Teppich gekrazt. Aber wen was von auserhalb kommt gibt es ein Riiiiieeeeeseeen Theather.

16. Silent

Silent Guest

Da war gar nichts gespielt.
    Ich habe geglaubt das wir uns sinnvoll verstärken und auf Probleme gut reagiert wird!

Leider stehen wir zu Saisonbeginn nach jetzigem Stand mit einer absoluten Notverteidigung ohne Fringsersatz dar.

Merte ist nunmal nicht sicher fit, das müssen einige noch begreifen!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ins Klo?? :eek: Achso, zu schnell gelesen :D

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Silent ein Troll ist. Sowohl seine übertrieben optimistischen Beiträge wie seine ständigen Weltuntergänge weisen daraufhin. Vor allem, da er wirklich immer dasselbe schreibt... ich glaub, ich hab allein in einer halben Stunde in 8 verschiedenen Beiträgen von ihm gelesen dass Schmitz kein gelernter LV ist...

Jeder der hier mal ein wenig rumgenervt hat, hatte in seinem Petto auch manchmal den ein oder anderen sinnvollen Beitrag (Sogar ich :D), bei Silent sucht man den aber vergebens...

18. Silent

Silent Guest

Tja, dann denk weiterhin das ich ein Troll bin.
    Ich habe Angst um Werder! Die aktuelle Lage ist mindestens besorgniserregend.
    Das kannst du nicht abstreiten.

Solange wird es nicht dauern bis ein sinnvoller Beitrag meinerseits gefunden wird ;)

19. und folgendes musst du noch kapieren;)
    :tnx:
    Danke für diesen Beitrag, auch wenns off topic ist.

20. Ich nicht. Aber du gehst doch auch bestimmt nicht ausm Haus ohne Angst zu haben vom nächsten Bus überfahren zu werden oder?:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.