Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich kann mir einfach nicht vorstellen das Naldo voll belastbar nach Bremen kommt... er wird hier weiterhin seine reha machen und wenn wirklich alles gut läuft vllt Oktober/November spielen können... aber selbst daran glaub ich net...

2. Silent

Silent Guest

:lol::lol:

Dafür haben wir keine bundesligataugliche Verteidigung :lol:
    Die Folgen werden wir kommende Saison spüren.

Ich habe meinen Optimismus verloren (Anfang/Mitte Juni habe ich wirklich geglaubt das wir die CL/EL angreifen könnten :lol:)

Danke Willi, danke fürs totsparen! :zweifeln:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das finde ich gegenüber Schmitz, Fritz, Merte und Wolf aber ein wenig unfair. ;)

4. Ok das halt ich jetzt echt für Unsinn.
    Man sprach davon, dass er ins Mannschaftstraining einsteigen kann (Allofs)[was auch ein Unterschied zu den anderen Ankündigungen ist, weil dort nur von einer Rückkehr nach Deutschland gesprochen wurde]
    Warum sollte er jetzt nicht gut belastbar sein.
    Er macht seit Monaten Reha udn schon lange wieder Lauftraining, welches er anch eigener Aussage täglich steigert. Das wird er wahrscheinlich nicht haben aber jeden 2. Tag bestimmt. Und damit sollte er schon weit sein udn belastbar sein.

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    und schoppe und balogun

6. Schon wieder?
    Dein (gespielter?) Optimismus hat ja lange gehalten

7. Silent

Silent Guest

Merte ist nicht fit.
    Schmitz ist kein wirklicher Linksverteidiger der Qualitäten auf dieser Position nachgewiesen hat.

Einzig Fritz und Wolf sind solide Bundesligaverteidiger.

Aber ernsthaft, glaubst du das von den 3en die aktuell zur Verfügung stehen alle gesund bleiben? Ich glaub nicht daran.

Schöppenhauer und Balogun gehören in Liga 3. Wer ernsthaft mit solchen Spielern auflaufen will, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

8. Silent

Silent Guest

Tut mir leid, zu der Zeit habe ich geglaubt das die Lage von den Verantwortlichen kapiert wurde. Ich dachte die Abwehr wird wirklich verstärkt.

Leider ist dies nicht eingetreten.

Die Abwehr ist in meinen Augen extrem wichtig.

Mit einer Schießbude wird es schwer werden Punkte zu sammeln!

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben ja von Bundesligatauglichkeit gesprochen und da haben wir nach jetzigem Stand mindestens 3, wenn nicht sogar 4 Leute zu Saisonstart. Also unnötig dramatisieren muss man das Ganze halt nicht.

10. Nein die Verteidigung ist nicht verstärkt worden...Quatsch
    Wolf, Schmitz...hmmm...sind keine Verstärkungen
    Und Papa wenn er kommen sollte auch nicht ...nein
    so viel zu dem die Abwehr wird nicht verstärkt.
    Wen willste denn kaufen?
    Nen Terry oder so kann man sich nunmal nciht leisten

11. Silent

Silent Guest

maximal 3 sind das.

Und was passiert wenn der nicht unwahrscheinliche Fall eintritt das sich einer der 3 verletzt bzw. gesperrt wird?

Sorry, wir kriegen die Bude voll

Und das du ernsthaft Mertesacker einplanst :lol:

Sorry, es ist Verzweiflung wenn man verletzte Spieler einplant wo eine Rückkehr nicht genau vorhergesagt werden kann :roll:

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frage mich die ganze Zeit, was ein Papa unserer Abwehr groß helfen würde, dass die Situation sich um 180° wendet. Er wäre eine nominelle Ergänzung, falls sich noch wer verletzt, mehr nicht. Ob mit oder ohne Papa, die Abwehr zu Saisonstart wäre Schmitz, Fritz, Wolf und Merte.

Und jaja, Verletzungen. Es kann auch sein, dass sich ein Papa noch verletzt oder dass Silent plötzlich zum Optimisten wird.

13. Silent

Silent Guest

Schmitz ist kein gelernter LV. Dazu ein Mann der seine Qualitäten nur über eine Saison nachgewiesen hat (und da auch im linken Mittelfeld).

Wolf ok, er ist ein solider Bundesligaverteidiger.

Papa wird nicht kommen.

Es wird nicht ausreichend reagiert (und zwar auf die verletzten Spieler).

Glaub du doch das wir ne bundesligataugliche Verteidigung aufbieten können :lol:

Wenn Lautern nicht komplett dämlich ist werden die uns aus unserem eigenen Stadion schießen :zweifeln:

14. Silent

Silent Guest

Nochmal, woher hast du Quellen das Merte SICHER am 1. Spieltag wieder spielen kann? :confused:

Und selbst wenn, glaubst du ernsthaft das er sofort wieder akzeptable Leistungen zeigen kann?
    Er hat letzte Saison schon katastrophal verteidigt.

15. Merte oder Naldo. Einer ist da einsatzbereit. Wenn nicht beide.
    Genau und wo wir shcon dabei sind. Dortmund steigt ab, aber gewinnt die CL. Bayern wird 8. und steht vor der Situation, dass die Robben Ribery, Müller, Gomez, Neuer,Lahm, und Schweinsteiger abgeben müssen.:stirn:

16. Was letzte Saison katastrophal war waren deine Beiträge. Und da scheint sich zur nächsten Saison nichts zu ändern.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das waren seine eigenen Worte und die von Allofs(u.a. am Rande des Benefizspiels). Man geht derzeit davon aus, dass er zu Saisonbeginn wieder dabei sein wird, bzw. schon vorher.
    Und Papa? Der würde sofort einschlagen und alles andere in den Schatten stellen?
    Drama Baby. So schlecht war er nun auch nicht.

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hier ist mir im ganzen Forum zu viel Weltuntergangsstimmung.
    In der Abwehr sieht es sicherlich nicht rosig aus und die Haltung von Lemke und Co. kann ich auch nicht nachvollziehen, aber einige sollten die Kirche mal im Dorf lassen.Wir werden bestimmt zu Saisonbeginn mit 4 Verteidigern auflaufen und wenn diese 4 Fritz, Mertesacker, Wolf und Schmitz heißen, dann ist das eine verdammt gute Abwehrreihe, die auch ohne großes Einspielen gute Leistungen bringen kann.Viel wird auch von der Offensivabteilung abhängen, denn auch die sind für eine Entlastung der Abwehr (die es letzte Saison selten gab) zuständig.Und da sind wir sehr gut aufgestellt!Außerdem muss die Mannschaft ein Team sein und sich gemeinsam den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen., das ist ein ganz wichtiger Faktor, wie man letzte Saison beim BVB gesehen hat.Dann kann man auch mögliche Schwächen besser abstellen.
    Zu Naldo: Ich bin sehr gespannt, wie der Stand der Dinge ist, denke aber nicht, dass er in den nächsten Wochen mit der Mannschaft trainieren wird.

19. Silent

Silent Guest

Tut mir leid, in meinen Augen ist die Gesamtlage von Werder katastrophal.
    Nicht nur ich sehe das so......
    Ich poste halt das was ich denke und wie ich die Lage sehe.
    Das kann jeder tun wie er will solange er niemanden beleidigt/diskreminiert, etc.!

20. :lol::lol::lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.