Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das stand in dem Artikel hier auf Werder.de
    Allofs hat dazu Stellung bezogen wenn ich mich recht erinnere

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Es wurde aber auch gesagt das man nur die berichte aus Brasilien hört und dem glauben kann und in was für einer verfassung er ist man nicht genau weiß und das man das erst sieht wenn er wieder in Deutschland ist

und was die Brasilianer unter Fit verstehen haben wir vor und nach der OP im winter gelernt da sollte er doch nach 3 wochen wieder spielen können und hat immer noch nicht gespielt

3. und seit dem sind monate vergangen :mad:

4. aber in ein paar tagen wissen wir mehr.wer weiß wie er wenn dabei ist die belastung auch weg steckt.

5. ;)
    Naldo hat auch gesagt, dass er sich gut fühlt. Und, dass es voran geht wissen wir ja schon seit er problemlos Rehamaßnahmen betreibt.
    Von daher ist das sehr realistisch, dass er wiede reinsteigen kann, weil die Reha geht ja schon über Monate und da gab es keine Komplikationen

6. Genau das wird denke ich kein Problem sein, eben weil die Reha so gut klappt und die Belastung wie Naldo mal bei einem Interview gesagt hat "tag für Tag" hochgeschraubt wurde. Und das sollte ja dann jetzt schon rehct hoch sein.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Aufpassen ! Du erweckst mit Deinem Beitrag einen falschen Eindruck !

Werder sprach davon (bitte hier auf werder.de und in der Presseschau nachlesen) das man von den Ärzten aus Brasilien "sehr positive Signale" erhalten habe, die es "nahe legen würden", das Naldo bald wieder ins Teamtraining einsteigen könne.

Es sei daher vereinbart worden, das Naldo seine Reha in Brasilien fortsetzt und dann zum TL in Donaueschingen zum Team stößt.

So weit die Meldungen.

Es ist weder jemals bestätigt worden, DAS Naldo tatsächlich so gut drauf ist, wie man es bei den "Signalen" (!) aus Brasilien vermuten könnte, noch hat irgendwer bestätigt, DAS NAldo im TL Donaueschingen am Mannschaftstraining teilnimmt.

Besprochen ist, das er in diesem TL zur Mannschaft stößt. Da wird er dann erstmal begrüßt und dann von Doc Dimanski und ggf. Prof. Boenisch UNTERSUCHT. Und dann wird erst zusammen mit Naldo und den Ärzten entschieden, ob und wie er am Training teilnimmt. Sicher ist im Moment also noch gar nix.

Außer -bei der Zuverlässigkeit von Naldo- das er in Donaueschingen pünktlich an Bord ist.

Ich drücke Naldo jedenfalls alle Daumen, DAS er wieder 100% in Ordnung ist. Nur sicher ist das im Moment noch nicht bzw. es kann hier in Deutschland noch niemand endgültig bestätigen.

Eine gewisse Skepsis muss nach den vielen verschobenen Rückkehr-Ankündigungen aber verbleiben. Siehe das Posting #4282 von Marcel !

Wenn er dann tatsächlich wieder fit sein sollte und fit bleibt, ist die Freude umso größer.

8. vielleicht machen wir uns auch zuviel sorgen, aber nach der langen leidenszeit auch berechtigt.seh ihn aber auch lieber gestern als morgen auf dem platz :svw_applaus:

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @Sofatester genau das meine ich auch man hat positive signale erhalten aber niemand weiß wie positiv die sind solange er nicht in deutschland untersucht wurde

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Laut Worum Facebook ist Naldo seit heute wieder in Bremen :thumb:

11. br0ka

br0ka

Dann gibt es morgen hoffentlich Neuigkeiten, wie es um ihn steht.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hoffentlich nur positvies
    negatives haben wir doch in letzter zeit genug gehört

13. Bis der nicht wirklich mittrainieren kann, glaub ich nicht, dass er wieder da ist...

Bin da zu sehr enttaeuscht worden in den letzten Monaten... :(

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Er kann doch wieder in Bremen sein und trotzdem nicht mit trainieren
    er kann doch seine reha hier weiter fortsetzen

15. Nix 'kann' - der soll, damit wenigstens ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist!!! :D

16. Dat mit dem Tunnel ist aber immer riskant ne:D
    den Spruch kennt man ja, also was das Licht auch sein kann.

So im ernst:
    Ich denke da wirds endlich mal nix negatives zu berichten geben.

17. Wir brauchen positive Nachrichten!!! :cool:

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    haben wir doch gestern gehört
    wir schreiben noch keine roten zahlen :D

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe in zwei Wochen Urlaub. :)

20. Ich hab jetzt schon Wochenende, weil im Grunde kein Lehrer da ist.
    Und in 1 1/2 Wochen Ferien.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.