Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er wieder mit der Mannschaft trainieren kann, dann kann er auch bald wieder spielen. Er saß zuletzt ja nicht auf der faulen Haut. Dürfte in puncto Spielpraxis und Ausdauer noch hinterherhinken, aber das kann man bis Saisonbeginn zumindest theoretisch hinkriegen. Auszuschließen wäre es nicht.

3. Puhh, zu Saisonbeginn schon?! so optimistisch sehe ich es noch nicht. Er hat jetzt eine gefühlte Eweigkeit nicht mehr gegen den Ball getreten, ich denke nicht, daß er so schnell wieder als Stammkraft einzuplanen ist, irre mich da aber sehr, sher gerne...;)

4. Naldo wäre der wichtigste "Neuzugang" überhaupt für die nächste Saison, spätestens seit der letzten Saison sollte selbst der Blindeste wissen wie unersetzbar dieser weltklasse Verteidiger ist!

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wen er wirklich im zweiten TL wieder dabei wäre, wäre das durchaus drin, wenn auch nicht unbedingt die wahrscheinlichste Variante. Vermutlich nur, wenn kein anderer fit ist.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Haargenau so sehe ich das auch. :tnx:
    Obwohl wenn doch.......... wäre es wieder mal eine Super-"Neuverpflichtung" :lol:

7. :tnx: Daumen drücken ist angesagt. Ohne Naldo ist auch ein Mertesacker nur die Hälfte wert.

8. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Richtig aber auch Naldo sollte dann 100% fit sein, denn auch sonst hilft uns das nicht viel weiter

9. Selbst wenn er nicht mehr die Leistungen abrufen kann, die man von ihm kennt und uns nicht mehr weiter helfen kann, ist es einfach wunderschön, dass er wieder Fußball spielen kann.

Gesundheit geht vor!

Ich freu mich für dich Naldo :knutsch:

10. Gojira

Gojira

Unterm Strich kann man aber jetzt trotzdem sagen: Soooo toll war die Wunderoperation aus Brasilien dann wohl doch nicht. Von wegen ab Februar schon wieder auf dem Platz, wenn(!) er irgendwann im Juli wieder dabei wäre, hätte man schon einen Grund zu jubeln - wer weiß, ob es mit der konservativen Methode am Ende nicht sogar doch nicht nur risikoärmer, sondern vielleicht auch schneller gegangen wäre. Auf jeden Fall machen die wilden Versprechungen der brasilianischen Ärzte, die Naldo dazu verleitet haben sich gegen den Rat der hiesigen Experten operieren zu lassen und sich dann letztendlich alle als heiße Luft entpuppten, auf mich nicht unbedingt den Eindruck, dass man es da mit den seriösesten Vertretern ihrer Zunft zu tun gehabt hat. Also bin ich erstmal vorsichtig mit meiner Erwatungshaltung an positive Signale aus Brasilien, wenn es sich immer noch um die gleichen Ärzte handelt.

11. NALDO! :applaus:

12. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Und genau so sieht es aus! :tnx:

13. der_da

der_da

ödeme im knie sind unberechenbar.. als ich mal im krankenhaus lag für n paar wochen, hatte ich einen auf dem zimmer, der auch ne knieop hatte, und da kams wohl laut seiner aussage oft dazu, das es danach aussah als würde es sich bessern, nur um dann wieder anzufangen zu bluten. als er das erzählte, wars so ne mischung aus galgenhumor und genervtsein bei ihm.

von daher ein ernstgemeintes viel glück für die ersten belastungstests und hoffen, das sich da kein rückschlag einschleicht. immer dran denken, auch kleine schritte führen ans ziel :)

14. Innenverteidiger müssen im Endeffekt ja nur den Ball wegkloppen können.
    Von daher denke ich, dass er dann auch schnell wieder einsatzbereit ist, wenn er fit ist.
    Ist er eigentlich an dem Knie verletzt, mit dem er immer seine Hammer-Freistöße gemacht hat, oder am andern Bein?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Dir ist schon klar, dass das ein gewisses Spielverständnis, Stellungsspiel und auch Taktik voraussetzt?

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    KA hat sich heute ja aber sehr zurückhaltend zu diesem Thema geäußert.
    Und auch TS meinte, dass man nicht abschätzen könne, wann genau die Verletzten wieder einsteigen...aber nicht in den nächsten 2 Wochen

17. Wenn wieder alle beisammen sind werden wir bestimmt nur noch gewinnen;)

18. :stirn: :lol:

19. torwarte sind auch besten wennse breit sind, und laufen müssen die auch nicht können

ganz klare sache

20. Sorry, ich bin nicht auf dem Laufenden. Wer hilft mir?

Auf den Bildern vom Saisonstrart hab ich ihn vermißt.

Er sollte doch aber .... eigentlich ... :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.